Benutzer:Kamelfred Freiherr von Kamelhofen/Hangar: Unterschied zwischen den Versionen
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Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
Der ruhmreiche Gott Fire kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen.
Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst eb
Die Freiheitsschafsstatue kann nur mit Schusswaffen hingerichtet werden. Für Fische ist sie unerreichbar.
Kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen. Der Höckerboss produziert eine Dattel pro Runde und hat hat die dreiffache Kampfstärke (insgesamt)
Admiral von Hirschgefahr ist ohne Schiff nicht sehr stark. Hält sich außerdem für zu gut, um mit hässlichen Monstern zu kämpfen, deshalb hat er bei einem hässlichen Monster nur 10 AP (Was hässlich ist muss jeder selbst entscheiden).
Admiral von Hirschgefahrs Schiff ist sehr stark bewaffnet und gut gepanzert. Daher sehr wertvoll, ist jedoch nur mit Admiral von Hirschgefahr ausspielbar.
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Version vom 3. April 2008, 12:09 Uhr
Fremdkörperkamele
15 AP | 0 DP | 20
LP | 2 D
Klasse: | Körperlose |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Mit Körpern um sich werfen |
Abwehr: | ihr Leben wegwerfen |
Die Körperwegwerfkamele kämpfen nur für 3 Angriffe. Dann sind sie verblutet.
Haben außerdem null Defensiv-Punkte, da sie bei Gefahr sterben.
Nukleare Abschreckung
ITEM | 3 D
Klasse: | Massenvernichtungswaffe |
Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
Bedingungslose Kapitulation
ITEM | 1 D
Klasse: | Stück Papier |
Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
Fire
5 AP | 50 DP | 1000
LP | 1 D
Klasse: | Selbstmörder |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Heldentot |
Abwehr: | nix in der Kamelopedia machen |
Der ruhmreiche Gott Fire kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen.
Nuklearer Holocaust
ITEM | 1 D
Klasse: | Atomkrieg |
Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst eb
Sheep of Liberty
60 AP | 45 DP | 120
LP | 1 D
Klasse: | Schafstatue |
Rasse: | künstliche Schafnachbildung |
Angriff: | umkippen |
Abwehr: | Hyper-Mäh |
Die Freiheitsschafsstatue kann nur mit Schusswaffen hingerichtet werden. Für Fische ist sie unerreichbar.
Höckerboss-Ernennungsprotokoll
[[Bild:|256px]]
ITEM | 1 D
Klasse: | Stück Papier |
Kann eines deiner Kamelmonster zum Höckerboss ernennen. Der Höckerboss produziert eine Dattel pro Runde und hat hat die dreiffache Kampfstärke (insgesamt)
Admiral von Hirschgefahr
15 AP | 15 DP | 75
LP | 3 D
Klasse: | Marine |
Rasse: | Hirsch |
Angriff: | mit Geweih rammen |
Abwehr: | als Trophäe tarnen |
Admiral von Hirschgefahr ist ohne Schiff nicht sehr stark. Hält sich außerdem für zu gut, um mit hässlichen Monstern zu kämpfen, deshalb hat er bei einem hässlichen Monster nur 10 AP (Was hässlich ist muss jeder selbst entscheiden).
Admiral von Hirschgefahrs Schiff
50 AP | 60 DP | 300
LP | 3 D
Klasse: | Marine |
Rasse: | Schiff/Hirschkreuzer |
Angriff: | torpedieren |
Abwehr: | selbst versenekn |
Admiral von Hirschgefahrs Schiff ist sehr stark bewaffnet und gut gepanzert. Daher sehr wertvoll, ist jedoch nur mit Admiral von Hirschgefahr ausspielbar.