Mööeppro: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(endlos) |
WiMu (Diskussion | Beiträge) K |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
|epp! ||]||Schleifenende - aus dem Kreisverkehr herausspazieren, wenn in der aktuellen Oase ein Sandkorn gefunden wird oder in der leeren Oase mindestens eines fehlt | |epp! ||]||Schleifenende - aus dem Kreisverkehr herausspazieren, wenn in der aktuellen Oase ein Sandkorn gefunden wird oder in der leeren Oase mindestens eines fehlt | ||
|- | |- | ||
− | |Mp||.||Den aktuellen Sandhaufen zeichnen | + | |Mp||.||Den aktuellen [[Sandhaufen]] zeichnen |
|- | |- | ||
|ööee||,||Eine Anzahl Sandkörner beim Händler ergattern | |ööee||,||Eine Anzahl Sandkörner beim Händler ergattern |
Version vom 8. Juni 2007, 18:11 Uhr
Mööeppro ist eine turingmächtige Programmiersprache für Kamele in einer endlosen Wüste. Sie besteht aus 8 Befehlen und ist Brainfuck-kompatibel.
Vergleich der Befehlsbezeichnungen von Mööeppro! und Brainfuck
Mööeppro | Brainfuck | Beschreibung |
M | + | Ein Sandkorn in die Oase hinlegen |
ö | - | Ein Sandkorn aus der Oase entfernen |
öö | > | Eine Oase weitergehen |
öe | < | In die vorige Oase zurückgehen |
Möö | [ | Schleifenanfang - die Oasen im Kreisverkehr durchlaufen solange bis die Anzahl der Körner im Sandhaufen 0 ist |
epp! | ] | Schleifenende - aus dem Kreisverkehr herausspazieren, wenn in der aktuellen Oase ein Sandkorn gefunden wird oder in der leeren Oase mindestens eines fehlt |
Mp | . | Den aktuellen Sandhaufen zeichnen |
ööee | , | Eine Anzahl Sandkörner beim Händler ergattern |
Siehe besser nicht: