Reale Virtualität: Unterschied zwischen den Versionen

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Es muß versuchen als Trampeltier in der Wüste auf allen und allem herumzutrampeln, ohne selbst betrampelt zu werden. In den Oasen darf das Kamel nicht in das Wasser trampeln. Das gilt nicht und das Wasser wird auch zum Trinken benötigt. Es darf links überholen. Schilder umzutrampeln, zählt doppelt. Das Schild "Hier nicht trampeln!" zu erwischen, gibt dem Kamel einen Extrabonus. Nach zwei Extrabonussen erscheint Jessica aus DRagon Quest und gibt dem Kamel 50l Wasser und 2t Grass.
  
 
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Im Gegensatz zur ''Virtuellen Realität'', die durch die Einwirkungen der realen [[Realität]] aufgelöst werden kann, beispielsweise durch plötzlich unterbrochene Stromversorgung, bleibt die Reale Virtualität dauerhaft bestehen, da alle realen Einflüsse (wie beispielsweise Wüstenstürme) als [[Teil]] des Spiels, also der Virtualität wahrgenommen werden.
  
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Version vom 5. März 2008, 11:17 Uhr

Die Reale Virtualität stellt sich für das Kamel als ein Spiel dar.

Es muß versuchen als Trampeltier in der Wüste auf allen und allem herumzutrampeln, ohne selbst betrampelt zu werden. In den Oasen darf das Kamel nicht in das Wasser trampeln. Das gilt nicht und das Wasser wird auch zum Trinken benötigt. Es darf links überholen. Schilder umzutrampeln, zählt doppelt. Das Schild "Hier nicht trampeln!" zu erwischen, gibt dem Kamel einen Extrabonus. Nach zwei Extrabonussen erscheint Jessica aus DRagon Quest und gibt dem Kamel 50l Wasser und 2t Grass.

Tatsächlich ist die dargestellte Wüste aber real.

Im Gegensatz zur Virtuellen Realität, die durch die Einwirkungen der realen Realität aufgelöst werden kann, beispielsweise durch plötzlich unterbrochene Stromversorgung, bleibt die Reale Virtualität dauerhaft bestehen, da alle realen Einflüsse (wie beispielsweise Wüstenstürme) als Teil des Spiels, also der Virtualität wahrgenommen werden.

Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Killerspiel Hüpfspiel