Projekt:Ka-Mel-Oh!: Unterschied zwischen den Versionen
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<br><center>Leider hat der Sojapaneelofant eine Heidenangst vor dem Kraut.<br></center></small>}} | <br><center>Leider hat der Sojapaneelofant eine Heidenangst vor dem Kraut.<br></center></small>}} | ||
|{{kameloh| <br>Grue|Grue.jpg|60|15|150|Fressfeind|Zork-Monster|Auffressen|In der Dunkelheit verkriechen|Ein Grue greift dich nicht an, er frisst dich. Dabei macht er keinen Unterschied, ob du sein Meister oder ein gegnerisches Monster bist. Vor Licht flieht er aber.}} | |{{kameloh| <br>Grue|Grue.jpg|60|15|150|Fressfeind|Zork-Monster|Auffressen|In der Dunkelheit verkriechen|Ein Grue greift dich nicht an, er frisst dich. Dabei macht er keinen Unterschied, ob du sein Meister oder ein gegnerisches Monster bist. Vor Licht flieht er aber.}} | ||
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+ | ! Sammelkarte 70 | ||
+ | ! Sammelkarte 71 | ||
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+ | |{{kameloh-Item| <br>Elektromagnet|Elektromagnet.jpg|Lähmungs-Item|So ein Elektromagnet kann ganz praktisch sein: Schalte ihn an und alle Monster, die aus Metall bestehen oder Metall bei sich tragen, werden an ihm fixiert und können dich vier Kampfrunden lang nicht angreifen. Dann ist aber die Batterie leer und lässt sich nicht mehr aufladen.}} | ||
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Version vom 21. März 2007, 21:55 Uhr
Ka-Mel-Oh! ist ein Sammelkartenspiel ähnlich Yu-Gi-Oh!, aber natürlich viel besser (is ja klar oder?) ICH stelle hier ab jetzt ab und zu neue Karten hoch, also immer wenn ich mal wieder eine fertig hab. Da ich aber denke, dass ich für ein ganzes Spiel mehrere Jahre brauchen würde, bitte ich hiermit alle Kamele, die DAS HIER lesen, mir ein wenig unter die Arme zu greifen (bitte nicht wörtlich nehmen); für die (etwas seltsamen) Kamele, die das Spiel schon spielen wollen: die Mutationsmonsterkarten (nicht die dazugehörigen Items) werden auf einen Extra-Stapel gelegt und dann ausgespielt wenn man die ursprüngliche Karte und das Mutations-Item auf der Hand hat...
Wer eine Karte designen will: Projekt: Ka-Mel-Oh!/Kartenregeln. Für alle die sich nicht sicher sind, ob sie gut genug ist, oder für die, die sich einfach nur austoben wollen: Projekt:Ka-Mel-Oh!/Spielkarte. Erfahrene Kartenentwerfen können auch in der Sammelkarten-Schmiede tätig werden.
Starterpacks
Spielbare Sammelkarten
Sonderkarten
Sonderkarten sind zwar nicht spielbar, aber für Sammler wertvoll.
Sammelkarte A | Sammelkarte B | Sammelkarte C |
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Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh |
Sammelkarte D | Sammelkarte E | Sammelkarte F |
Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh-Item |
Sammelkarte G | Sammelkarte H | Sammelkarte I |
Vorlage:Kameloh-Item | Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh |
Sammelkarte J | Sammelkarte K | Sammelkarte L |
Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh-Item | Vorlage:Kameloh |
Alte vergammelte Sammelkarten
Mit diesen darf nicht mehr gespielt werden. Sie werden ausgemustert ....
Aber ihr könnt sie euch ruhig weiter anschauen. Auch das Antike hat seinen Reiz.
Ganz alte vergammelte Karte
Mit der kann man auch nicht mehr spielen!
Antike Sammelkarte
Schon die Ägypter kannten und liebten Ka-Mel-Oh! Hier eine antike Fassung der Kamelopterix-Karte (Bild oben, Text unten):
Für alle die nicht ganz so schnell sind: LP = Lebenspunkte; AP = Angriffspunkte; DP = Defensiv (also Abwehr-)punkte ;)
also wenn ein Spieler den anderen angreift werden die DPs von den APs abgezogen und was da rauskommt wird dann wiederum von den LPs abgezogen, also bitte meine lieben Mitkamele: macht keine so hohen Zahlen, dass man zum Spielen 'nen Taschenrechner braucht...