Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kartenwüste: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 48: Zeile 48:
  
 
{|
 
{|
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|2|Große Weide|Schafewiese.jpg|3
 
|Verstärkungs-Karte|Eine große Weide, die für erschöpfte Monster ein guter Platz zum ausruhen ist.
 
 
Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt, kannst du einmal pro Spielzug die LP eines Monsters, welches in der letzten Runde in einen Kampf verwickelt war, um 160 weitere LP erhöhen. Ein Monster, was in der vorletzten Runde kämpfte, bekommt nur 60 LP dazu.|}}
 
</div>
 
 
 
|<div style="position: relative;">
 
|<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh2|?|1|Magischer Mönch|Kamelmönch.JPG|35|40|200
 
{{Kameloh2|?|1|Magischer Mönch|Kamelmönch.JPG|35|40|200

Version vom 15. Mai 2007, 16:22 Uhr

Ka-Mel-Oh!
Kartenwüste
Kartenwüste

Hier kannst du Karten wild rum designen, ohne dich schämen zu müssen, falls sie mal nicht so gut ist. Falls sie jedoch alle Standarts erfüllt, wird sie zum Ka-Mel-Oh! Projekt rüberkopiert.


Hier bitte noch nicht spielen:

(überall wo ?, Jeweilige Kategorie einfügen)

Kartenhäufigkeit0.png

 
Vorlage: Monster

Bildgröße.jpg
? AP |  ? DP |  ? LP |  ? D
Klasse: ?
Rasse: ?
Angriff: ?
Abwehr: ?

Beschreibungstext
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

 
Vorlage: ITEM

Bildgröße.jpg
ITEM |  ? D
Klasse: ?

Beschreibungstext.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
  • Monsterkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;">
{{Kameloh2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname|AP|DP|LP
|Dattel|Klasse|Rasse|Angriff|Verteidigung|Beschreibungstext}}
</div>
  • Itemkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh-Item2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;">
 {{Kameloh-Item2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname|
|Dattel|Klasse|Beschreibungstext}}
</div>

Ka-Mel-Oh!.png

Mond-ster

150 AP | - DP | - LP | 100 D
Klasse: Mond
Rasse: Unerreichbar
Angriff: Helles Leuchten
Abwehr: Dumm rumhängen

Da der Mond-ster ein Mond ist (wow), hängt er relativ hoch (mehr wow). Das ist einer der Gründe, warum er keine Verteidigungspunkte braucht. Es kommt ja doch niemand an ihn ran.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007

Aber hier

...

Für Professionelle Kartenentwerfer gibt es jetzt die: Sammelkarten-Schmiede Dufo 17:46, 19. Mär 2007 (CET)


Kartenhäufigkeit1.png

Buch
des Ninja

Ninjabuch.png
55 AP | 30 DP | 175 LP | 4 D
Klasse: Schwere Lektüre
Rasse: Kampfbuch
Angriff: Papierklinge
Abwehr: Zuschnappen

Mit seinen messerscharfen Seiten kann es schweren Schaden anrichten, wird es jedoch angegriffen schnappt es zu. Würfle, wenn das Buch des Ninja angegriffen wird eine 1, 3 oder 6 und der Angriff wird zunichte, und das gegnerische Monster kann 3 Runden nicht angreifen
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Die
Nummer 1

Bild1.jpg
ITEM | 2 D
Klasse: Verstärkungs-Karte

Spielst du diese Karte aus bekommt ein ausgewähltes Monster 80 AP, 60 DP und 220 LP. Diese Karte ist nur einmal verwendbar.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Magischer Mönch

Kamelmönch.JPG
35 AP | 40 DP | 200 LP | 2 D
Klasse: Magier
Rasse: Mönch
Angriff: Magie
Abwehr: lautes Lesen der heiligen Schrift

Mönch, welcher als Belohnung für seinen Gehorsam von Gott magische Fähigkeiten erlangte.

Durch Gehirnwäsche verlieren alle gegerischen Moster auf dem Spielfeld pro Spielzug 10 AP und 10 DP, bekommen aber 5 LP. Liegen bei einem Monster die AP oder DP unter 15, ist es von diesem Effekt nicht mehr betroffen.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007