Projekt:Bürokratenspiel/10. Runde/Zentralrat der Paragraphenreiter/Abstellkammer: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 31. Dezember 2011, 12:22 Uhr
Herzlich willkommen in der Abstellkammer des Zentralrates für Paragraphenreiter! Da Sie sich nicht angemessen benommen haben, dürfen Sie jetzt hier die nächsten Jahre verbringen. Machen sie sich keine Sorgen wegen der Verpflegung; die bekommen Sie so oder so nicht. Die Spinnen, die hier herumkrabbeln, sind sehr wohl giftig und tun Ihnen was. Haben Sie Angst vor der Dunkelheit hier drin, diese verschluckt sie, sobald ich die Tür geschlossen habe. Schrein, jammern und flennen hilft nicht: Es gibt keine Gnade. Versuchen Sie nicht, auszubrechen. Sie befinden sich in einem gepanzerten Raum. Sie haben keine Chance.
Und nun wünsche ich viel Vergnügen bei Ihrem Aufenthalt!
Erstes Vorkommnis während Ihres Aufenthaltes in der Abstellkammer
Die Tür wurde geschlossen und Sie von der Dunkelheit verschluckt. Glücklicherweise hat die Dunkelheit keine scharfen Zähne, sodass Sie unversehrt in ihrem Magen weiterexistieren. Sie tasten nun ein wenig herum. Nun stoßen Sie auf eine Tür in der Wand.
- Sie drücken die Klinke herunter.
- Sie haben Angst vor dem, was hinter der Tür ist. Deshalb bleiben Sie in der Abstellkammer.
Zweites Vorkommnis während Ihres Aufenthaltes in der Abstellkammer
Aus lauter Angst öffnen Sie die Türe nicht, tasten aber weiter auf der Suche nach dem Lichtschalter. Plötzlich spüren Sie etwas pelziges an Ihrem Arm hochkrabbeln: Eine Spinne! Sie bekommen Panik, da Sie sich erinnern, dass die Spinnen giftig sind.
- Sie fuchteln panisch herum und schreien.
- Sie bleiben ganz ruhig und hoffen, dass die Spinne Sie nicht beißt.