Projekt:SciFi-Adventure/3: Unterschied zwischen den Versionen

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Du starrst also die Schatzkarte an. Offenbar war der Schatz auf deinem alten Grundstück versteckt, das du vor etwa 1000 Jahren verkauft hast. Während du dich noch ärgerst, merkst du langsam, wie du müder wirst, taumelst und auf den Boden fällst. Dein letzter Gedanke ist, dass man dich offenbar in einen luftdichten Glaskasten gesteckt hat. Du erstickst.  
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Du starrst also die Schatzkarte an. Offenbar war der Schatz auf deinem alten Grundstück versteckt, das du vor etwa 1000 Jahren verkauft hast. Während du dich noch ärgerst, merkst du langsam, wie du müder wirst, taumelst und auf den Boden fällst. Dein letzter Gedanke ist, dass man dich offenbar in einen luftdichten Glaskasten gesteckt hat. Du erstickst. In der Mitte des Glaskastens erscheint ein grün leuchtendes Pentagramm.  
  
 
Da du dich allerdings in der Zukunft befindest, kannst du nicht mehr in der Vergangenheit anfangen.
 
Da du dich allerdings in der Zukunft befindest, kannst du nicht mehr in der Vergangenheit anfangen.
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*[[Project:SciFi-Adventure/666|Dich in den Tot begeben]]
  
 
*[[Projekt:SciFi-Adventure|Dann eben zurück zum Anfang]]
 
*[[Projekt:SciFi-Adventure|Dann eben zurück zum Anfang]]

Version vom 30. November 2009, 21:12 Uhr

Du starrst also die Schatzkarte an. Offenbar war der Schatz auf deinem alten Grundstück versteckt, das du vor etwa 1000 Jahren verkauft hast. Während du dich noch ärgerst, merkst du langsam, wie du müder wirst, taumelst und auf den Boden fällst. Dein letzter Gedanke ist, dass man dich offenbar in einen luftdichten Glaskasten gesteckt hat. Du erstickst. In der Mitte des Glaskastens erscheint ein grün leuchtendes Pentagramm.

Da du dich allerdings in der Zukunft befindest, kannst du nicht mehr in der Vergangenheit anfangen.