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+ | * Async -> nie, nie, nie Rückgabewerte (außer Calc-Hooks: sollten nicht mit UI-Interagieren) |
Version vom 18. Februar 2009, 22:30 Uhr
Klassen
ui (User interface)
Achtung: die ui arbeitet mit Plätzen/slots und nicht mit Karten - was in den Slots liegt ist für die ui irrelevant und die Auswahlmöglichkeiten werden der UI vom rules-Block mitgeteilt.
- in
- Aktionen für Slots
- Default action
- Menu action
- DragDrop action
- Pseudo-Slot none
- Aktionen für Slots
- out
- Slots anzeigen
- interaktiv (ui-intern)
- request-answer-Rahmen
- drag-drop
- info (Karte groß)
- menü
- intern
- ajax (Kartenbilder)
rules (Regelwerk und Gameplay, aktiver Teil)
- Ablauf der Runde
- Koordination zwischen den Objekten
- Auswertung von map und database
- Auswertung von User-Eingaben
map (Speicherung der Rundendaten)
- user
- hand
- [ 6 ]
- oasis
- { open: 1 , deck: [ 0 - 20 ] }
- arena
- [ 2 ]
- sharedVars
- { ids... }
- hand
database (nicht-grafisches Kartenmaterial (ro))
- card
- values
- { ... }
- hooks date.* ( before- / after- )
- dateAdding (Date=Dattel)
- monsterBattling
- monsterArena
- cardPlay
- hooks calculation.* ( at- )
- monsterValue
- connectedValue
- values
storage (Speichern von Sitzungsdaten)
Objekte
Card (prototype)
- id
- name
- values
- dates
- hooks
- calc (empty)
- event (empty)
Monster (inherits Card; prototype)
- values
- ap
- dp
- l
Slot
- type (hand,
- number
- card (or empty)
- visible [ user0, user1 ]
Array (prototype)
additions to Array:
- function shuffle()
- shuffles elements in an array
- function selectOn( boolFunction(arrayElement) )
- function deleteOn( boolFunction(arrayElement) )
- function uniqueOn( boolFunction(arrayElement) )
- selects elements in array based on a function which evaluates the element's content
Async
array of { ui:ui-request, handle:function() }
- run()
Notizen
- Async -> nie, nie, nie Rückgabewerte (außer Calc-Hooks: sollten nicht mit UI-Interagieren)