Projekt Diskussion:Ka-Mel-Oh!/Karte/311: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dufo (Diskussion | Beiträge) K (hat Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/311 nach [[Diskussion:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/311]] verschoben) |
K (hat [[Diskussion:Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/311]] nach Projekt Diskussion:Ka-Mel-Oh!/Karte/311 verschoben: Projekt-Namensraum) |
(kein Unterschied)
|
Aktuelle Version vom 24. November 2007, 09:39 Uhr
Die Töpfe sind zurück[<small>bearbeiten</small>]
Von: Kamel-ohne-Namen
Status: neue Karte
Ziel: Aufnahme ins Sammelalbum
Babytopf 15 AP | 15 DP | 80
LP | 1 D
Ohhh, wie süüüß, ein Babytopf, doch die Kleinen haben es faustdick hinter den Ohren! Nachdem das Mädchen in die Wüste geschickt wurde, darf sich der Besitzer eine Topf-Monsterkarte aus seinem Deck heraussuchen und diese auf die Hand nehmen. |
Babytopf 15 AP | 15 DP | 80
LP | 1 D
Ohhh, wie süüüß, ein Babytopf, doch die Kleinen haben es faustdick hinter den Ohren! Nachdem der Junge in die Wüste geschickt wurde, darf sich der Besitzer eine Topf-Itemkarte aus seinem Deck heraussuchen und diese auf die Hand nehmen. | ||||||||||||||||||||
25 AP | 35 DP | 100
LP | 3 D
Der Waise Topf ist der Anführer des ganzen Topfstammes, er spricht Recht, verabschiedet Gesetze und alle haben Respekt vor ihm. Natürlich kann auch er bei Gefahr einen Deggel zu Hilfe rufen. Jede Runde, nachdem du gezogen hast, darfst du dir eine Karte auf der Hand deines Gegners angucken. |
30 AP | 5 DP | 90
LP | 2 D
Der Miestopf ist ein schlechtgelaunter Zeitgenosse, dessen grimmiges Gesicht alle Feinde in die Flucht schlägt. Aber selbst ihm hilft ein Deggel bei der Verteidigung. Wenn ein Gegner mit einer Zusatzwaffe ausgerüstet wird, die der Miestopf auch tragen könnte, dann erhält er die Zusatzeffekte des Items auch. |
Kommentar:
Ich denke mir noch Effekte dazu aus, ok?--Der Kamelkönig 19:30, 7. Jun 2007 (CEST)
- aber gerne herr König, fühle mich geehrt ;) --Lady Namenlos 19:32, 7. Jun 2007 (CEST)
- *freu* schön, dass jetzt wieder Töpfe kommen. Ich hätte auch eine Idee zum Schwamm: aus dem wird zusammen mit einem Bart ein
- --WiMu 19:43, 7. Jun 2007 (CEST)
- danke... Tolle Idee - Machst du das dann WiMu? --Lady Namenlos 19:46, 7. Jun 2007 (CEST)
- Nö, sorry ... aber eigentlich bin ich im Urlaub (Kamelsucht bekämpfen) ... --WiMu 19:57, 7. Jun 2007 (CEST)
- Achja stimmt! Dann pass mal auf, dass du keinen Rückfall bekommst! Mal sehen, vielleicht mach ich das ja... --Lady Namenlos 20:09, 7. Jun 2007 (CEST)
- Kampfwerte begutachtet
AP DP LP GW D HK SF Babytopf weiblich 15 15 80 140 1 3 5 HK2 ⇒ HK3 Babytopf männlich 20 10 80 140 1 3 5 HK2 ⇒ HK3 (der kleine Unterschied) Waiser Topf 25 35 100 220 3 1 80 (Sonderfähigkeit verstärkt, mit Bedenken auf +80 eingestuft) Miestopf 30 5 90 160 2 3 60 (Text verkürzt, passt sonst nicht auf der Karte)
Dufo 22:28, 18. Jun 2007 (CEST)
Sonderfähigkeit verstärkt, wegen HK1 | Text gekürzt | ||||||||||||||||||||
25 AP | 35 DP | 100
LP | 3 D
Der Waise Topf ist der Anführer des ganzen Topfstammes, er spricht Recht, verabschiedet Gesetze und alle haben Respekt vor ihm. Solange dieser Topf in der Arena steht, spielt dein Gegner mit offenen Hand-karten, weil der waise Topf sie alle kennt. |
30 AP | 5 DP | 90
LP | 2 D
Der Miestopf ist ein schlechtgelaunter Zeitgenosse, dessen grimmiges Gesicht alle Feinde in die Flucht schlägt. Wenn ein Gegner mit einer Zusatzwaffe ausgerüstet wird, die der Miestopf auch tragen könnte, dann erhält er die Zusatzeffekte des Items auch. |
Abstimmung:
Pro: Die EWffekte sind ja auch von eurem Lieblingsmonarchen *hust* --Der Kamelkönig 20:30, 18. Jun 2007 (CEST)
Pro: Obwohl ich wegen den Sonderfähigkeiten ein paar Verrenkungen machen musste. Dufo 22:28, 18. Jun 2007 (CEST)