Kreidezeit: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (kat und so)
(--Irgendwie neu)
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Kreidezeit''' ist eben jene [[Zeit]], welche ein junges [[Kamel]] in der Schule benötigt, um im
+
Die '''Kreidezeit''' ist jene [[Zeit]], wo ein Kamel in der Kreide steht. Nur mit viel Anstrengung und einer grossen Portion Glück kann es der Kreidezeit entkommen und sich in die [[Triaszeit]] retten. Dort gefällt es den meisten Kamelen aber auch nicht, sodass sie alsbald wieder in der Kreidezeit landen. Manche schaffen es nicht einmal bis in die Triaszeit, sondern bleibem im [[Jura]] stecken.
[[Mathemagie]]-Unterricht die Tafel mit zwar vollkommen sinnlosen, jedoch im höchsten Maße interessant aussehenden Zeichen anzufüllen.
+
 
 +
Es liegt womöglich am [[Antigeld]], das Kamele zu Buchungen von [[Zeitreise]]n verleitet. In der Kreidezeit angekommen, merken sie dann, dass die Rückfahrkarte leider nicht im Preis inbegriffen war. Das steht jedoch nur im ganz klein Gedruckten weiss auf kreideweiss.
 +
 
 +
Das Problem liesse sich womöglich beheben, wenn die Kamele einmal andere Destinationen ausprobieren würden, wie z.B. die Brotzeit.
  
 
[[Kategorie:Zeit]]
 
[[Kategorie:Zeit]]

Version vom 28. Oktober 2006, 23:12 Uhr

Die Kreidezeit ist jene Zeit, wo ein Kamel in der Kreide steht. Nur mit viel Anstrengung und einer grossen Portion Glück kann es der Kreidezeit entkommen und sich in die Triaszeit retten. Dort gefällt es den meisten Kamelen aber auch nicht, sodass sie alsbald wieder in der Kreidezeit landen. Manche schaffen es nicht einmal bis in die Triaszeit, sondern bleibem im Jura stecken.

Es liegt womöglich am Antigeld, das Kamele zu Buchungen von Zeitreisen verleitet. In der Kreidezeit angekommen, merken sie dann, dass die Rückfahrkarte leider nicht im Preis inbegriffen war. Das steht jedoch nur im ganz klein Gedruckten weiss auf kreideweiss.

Das Problem liesse sich womöglich beheben, wenn die Kamele einmal andere Destinationen ausprobieren würden, wie z.B. die Brotzeit.