Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

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Mithin ist das [[Thema]] Kundenbindung aktueller den je. Marketingstrategen zermartern sich den [[Kopf]], wie diese Institution wieder profitabel werden kann. Offenbar erweisen sich erste [[Versuch]]e mit Kostümshows, wo dann gestandene Männer mit langen bunten Gewändern in der Kirche den interessierten eins vom [[Pferd]] erzählen, als einträgliche [[Märchen]][[stunde]]n.
 
Mithin ist das [[Thema]] Kundenbindung aktueller den je. Marketingstrategen zermartern sich den [[Kopf]], wie diese Institution wieder profitabel werden kann. Offenbar erweisen sich erste [[Versuch]]e mit Kostümshows, wo dann gestandene Männer mit langen bunten Gewändern in der Kirche den interessierten eins vom [[Pferd]] erzählen, als einträgliche [[Märchen]][[stunde]]n.
  
Freistehende Kirchtürme sind meist gut für Fragen bei tooor.de.
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'''Freistehende Kirchtürme sind meist gut für Fragen bei tooor.de.'''
  
 
Anders als bei den [[Moham-Met|Müsli-Men]], hat die Kirche in diesen Breiten die Schreiereien vom Kirchturm auch früher schon unterlassen. Man hat sich grundlegend auf ein nerviges "Gebimmel" beschränkt. Auch wurden Versuche unternommen, statt mit Klängen, die [[Kunde]]n mit [[Licht]] zu werben, allerdings bekamen die Kirchtürme dann immer das Aussehen von [[Leuchtturm|Leuchttürmen]], was dann wiederum einige Schäfchen [[Insekten]] trieb und andere gleich ein Printmedium unter der Bezeichnung herausgaben.
 
Anders als bei den [[Moham-Met|Müsli-Men]], hat die Kirche in diesen Breiten die Schreiereien vom Kirchturm auch früher schon unterlassen. Man hat sich grundlegend auf ein nerviges "Gebimmel" beschränkt. Auch wurden Versuche unternommen, statt mit Klängen, die [[Kunde]]n mit [[Licht]] zu werben, allerdings bekamen die Kirchtürme dann immer das Aussehen von [[Leuchtturm|Leuchttürmen]], was dann wiederum einige Schäfchen [[Insekten]] trieb und andere gleich ein Printmedium unter der Bezeichnung herausgaben.

Version vom 6. März 2008, 23:41 Uhr

Eine Kirche ist ein pyramideähnliches Gebäude, nur anders. Die großen dieser Art nennt man auch Dom. Dort hinein gehen viele Kamele um abzufeiern. Die Feierlichkeiten werden von einem DJ (DiscJockey) und meistens einem MK (Master of Krist) geleitet, der die Crowd zur religiösen Extase führt. Manche führende Kamelwissenschaftler sind der Meinung, dass hierbei eine Art der Gehirnwäsche stattfindet.

Bevor es Gospel und DJ in der Kirche gab, war es vornehmlich ein Handelsplatz. Man konnte sich für viel Geld dort stets ein reines und ungebrauchtes Gewissen kaufen. Seitdem sowas in der aufgeklärten Gesellschaft nicht mehr gefragt ist, hat die Kirche einen drastischen Umsatzschwund zu verzeichnen. Jetzt geht man dazu über, diese Häuser an die Vertreter des amtierenden Gegemgottes, den Mammon zu verkaufen oder zu vermieten, damit der Umsatz wieder stimmt.

Kundenbindung und Neukundengewinnung

Kirchturm.png

Mithin ist das Thema Kundenbindung aktueller den je. Marketingstrategen zermartern sich den Kopf, wie diese Institution wieder profitabel werden kann. Offenbar erweisen sich erste Versuche mit Kostümshows, wo dann gestandene Männer mit langen bunten Gewändern in der Kirche den interessierten eins vom Pferd erzählen, als einträgliche Märchenstunden.

Freistehende Kirchtürme sind meist gut für Fragen bei tooor.de.

Anders als bei den Müsli-Men, hat die Kirche in diesen Breiten die Schreiereien vom Kirchturm auch früher schon unterlassen. Man hat sich grundlegend auf ein nerviges "Gebimmel" beschränkt. Auch wurden Versuche unternommen, statt mit Klängen, die Kunden mit Licht zu werben, allerdings bekamen die Kirchtürme dann immer das Aussehen von Leuchttürmen, was dann wiederum einige Schäfchen Insekten trieb und andere gleich ein Printmedium unter der Bezeichnung herausgaben.

Im Zeitalter von "Hai-Tech" geht die Kirche nun ganz neue Wege. Ausweislich des beigefügten Beweispfotos, funkt sie nun erbarmungslos dazwischen. Egal was ihre Schäfchen machen, der Sendemast, gleich neben dem noch nicht zurückgebauten Kirchturm, auf dem Kirchendach verankert, verrät das Treiben. Die Sendeleistung ist so stark, das alle funkbasierten Kommunikationsgeräte nun den kirchlichen Segen empfangen müssen, ob sie nun wollen oder nicht. Inkludiert ist hier selbstverständlich Benediktollahs Volksmeinung, die sich die Schäfchen zueigen machen sollten, zwecks Erhaltung des Seelenheils. Die genervten Schäfchen allerdings, die in Rudeln wieder zum Festnetz und SSL Verbindungen zurückkehren, werden dort schon für die nächste Bekehrungswelle von Schräuble erwartet. Insoweit besteht die wirklich freiheitliche Wahl eigentlich nur zwischen Teufel und Beelzebub. Man kann heute schon konstatieren, dass langfristig gesehen, das Kamel dran glauben muss, so oder so!

Siehe auch.png Siehe auch:  Tempel | Gott | Ökonomischer Gottesdienst | Glocke | Papst | Sekte
Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Teufel | Glaube | Religihohn
Siehe auch.png Schau mal in die Wahnsinnig Weite Wüste:  Rock me Jesus