Spieltheorie: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (rot raus)
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
Das Ganze wird auch andersrum verwendet, so dass nur derjenige eine der wenigen [[GNU|Lizenz]]en für coole [[Hotline]]s bekommt, der am meisten [[Geld]] pro Minute für blödsinnige Auskünfte und Klingeling auf übertrieben aufgemoddeten "[[Raumschiff Enterprise]]"-Kommunikatoren kassieren will.
 
Das Ganze wird auch andersrum verwendet, so dass nur derjenige eine der wenigen [[GNU|Lizenz]]en für coole [[Hotline]]s bekommt, der am meisten [[Geld]] pro Minute für blödsinnige Auskünfte und Klingeling auf übertrieben aufgemoddeten "[[Raumschiff Enterprise]]"-Kommunikatoren kassieren will.
  
{{sa}} [[Theorie]]
+
{{sa}} [[Theorie]] | [[Toter Hund begraben]]
  
 
[[Kategorie:Theorie]]
 
[[Kategorie:Theorie]]

Version vom 5. Mai 2009, 22:31 Uhr

Die Spieltheorie ist ein Begriff aus der Pubertät und bezeichnet das erste wissenschaftliche Gedankengebäude von Paarhufern und Unpaarhufern im Übergang vom Spiel zum Ernst des Lebens.

In der Spieltheorie geht es im Wesentlichen darum, dass es am Besten für Alle ist, wenn jede(r) Einzelne soviel spuckt und beißt und trampelt wie es ihr (ihm) guttut.

Das Ganze wird auch andersrum verwendet, so dass nur derjenige eine der wenigen Lizenzen für coole Hotlines bekommt, der am meisten Geld pro Minute für blödsinnige Auskünfte und Klingeling auf übertrieben aufgemoddeten "Raumschiff Enterprise"-Kommunikatoren kassieren will.

Siehe auch.png Siehe auch:  Theorie | Toter Hund begraben