Benutzer:Kamelfred Freiherr von Kamelhofen/Hangar: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
<div style="position: relative;">
 
<div style="position: relative;">
{{Kameloh-Item2|?|1|Nuklearer Holocaust|Castle romeo test.jpg|1|Atomkrieg|Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst ebenfalls ein zehntel deiner verlierst}}
+
{{Kameloh-Item2|?|1|Nuklearer Holocaust|Castle romeo test.jpg|1|Atomkrieg|Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst eb}}
 
</div>
 
</div>
  
Zeile 31: Zeile 31:
 
<div style="position: relative;">
 
<div style="position: relative;">
 
{{Kameloh-Item2|?|1|Höckerboss-Ernennungsprotokoll||1|Stück Papier|Kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen. Der Höckerboss produziert eine Dattel pro Runde und hat hat die dreiffache Kampfstärke (insgesamt)}}
 
{{Kameloh-Item2|?|1|Höckerboss-Ernennungsprotokoll||1|Stück Papier|Kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen. Der Höckerboss produziert eine Dattel pro Runde und hat hat die dreiffache Kampfstärke (insgesamt)}}
 +
 +
 +
</div>
 +
 +
 +
 +
<div style="position: relative;">
 +
{{Kameloh2|?|1|Admiral von Hirschgefahr|Hirsch-auf-see.JPG|15|15|75
 +
|3|Marine|Hirsch|mit Geweih rammen|als Trophäe tarnen|Admiral von Hirschgefahr ist ohne Schiff nicht sehr stark. Hält sich außerdem für zu gut, um mit hässlichen Monstern zu kämpfen, deshalb hat er bei einem hässlichen Monster nur 10 AP (Was hässlich ist muss jeder selbst entscheiden).}}
 +
</div>
 +
 +
 +
<div style="position: relative;">
 +
{{Kameloh2|?|1|Admiral von Hirschgefahrs Schiff|Hirsch-auf-see|50|60|300
 +
|3|Marine|Schiff/Hirschkreuzer|torpedieren|selbst versenekn|Admiral von Hirschgefahrs Schiff ist sehr stark bewaffnet und gut gepanzert. Daher sehr wertvoll, ist jedoch nur mit Admiral von Hirschgefahr ausspielbar.}}
 
</div>
 
</div>

Version vom 3. April 2008, 12:09 Uhr

Kartenhäufigkeit2.png

Fremdkörperkamele

Körperwegwerfkamele.JPG
15 AP | 0 DP | 20 LP | 2 D
Klasse: Körperlose
Rasse: Kamel
Angriff: Mit Körpern um sich werfen
Abwehr: ihr Leben wegwerfen

Die Körperwegwerfkamele kämpfen nur für 3 Angriffe. Dann sind sie verblutet.

Haben außerdem null Defensiv-Punkte, da sie bei Gefahr sterben.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007


Kartenhäufigkeit1.png

Nukleare Abschreckung

Castle romeo test.jpg
ITEM | 3 D
Klasse: Massenvernichtungswaffe

Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Bedingungslose Kapitulation

Castle romeo test.jpg
ITEM | 1 D
Klasse: Stück Papier

Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Fire

Fire.gif
5 AP | 50 DP | 1000 LP | 1 D
Klasse: Selbstmörder
Rasse: Kamel
Angriff: Heldentot
Abwehr: nix in der Kamelopedia machen

Der ruhmreiche Gott Fire kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Nuklearer Holocaust

Castle romeo test.jpg
ITEM | 1 D
Klasse: Atomkrieg

Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst eb
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007


Kartenhäufigkeit1.png

Sheep of Liberty

Freiheitsschafstatue.jpg
60 AP | 45 DP | 120 LP | 1 D
Klasse: Schafstatue
Rasse: künstliche Schafnachbildung
Angriff: umkippen
Abwehr: Hyper-Mäh

Die Freiheitsschafsstatue kann nur mit Schusswaffen hingerichtet werden. Für Fische ist sie unerreichbar.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Höckerboss-Ernennungsprotokoll

[[Bild:|256px]]
ITEM | 1 D
Klasse: Stück Papier

Kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen. Der Höckerboss produziert eine Dattel pro Runde und hat hat die dreiffache Kampfstärke (insgesamt)
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007



Kartenhäufigkeit1.png

Admiral von Hirschgefahr

Hirsch-auf-see.JPG
15 AP | 15 DP | 75 LP | 3 D
Klasse: Marine
Rasse: Hirsch
Angriff: mit Geweih rammen
Abwehr: als Trophäe tarnen

Admiral von Hirschgefahr ist ohne Schiff nicht sehr stark. Hält sich außerdem für zu gut, um mit hässlichen Monstern zu kämpfen, deshalb hat er bei einem hässlichen Monster nur 10 AP (Was hässlich ist muss jeder selbst entscheiden).
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007


Kartenhäufigkeit1.png

Admiral von Hirschgefahrs Schiff

50 AP | 60 DP | 300 LP | 3 D
Klasse: Marine
Rasse: Schiff/Hirschkreuzer
Angriff: torpedieren
Abwehr: selbst versenekn

Admiral von Hirschgefahrs Schiff ist sehr stark bewaffnet und gut gepanzert. Daher sehr wertvoll, ist jedoch nur mit Admiral von Hirschgefahr ausspielbar.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007