Projekt Diskussion:Ka-Mel-Oh!/Karte/364: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 24. November 2007, 09:39 Uhr

Geister[<small>bearbeiten</small>]

von Kamel:Sockenzombie

Kartenhäufigkeit3.png

Flaschengeist
(Untot)

Flaschengeist.jpg
20 AP | 25 DP | 70 LP | 2 D
Klasse: Getränk
Rasse: Geist
Angriff: sich was wünschen
Abwehr: Korken rein

Der Flaschengeist wünscht sich so sehr, aus seiner Flasche befreit zu werden. Stattdessen darfst du ihn aber auch einem anderen Monster zu trinken geben: Dann addieren sich seine AP/DP fünf Runden lang auf die entspr. Werte des Trinkers.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Polstergeist
(Untot)

Polstergeist.jpg
20 AP | 35 DP | 135 LP | 2 D
Klasse: Sitzkissen
Rasse: Geist
Angriff: Gegner ersticken
Abwehr: Polsterung

Polstergeister spuken jede Nacht in Möbelgeschäften herum. Im Grunde sind sie aber friedfertige Wesen, die gerne knuddeln. Durch einen Jahrhunderte alten Rechtschreibfehler zählen sie zu den missverstandensten Kreaturen der Welt.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007

Kommentare

Wie ist das mit dem Flaschengeist? Ich glaube, dass du das Wort "addieren" falsch benutzt hast....Erläutere das nochmal. Verschwindet der Flaschengeist oder wird er stärker oder der Trinker? Beim trinker würde es mehr Sinn machen...--Der Kamelkönig 21:06, 5. Jul 2007 (CEST)

Wird der Flaschengeist getrunken, wendet man ihn wie eine Item-Karte an. Das heißt, wenn er getrunken ist, dann ist er weg. Die Formulierung müsste stimmen. --sz(¿?) 21:11, 5. Jul 2007 (CEST)

Ok, akzeptiert!--Der Kamelkönig 21:49, 6. Jul 2007 (CEST)

  • Wirkungsdauer von fünf Runden ist für ein Preis von nur 2 Datteln zu lang (Einsatz als Trank-ITEM). Besser wäre es wenn der Trank nur eine Runde wirkt. Dufo 05:12, 31. Jul 2007 (CEST)

Abstimmung

Kamelomini.png Pro: Zwei Super-Karten. Aber für diese starke Wirkung sind fünf Runden einfach ist zu lang, deshalb nur eine Runde. Dufo 05:12, 31. Jul 2007 (CEST)