Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Karten 346 bis 360: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 17. Februar 2009, 16:56 Uhr


Ka-Mel-Oh!
Sammelalbum
Sammelalbum

Ka-Mel-Oh!.png
Seite 24 – Karten 346 bis 360 Projekt:Ka-Mel-Oh!/browse
Kartenhäufigkeit1.png
Frost
Frost.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Wetter
Wechselwarme Monster haben aufgrund der Kälte -5AP und -5DP. Als Warmblüter gelten Säugetiere, Vögel, Feuer-Monster sowie unbelebte Gegenstände (wie Maschinen etc.). Ist nach dieser Regel die Körpertemperatur eines Monsters immer noch unklar, so gilt es als wechselwarm. Diese Karte bleibt auf dem Feld, bis sie von einem Effekt zerstört oder von anderem Wetter abgelöst wird.
Kartenhäufigkeit1.png
Wind
Wind.jpg
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http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Wetter
Der Wind ist so stark, dass einem die Karten aus der Hand geblasen werden! Solange ein so starker Wind bläst, ist es keinem Spieler möglich, mehr als vier Handkarten zu halten. Karten, die beim Ausspielen des Windes überzählig auf der Hand sind, werden zurück ins Deck gemischt.
Diese Karte bleibt bestehen, bis sie von einem Effekt zerstört oder durch ein anderes Wetter abgelöst wird.
Kartenhäufigkeit1.png
Hochwasser
Hochwasser.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Wetter
Land unter! Weil sie sich schlechter bewegen können, haben alle Monster, so lange diese Karte ausliegt, einen Malus von 5DP. Monster, die über dem Wasser fliegen, sind nicht betroffen, Fische und Krebse fühlen sich erst recht wohl und haben ebenfalls keinen Malus sowie +10AP zusätzlich.
Diese Karte bleibt bestehen, bis sie von einem Effekt zerstört oder durch ein anderes Wetter abgelöst wird.
Kartenhäufigkeit3.png
Schneekamel
Schneekamel (Ka-Mel-Oh!).jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Karnivor
Rasse: Kamel
Angriff: Prankenhieb
Abwehr: Auffressen
Das Schneekamel hat sich perfekt an den Frost angepasst, so dass der seine AP und DP um je 5 erhöht. Sonnenschein mag es hingegen überhaupt nicht, daher schwächt dieser es pro Runde zusätzlich um 5 LP.
Kartenhäufigkeit4.png
Sonnen-
Kollektoren
Sonnenkollektor.jpg
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http://kamelopedia.net/images/2/2c/Texthintergrundzm-item.jpg
Klasse: Mutations-Item
Ein beliebiger Vogel mutiert zum Solarvogel. Dabei kostet die Kartensuche bzw. das normalerweise kostenlose Ausspielen des mutierten Monsters bei Regen eine Dattel mehr.
Kartenhäufigkeit2.png
Solarvogel
Solarvogel.jpg
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http://kamelopedia.net/images/0/02/Texthintergrundzm-monster.jpg
Klasse: Ökologe
Rasse: Vogel
Angriff: Alternative Energie
Abwehr: Kollektorenschild
Mittels Sonnenkollektoren mutiert ein beliebiger Vogel zum Solarvogel. Sonnenschein lädt dessen LP voll auf, ohne negative Effekte zu verursachen. Bei Regenwetter kostet die Kartensuche bzw. das Ausspielen des Fusionsmonsters aber natürlich 1 Dattel mehr.
Kartenhäufigkeit4.png
Regenwurm
Regenwurm.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Komposteur
Rasse: Niederes Tier
Angriff: Wurmstich
Abwehr: Sich eingraben
Bei Regen verdreifacht der Regenwurm seine AP, DP, Rest- und Maximal-LP (dieser Effekt endet zusammen mit dem Regen). Er ist höchst regenerationsfähig; wird er in die Wüste geschickt und war dein einziges Monster, kannst du gratis zwei Token mit denselben Eigenschaften wie er in die Arena schicken.
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