Heidegger: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Heidegger''' (aus dem schwäbisch-alemannischen Lehnwort für [[Heidhöcker]]) war ein viehlosophisches Kamel, er stellte Binsenweisheiten über das [[Sein]], das Ohje-Sein und das Ohjemine-Sein im [[Geworfenen]], der verwesenden [[Welt]] und dem [[Ding]] auf, die er dann als Hypothesen auf dem messkircher Viehmarkt verkaufen liess.
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== Der Feldweg ==
 
Am Ende des Feldweges, den er gerne mit seinem Bruder und einem Fläschchen [[Klaren]] beging, nannte er oft das [[Nichts]] beim Namen, er umzingelte es mit seiner proprietären Sprache, kam über [[Jenes]] folgerichtig zu [[Solches|Solchem]]. Dann schwebte er jedoch schon etwas über der [[Promillegrenze]] und wurde folgerichtig vom nächsten Fuhrwerk auf die [[Schippe]] genommen. Die Folge waren Diskurse mit dem Kutscher [[Adorno]] und seinem Stallmeister Sternberger, die der Meinung waren, er sei [[blau]].
 
 
 
== Der Holzweg ==
 
Heidegger äußerte sich gern über [[Holzweg|Holzwege]] (sic!), deren Bedeutung für das Verkehrswesen von Kamelen und Artverwandten von der Forschung noch nicht hinreichend berücksichtigt worden ist. Über seine Oralpforte liess Heidegger bei einem seiner zahlreichen Hütten-Aufenthalte in Todtnauberg einen [[Geistesblitz]] fahren: '''"Was noch nicht ist, kann noch werden. Erst die Zeit, dann das Sein."'''
 
 
 
== Sein und Zeit ==
 
Während von Zeitzeugen auf dem Feldweg angenommen wurde, dass Heidegger [[blau]] sei, wurde er mit der Zeit und seinem Fortschreiten auf dem Holzweg mit in den Himmel gerichteter Nase, diffamiert, dahingehend, dass er doch [[braun]] sei. Doch die Zeit nahm dem Sein den Schein, mit der Zeit wurde Heidegger ganz [[grau]]. Die neuere Forschung hat die Annalen [[Adolf Höckler|Adolf Höcklers]] ausgewertet, wonach Heidegger in [[Wahrheit]] überhaupt nicht den Rasengesetzen in seinem [[Stammbaum]] entsprach, weil er nur einen Höcker hatte.
 
 
 
== Nähe zum Sein ==
 
Nachdem Heidhöcker unter Zuhilfenahme mehrerer Sockenpuppen seine Werke bei Pornopedia einstossen konnte, wurde ein Editwar entfacht, der bis heute andauert.
 
 
 
[[Kategorie:Philosophie]]
 

Version vom 1. April 2009, 16:38 Uhr

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