Auto: Unterschied zwischen den Versionen

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Das '''Auto''', fehlgeschlagener Versuch einiger Naturschützer, das [[Pferd]] zu ersetzen, kommt häufig in [[Europa]] und anderen 3.-Welt-Kontinenten-Ländern vor, in denen das Pferd noch nicht erfunden wurde oder noch kein [[Markt]] für ein Fortbewegungsmittel entstand, da in diesen Regionen der [[Weg]] zu [[Fuß]] in den meisten Fällen noch kürzer ist als der über den Berg. Während sich das Auto mit profanen fossilen Brennstoffen begnügt, die oftmals auf simpelste Art und Weise im Common-Rail Verfahren eingespritzt und verbrannt werden, konnte das Pferd seinen Siegeszug in Europa noch nicht beginnen. Dies liegt vor allem an fehlenden Infrastrukturen, die eine großflächige H-E-U-Versorgung sicher stellen. Dieser neuartige Treibstoff erlaubt eine wesentlich effizientere Umsetzung des [[Treibstoff]]es in Fortbewegung und Dung, als dies der konventionelle Ottomotor zu leisten vermag. Helium-Extrakt-Untersuchung hat mit der Abkürzung H-E-U übrigens nichts zu tun, dies ist nur eine schlechte Übersetzung zweitklassiger Übersetzer, Helium-Extrakt-Ununterbrochen ist in Wahrheit genauso völlig unsinnig. Hauptbestandteil von H-E-U ist [[Erde]], die unter Getreidefeldern angebaut wird und mit [[Hilfe]] spezieller Landwirtschaftsbetreibungsmaschinen, in diesem Fall sind es Drehmäscher, abgeerntet wird und zur Weiterverarbeitung den weiterführenden Zweig einer [[Baumschule]] besucht.  
 
Das '''Auto''', fehlgeschlagener Versuch einiger Naturschützer, das [[Pferd]] zu ersetzen, kommt häufig in [[Europa]] und anderen 3.-Welt-Kontinenten-Ländern vor, in denen das Pferd noch nicht erfunden wurde oder noch kein [[Markt]] für ein Fortbewegungsmittel entstand, da in diesen Regionen der [[Weg]] zu [[Fuß]] in den meisten Fällen noch kürzer ist als der über den Berg. Während sich das Auto mit profanen fossilen Brennstoffen begnügt, die oftmals auf simpelste Art und Weise im Common-Rail Verfahren eingespritzt und verbrannt werden, konnte das Pferd seinen Siegeszug in Europa noch nicht beginnen. Dies liegt vor allem an fehlenden Infrastrukturen, die eine großflächige H-E-U-Versorgung sicher stellen. Dieser neuartige Treibstoff erlaubt eine wesentlich effizientere Umsetzung des [[Treibstoff]]es in Fortbewegung und Dung, als dies der konventionelle Ottomotor zu leisten vermag. Helium-Extrakt-Untersuchung hat mit der Abkürzung H-E-U übrigens nichts zu tun, dies ist nur eine schlechte Übersetzung zweitklassiger Übersetzer, Helium-Extrakt-Ununterbrochen ist in Wahrheit genauso völlig unsinnig. Hauptbestandteil von H-E-U ist [[Erde]], die unter Getreidefeldern angebaut wird und mit [[Hilfe]] spezieller Landwirtschaftsbetreibungsmaschinen, in diesem Fall sind es Drehmäscher, abgeerntet wird und zur Weiterverarbeitung den weiterführenden Zweig einer [[Baumschule]] besucht.  
  

Version vom 5. Januar 2009, 15:05 Uhr

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Das Auto
Ein Spoiler
Noch ein Spoiler
Ein Auto. Dieses ist sogar mit Subishi
Modernes Auto, tiefergelegt von Marten
Erstes Auto der Weltgeschichte

Das Auto, fehlgeschlagener Versuch einiger Naturschützer, das Pferd zu ersetzen, kommt häufig in Europa und anderen 3.-Welt-Kontinenten-Ländern vor, in denen das Pferd noch nicht erfunden wurde oder noch kein Markt für ein Fortbewegungsmittel entstand, da in diesen Regionen der Weg zu Fuß in den meisten Fällen noch kürzer ist als der über den Berg. Während sich das Auto mit profanen fossilen Brennstoffen begnügt, die oftmals auf simpelste Art und Weise im Common-Rail Verfahren eingespritzt und verbrannt werden, konnte das Pferd seinen Siegeszug in Europa noch nicht beginnen. Dies liegt vor allem an fehlenden Infrastrukturen, die eine großflächige H-E-U-Versorgung sicher stellen. Dieser neuartige Treibstoff erlaubt eine wesentlich effizientere Umsetzung des Treibstoffes in Fortbewegung und Dung, als dies der konventionelle Ottomotor zu leisten vermag. Helium-Extrakt-Untersuchung hat mit der Abkürzung H-E-U übrigens nichts zu tun, dies ist nur eine schlechte Übersetzung zweitklassiger Übersetzer, Helium-Extrakt-Ununterbrochen ist in Wahrheit genauso völlig unsinnig. Hauptbestandteil von H-E-U ist Erde, die unter Getreidefeldern angebaut wird und mit Hilfe spezieller Landwirtschaftsbetreibungsmaschinen, in diesem Fall sind es Drehmäscher, abgeerntet wird und zur Weiterverarbeitung den weiterführenden Zweig einer Baumschule besucht.

Danach kommt die Erde in die Pubertät, eine Halle in der die Erde mit volkstümlicher Pubertäterätä-Musik solange stimuliert wird, bis sich aus der Erde langsam ein Sekret bildet. Dieses Sekret wird dann verbrannt\vernichtet von der EU subventioniert und H-E-U aus dem Ausland importiert, was die Kosten vermindert und dem Gewinnspanner, in Ägypten auch Finanzminister genannt, eine weiter Villa in Spanien beschert. In vielen Ländern ist das Tuning von Pferden sehr beliebt geworden. Chromhufe, Tieferlegung und ein böser Blick gehören bereits zum Standard. Auch die Besitzer solcher Schmuckstücke schließen sich dem Veredelungswahn an, wodurch eine großflächige Pimp my Reiter-Bewegung entstand. Das Friesieren von Pferden ist illegal, was allerdings viele Leute nicht davon abhält, eine der zahlreichen Pferde-Friseurbetriebe aufzusuchen und sich vor der nächsten PFÜV mit anschließender Abgrasuntersuchung zu drücken, um die Leistung des Pferdes zu erhöhen, was dazu führt, dass bereits Pferde mit doppelten Autostärken als dies serienmäßige Modelle bieten, gesichtet wurden. Abschließend sollte man festhalten, dass das Auto den Kampf gegen das Pferd längst verloren hat und nur noch auf seine baldige Ablösung hoffen kann.

Siehe auch.png Siehe auch:  Kamelautomat | Autoaggression | Limo | Gelbe Engel | Autistisch | Sportauspuff | Tagfahrlicht | Stoßstange
Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Neuseeländische Parkkralle | Auto Grab System | GTK
Siehe auch.png Besuche bitte auch:  Fnord | Parkplatz | Kraftfahrzeug