Benutzer:Kamelikaze/Ka-Mel-Oh!: Unterschied zwischen den Versionen

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|8|Köter der Wachsamkeit|Kamelische Köterkarte|Biss ins Bein|Lautes Gebell|Seine AP und DP hängen von der Zahl deiner Handkarten ab; für jede Karte, die du hältst, steigen die AP um 20 und die DP um 10. Jedes Monster, dass dein Gegner neu in die Arena schickt, wird sofort gebissen und bekommt 100 LP abgezogen. Eine Kamelische Köterkarte kann nicht durch Items beeinflusst werden.}}
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|8|Köter der Wachsamkeit|Kamelische Köterkarte|Biss ins Bein|Lautes Gebell|Seine AP und DP hängen von der Zahl deiner Handkarten ab; mit jeder einzelnen steigen die AP um 20 und die DP um 10. Jedes Monster, dass dein Gegner neu in die Arena schickt, wird sofort gebissen und bekommt 100 LP abgezogen. Eine Kamelische Köterkarte kann nicht durch Items beeinflusst werden.}}
 
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Version vom 1. September 2007, 00:19 Uhr

Kartenserien

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siehe Kamel:Kamelikaze/Kartenserien

Kartenproduktion

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Kartenhäufigkeit1.png

Ritter

30 AP | 45 DP | 160 LP | 2 D
Klasse: Blechbüchse
Rasse: Mensch
Angriff: Schwert
Abwehr: viel Blech

Der Ritter ist ein gefürchteter Kämpfer, und seine Rüstung ist ohne Dosenöffner kaum zu knacken. Allerdings kämpft er immer ritterlich und kann somit nicht durch Items verstärkt werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Raubkopie

Plagiat.jpg
? AP |  ? DP |  ? LP | 2 D
Klasse: Kinesisch
Rasse: Plagiat
Angriff: ?
Abwehr: ?

Diese Karte erlaubt es dir, eine beliebige Monsterkarte auf dem Feld zu kopieren. Sie übernimmt dabei AP, DP sowie sämtliche Attribute des Originals, hat aber nur die Hälfte (abgerundet) von dessen LP. Ist das Monster deiner Wahl kopiert, können die Werte nicht mehr verändert werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Kamelstein

? AP |  ? DP |  ? LP | 3 D
Klasse: Recyclingmonster
Rasse: Untot
Angriff: hängt von den Teilen ab
Abwehr: siehe oben

Bastle dir doch dein eigenes Monster! Die Karten, die du dafür brauchst, liegen auf deinem Friedhof. Suche dir von dort 2 Monsterkarten aus und flicke sie irgendwie zusammen! Das neue Monster übernimmt für AP, DP und LP jeweils drei Viertel (aufgerundet) der besseren Werte.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Dosenöffner

ITEM | 3 D
Klasse: Monsterschwächer

Der Dosenöffner senkt die DP aller gegnerischen Monster, die aus Metall bestehen oder sich mithilfe von Metall verteidigen (z.B.: Ritter), sofort auf 0. Die Karte bleibt so lange auf dem Feld, bis sie entweder durch einen Effekt zerstört wird oder bis sich keine betroffenen Monster mehr auf dem Feld befinden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Amors Pfeile

Amor-Equipment.gif
ITEM | 1 D
Klasse: Verknallungs-Item

Sorgen dafür, dass sich zwei Monster deiner Wahl (können sowohl eigene als auch gegnerische sein) ineinander verlieben. Da Liebe beflügelt, erhalten beide Monster bis zum ersten Ehekrach +20 AP. Ineinander verliebte Monster können einander nicht angreifen, und stirbt eines davon, geht das andere mit in den Tod. Das Ausspielen dieser Karte hebt die Wirkung einer eventuell zuvor gespielten Karte gleichen Typs auf.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007

Kartenname

ITEM | Dattel D
Klasse: Klasse

Beschreibungstext
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

Köter Zerberus

100 AP | 50 DP | 250 LP | 8 D
Klasse: Köter der Hölle
Rasse: Kamelische Köterkarte
Angriff: Dreifacher Biss
Abwehr: Furchteinflößende Gestalt

Opferst du jedem seiner Köpfe ein Monster, so wird sein Angriff unendlich bis zur Ende der Runde. Opferst du ihm gar alle anderen Kamelischen Köterkarten, so bleibt sein Angriff unendlich bis zum Ende des Kampfes. Eine Kamelische Köterkarte kann nicht durch Items beeinflusst werden.
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Kartenhäufigkeit0.png

Köter Lassie

50 AP | 50 DP | 100 LP | 8 D
Klasse: Köter der Treue
Rasse: Kamelische Köterkarte
Angriff: Zubeißen
Abwehr: Ausweichen

Lassie kann nicht besiegt werden (Ausnahme: geopfert werden). Fallen die LP auf 0, so flieht Lassie zurück in die Hand seines Besitzers. Der Dattelpreis ist nur beim ersten Einsatz zu bezahlen, jeder weitere Einsatz ist kostenlos. Eine Kamelische Köterkarte kann nicht durch Items beeinflusst werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

Köter Argos

? AP |  ? DP | 250 LP | 8 D
Klasse: Köter der Wachsamkeit
Rasse: Kamelische Köterkarte
Angriff: Biss ins Bein
Abwehr: Lautes Gebell

Seine AP und DP hängen von der Zahl deiner Handkarten ab; mit jeder einzelnen steigen die AP um 20 und die DP um 10. Jedes Monster, dass dein Gegner neu in die Arena schickt, wird sofort gebissen und bekommt 100 LP abgezogen. Eine Kamelische Köterkarte kann nicht durch Items beeinflusst werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

Köter Ammit

? AP |  ? DP | 250 LP | 8 D
Klasse: Köter der Fressgier
Rasse: Kamelische Köterkarte
Angriff: Auffressen
Abwehr: Drohgebärden

Seine AP bzw. DP entsprechen der Summe der AP bzw. DP aller Monster, die du dieser Karte in dieser Runde geopfert hast. Du kannst auch Siegespunkte opfern; jeder geopferte Siegespunkt bringt ihr dauerhaft +5 AP und DP. Eine Kamelische Köterkarte kann nicht durch Items beeinflusst werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007