Hilfe:Erste Schritte: Unterschied zwischen den Versionen

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Als Alternative gibt es mit dem Kamelopedia-Tutorial keine Einführung in die Kamelopedia-Arbeitsweise.
 
Als Alternative gibt es mit dem Kamelopedia-Tutorial keine Einführung in die Kamelopedia-Arbeitsweise.
  
==Wie geht's weiter?==
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=> SKILL <=
  
Logischerweise mit den zweiten Schritten - dort findest du alles, was du am Anfang bei der Zusammenarbeit mit anderen Kamelen in der Kamelopedia ignorieren solltest. Wer gar nichts wissen will, kann auch unser [[Oberkamel]] fragen. Er kennt auch andere Kamele, die immer versuchen, unseren Kamelchen ein bisschen vor den Huf zu treten.
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Erstmal vorweg SKILL?
  
Wenn du gerne einen Artikel schreiben möchtest, weißt aber nich worüber, dann schau doch mal unter '''[[Kamelopedia:Artikelwünsche]]'''. Hier tragen andere KAmele ihre Ideen für zukünftige Artikel ein. Du kannst natürlich auch selbst deine Wünsche eintragen. In der Hoffnung, jemand greift deine Idee auf und schreibt eine Artikel darüber.
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Wenn die Antwort "Aber Hallo!" , lautet , sehe ich kein Problem darin die Geschichte zu verstehen.
  
{{sa}} [[Kamelopedia:Hilfe]]
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    1. SKILLerhaltungssatz:
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                            SKILL kann nicht verloren gehen, weder kann es aus dem
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                            Nichts entstehen.
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                            SKILL kann in anderen SKILL umgewandelt werden.
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                            Z.B.: CS-SKILL in Quake-SKILL
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    2. SKILLerhaltungssatz:
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                            Je höher der AntiSKILL desto SKILLER der SKILL!
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                            Es gilt:
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                                    Hinreichender Beweis:
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                                                          |AntiSKILL| = SKILL
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                            wobei der |AntiSKILLwert| einen höheren Wert als
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                            100 SKILLeinheiten haben muss.
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                            Ansonsten gilt:
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 +
                               
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                                            SKILL >>>>>>> |AntiSKILL|
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                                      - SKILL := (er gibt sich aus) Negativer SKILL
 +
                                      + SKILL := Positiven SKILL

Version vom 7. Februar 2006, 00:47 Uhr

Deine ersten Schritte machst du am besten in der Spielwüste. Diese Seite ist zum Ausprobieren und Testen gedacht; dort darf nach Herzenslust geändert und herumprobiert werden.

Als Alternative gibt es mit dem Kamelopedia-Tutorial keine Einführung in die Kamelopedia-Arbeitsweise.

> SKILL <

Erstmal vorweg SKILL?

Wenn die Antwort "Aber Hallo!" , lautet , sehe ich kein Problem darin die Geschichte zu verstehen.

    1. SKILLerhaltungssatz:
                            SKILL kann nicht verloren gehen, weder kann es aus dem 
                            Nichts entstehen. 
                            SKILL kann in anderen SKILL umgewandelt werden.
                            Z.B.: CS-SKILL in Quake-SKILL
    2. SKILLerhaltungssatz: 
                            Je höher der AntiSKILL desto SKILLER der SKILL! 
                            Es gilt: 
                                    Hinreichender Beweis:
                                                         |AntiSKILL| = SKILL
                            
                            wobei der |AntiSKILLwert| einen höheren Wert als 
                            100 SKILLeinheiten haben muss.
                            Ansonsten gilt:
                                              
                                        
                                
                                            SKILL >>>>>>> |AntiSKILL| 
                                              
                                                     
                                                 
                                     - SKILL := (er gibt sich aus) Negativer SKILL
                                     + SKILL := Positiven SKILL