Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/361: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Sollte dich der Gegner angreifen, kannst du diese Karte ausspielen, um dem gegnerischen Schaden zu entkommen und zu kontern. Der eigentliche Schaden wird nicht berechnet und der Gegner erhält einen Schaden, der deine DP+10 (wegen Überaschung) beträgt und die DP des Gegners werden dabei ignoriert und sofort den LP abgezogen. Danach ist die Karte unbrauchbar und wird in die Wüste geschickt. KONTER!
Feteo (Diskussion | Beiträge) |
Feteo (Diskussion | Beiträge) (Zeilenumbruch hinzugefügt.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
<div style="position: relative;"> | <div style="position: relative;"> | ||
− | {{Kameloh-Item2|353|4|Vorwarnung|Vorwarnung.GIF|2|Konter|Sollte dich der Gegner angreifen, kannst du diese Karte ausspielen, um dem gegnerischen Schaden zu entkommen und zu kontern. Der eigentliche Schaden wird nicht berechnet und der Gegner erhält einen Schaden, der deine DP+10 (wegen Überaschung) beträgt und die DP des Gegners werden dabei ignoriert und sofort den LP abgezogen. Danach ist die Karte unbrauchbar und wird in die Wüste geschickt. KONTER!}} | + | {{Kameloh-Item2|353|4|<br>Vorwarnung|Vorwarnung.GIF|2|Konter|Sollte dich der Gegner angreifen, kannst du diese Karte ausspielen, um dem gegnerischen Schaden zu entkommen und zu kontern. Der eigentliche Schaden wird nicht berechnet und der Gegner erhält einen Schaden, der deine DP+10 (wegen Überaschung) beträgt und die DP des Gegners werden dabei ignoriert und sofort den LP abgezogen. Danach ist die Karte unbrauchbar und wird in die Wüste geschickt. KONTER!}} |
</div> | </div> |
Version vom 2. Juli 2007, 17:22 Uhr
Vorwarnung
ITEM | 2 D
Klasse: | Konter |
Sollte dich der Gegner angreifen, kannst du diese Karte ausspielen, um dem gegnerischen Schaden zu entkommen und zu kontern. Der eigentliche Schaden wird nicht berechnet und der Gegner erhält einen Schaden, der deine DP+10 (wegen Überaschung) beträgt und die DP des Gegners werden dabei ignoriert und sofort den LP abgezogen. Danach ist die Karte unbrauchbar und wird in die Wüste geschickt. KONTER!