Projekt:Ka-Mel-Oh!/Karte/362: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt).
K (Aus der Datenbank wieder zurück … mit "neuem" Vorlagenformat) |
Dufo (Diskussion | Beiträge) K (Änderungen von Sockenpuppe vom J* (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Dufo)) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{ | + | <div style="position: relative;"> |
− | + | {{Kameloh-Item/Kartenschmiede|362|3|<br>Konzept und Plan|Konzept1.jpg|3|DP oder AP Verstärker|Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt). }} | |
− | + | </div> | |
− | + | <noinclude>{{sa}} [[Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Inhaltsverzeichnis|Sammelalbum]][[Kategorie:Ka-Mel-Oh!]] | |
− | + | </noinclude> | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Version vom 5. Juli 2011, 19:18 Uhr
Konzept und Plan
ITEM | 3 D
Klasse: | DP oder AP Verstärker |
Dein Monster hat nun ein Konzept und du kannst für dein Monster entscheiden, ob es entweder auf Verteidigung (+10 DP, -10 AP) oder auf Angriff (+10 AP) mehr Wert legt. Diese Karte geht bleibt bis zum Tod des ausgerüstenen Monsters aktiv (es sei denn, eine andere Karte beeinflusst diesen Effekt).
Siehe auch: Sammelalbum