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=== Sport ===
'''23''' ist die Anzahl der Mitspieler, die für eine Partie [[Kamelball]] benötigt werden. Leider wird dieser Sport inzwischen nur noch sehr selten gespielt, da an einen bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit oft weniger oder mehr als 23 Kamele zusammenkommen, was zu Schwierigkeiten bei der [[Mannschaft]]s[[bildung]] führt.
 
  
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'''23''' ist die Anzahl der Mitspieler, die für eine Partie [[Kamelball]] benötigt werden. Leider wird dieser Sport inzwischen nur noch sehr selten gespielt, da an einen bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit oft weniger oder mehr als '''23''' Kamele zusammenkommen, was zu Schwierigkeiten bei der [[Mannschaft]]s[[bildung]] führt.
23 ist eine äußerst magische Zahl. Sie kommt im Zusammenhang mit allen nennenswerten und wenigern nennenswerten Verschwörungstheorien vor. Eben so magisch sind alle Zahlen, die sich von 23 ableiten lassen. Also 5 (2+3), 6(2*3), 8(2 hoch 3), und natürlich alle Vielfachen, Summen, Differenzen, Quersummen, Schrägsummen, Quotienten etc. dieser Zahlen.
 
Ein besonders deutlicher Fingerzeig auf eine Verschwörung liegt vor, wenn sich auf keine noch so trickreiche Weise ein Bezug auf 23 herstellen läßt. Diese auffällige Vermeidung der 23 ist ein klarer Beweis, dass [[SIE]] damit zu tun haben.
 
  
[[Johannes Kepler]] entdeckte auf diese Weise die [[Kamelverschwörung]]. Die Anzahl der Höcker eines Kamels (2 hoch 3 - 2*3), die Tatsache, dass überall, wo 2 Kamele auf 3 trafen, sofort 5 Kamele waren, und natürlich die Tatsache, dass für [[Kamelball]] 23 Kamele nötig sind, waren für ihn ein deutlicher Beweis.
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'''23''' ist eine äußerst magische Zahl. Sie kommt im Zusammenhang mit allen nennenswerten und wenigern nennenswerten Verschwörungstheorien vor. Eben so magisch sind alle Zahlen, die sich von '''23''' ableiten lassen. Also 5 (2+3), 6(2*3), 8(2 hoch 3), und natürlich alle Vielfachen, Summen, Differenzen, Quersummen, Schrägsummen, Quotienten etc. dieser Zahlen.
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Ein besonders deutlicher Fingerzeig auf eine Verschwörung liegt vor, wenn sich auf keine noch so trickreiche Weise ein Bezug auf '''23''' herstellen läßt. Diese auffällige Vermeidung der '''23''' ist ein klarer Beweis, dass [[SIE]] damit zu tun haben.
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[[Johannes Kepler]] entdeckte auf diese Weise die [[Kamelverschwörung]]. Die Anzahl der Höcker eines Kamels (2 hoch 3 - 2*3), die Tatsache, dass überall, wo 2 Kamele auf 3 trafen, sofort 5 Kamele waren, und natürlich die Tatsache, dass für [[Kamelball]] '''23''' Kamele nötig sind, waren für ihn ein deutlicher Beweis.

Version vom 5. Juni 2004, 14:30 Uhr

Sport

23 ist die Anzahl der Mitspieler, die für eine Partie Kamelball benötigt werden. Leider wird dieser Sport inzwischen nur noch sehr selten gespielt, da an einen bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit oft weniger oder mehr als 23 Kamele zusammenkommen, was zu Schwierigkeiten bei der Mannschaftsbildung führt.

Magie

23 ist eine äußerst magische Zahl. Sie kommt im Zusammenhang mit allen nennenswerten und wenigern nennenswerten Verschwörungstheorien vor. Eben so magisch sind alle Zahlen, die sich von 23 ableiten lassen. Also 5 (2+3), 6(2*3), 8(2 hoch 3), und natürlich alle Vielfachen, Summen, Differenzen, Quersummen, Schrägsummen, Quotienten etc. dieser Zahlen. Ein besonders deutlicher Fingerzeig auf eine Verschwörung liegt vor, wenn sich auf keine noch so trickreiche Weise ein Bezug auf 23 herstellen läßt. Diese auffällige Vermeidung der 23 ist ein klarer Beweis, dass SIE damit zu tun haben.

Johannes Kepler entdeckte auf diese Weise die Kamelverschwörung. Die Anzahl der Höcker eines Kamels (2 hoch 3 - 2*3), die Tatsache, dass überall, wo 2 Kamele auf 3 trafen, sofort 5 Kamele waren, und natürlich die Tatsache, dass für Kamelball 23 Kamele nötig sind, waren für ihn ein deutlicher Beweis.