Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Karten 346 bis 360: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 23. Juli 2011, 11:33 Uhr


Ka-Mel-Oh!
Sammelalbum
Sammelalbum

Ka-Mel-Oh!.png
Seite 24 – Karten 346 bis 360
 < Karten 331 bis 345   Karten 361 bis 375 > 
Kartenhäufigkeit1.png
Frost
Frost.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Wetter
Wechselwarme Monster haben aufgrund der Kälte -5AP und -5DP. Als Warmblüter gelten Säugetiere, Vögel, Feuer-Monster sowie unbelebte Gegenstände (wie Maschinen etc.). Ist nach dieser Regel die Körpertemperatur eines Monsters immer noch unklar, so gilt es als wechselwarm. Diese Karte bleibt auf dem Feld, bis sie von einem Effekt zerstört oder von anderem Wetter abgelöst wird.
Kartenhäufigkeit1.png
Wind
Wind.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Wetter
Der Wind ist so stark, dass einem die Karten aus der Hand geblasen werden! Solange ein so starker Wind bläst, ist es keinem Spieler möglich, mehr als vier Handkarten zu halten. Karten, die beim Ausspielen des Windes überzählig auf der Hand sind, werden zurück ins Deck gemischt.
Diese Karte bleibt bestehen, bis sie von einem Effekt zerstört oder durch ein anderes Wetter abgelöst wird.
Kartenhäufigkeit1.png
Hochwasser
Hochwasser.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Wetter
Land unter! Weil sie sich schlechter bewegen können, haben alle Monster, so lange diese Karte ausliegt, einen Malus von 5DP. Monster, die über dem Wasser fliegen, sind nicht betroffen, Fische und Krebse fühlen sich erst recht wohl und haben ebenfalls keinen Malus sowie +10AP zusätzlich.
Diese Karte bleibt bestehen, bis sie von einem Effekt zerstört oder durch ein anderes Wetter abgelöst wird.
Kartenhäufigkeit3.png
Schneekamel
Schneekamel (Ka-Mel-Oh!).jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Karnivor
Rasse: Kamel
Angriff: Prankenhieb
Abwehr: Auffressen
Das Schneekamel hat sich perfekt an den Frost angepasst, so dass der seine AP und DP um je 5 erhöht. Sonnenschein mag es hingegen überhaupt nicht, daher schwächt dieser es pro Runde zusätzlich um 5 LP.
Kartenhäufigkeit4.png
Sonnen-
Kollektoren
Sonnenkollektor.jpg
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http://kamelopedia.net/images/2/2c/Texthintergrundzm-item.jpg
Klasse: Mutations-Item
Ein beliebiger Vogel mutiert zum Solarvogel. Dabei kostet die Kartensuche bzw. das normalerweise kostenlose Ausspielen des mutierten Monsters bei Regen eine Dattel mehr.
Kartenhäufigkeit2.png
Solarvogel
Solarvogel.jpg
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http://kamelopedia.net/images/0/02/Texthintergrundzm-monster.jpg
Klasse: Ökologe
Rasse: Vogel
Angriff: Alternative Energie
Abwehr: Kollektorenschild
Mittels Sonnenkollektoren mutiert ein beliebiger Vogel zum Solarvogel. Sonnenschein lädt dessen LP voll auf, ohne negative Effekte zu verursachen. Bei Regenwetter kostet die Kartensuche bzw. das Ausspielen des Fusionsmonsters aber natürlich 1 Dattel mehr.
Kartenhäufigkeit4.png
Regenwurm
Regenwurm.jpg
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http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Komposteur
Rasse: Niederes Tier
Angriff: Wurmstich
Abwehr: Sich eingraben
Bei Regen verdreifacht der Regenwurm seine AP, DP, Rest- und Maximal-LP (dieser Effekt endet zusammen mit dem Regen). Er ist höchst regenerationsfähig; wird er in die Wüste geschickt und war dein einziges Monster, kannst du gratis zwei Token mit denselben Eigenschaften wie er in die Arena schicken.
Kartenhäufigkeit2.png
Laich Gottes
Froschlaich.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Ablass
Deine Monster erhalten das ewige Leben (jede Runde LP+20, jedoch nie über ihren Ursprungswert).

Der Effekt währt, solange du folgende Gebote einhältst:

Du sollst keine Datteln produzieren! Du sollst keine Oasen durchsuchen! Du sollst nicht töten!
Kartenhäufigkeit1.png
Mööeppsche Pyramiden
Mööepp Pyramiden.PNG
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Umgebung
Diese Pyramiden bewirken, dass jedes Kamel auf dem Feld, egal ob untot oder lebend, feindlich oder eigens, jede Runde um 10 LP geheilt wird. Das dreiköpfige Mööeppmonster bekommt sogar einen Bonus von 10 DP.
Kartenhäufigkeit1.png
Peöömmsche Pyramiden
Pööemm Pyramiden.PNG
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Umgebung
Diese Pyramiden bewirken, dass jedes Kamel auf dem Feld, egal ob untot oder lebend, feindlich oder eigens, um 10 AP und DP geschwächt wird.
Das dreiköpfige Mööeppmonster bekommt sogar einen Anfall bei diesem falschen Mööepp und erhält noch zusätzlich jede Runde 10 LP Schaden.
Kartenhäufigkeit4.png
Pissnelke
Pissnelke.JPG
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Mimose
Rasse: Dianthus Mingens
Angriff: ans Bein pinkeln
Abwehr: sich schnell verpissen
Die Pissnelke ist ein empfindliches Pflänzchen. Sie kann mit einem Blasenverweil-Katheter bekämpft werden, dann läuft sie komplett aus und vertrocknet. Durch ihren penetranten Geruch vertreibt sie lästige Fliegen. Sie kann sich nirgendwo verstecken, denn wegen ihrer „Spur“ entdeckt man sie sofort. Man findet sie überall dort, wo der „Tarif Öffentlicher Dienst“ gültig ist.
Kartenhäufigkeit4.png
Papierkorb
Papierkörbe.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Entsorgung
Mit dem Einsatz dieser Karte verlieren alle über mehrere Runden statusveränderen Langzeit-ITEMs in der Arena sofort ihre Wirkung, und werden allesamt auf den Kartenfriedhof entsorgt.

Alle Langzeit-Effekte sind sofort aufgehoben. Dies gilt für Langzeit-ITEMs von beiden Spielern.

Kurzzeit-ITEMs die nur für einen Spielzug wirken, sind von der Entsorgung nicht betroffen.
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