Autograf: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Titels des Autograf war im Heiligen [[Ägypten|Ägyptischen]] Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste vom nicht mit [[Geld]], [[Land|Ländereien]] oder [[Stern]]en belohnt, sondern mit speziellen Fortbewegungsmitteln, welche sogar ganz ohne [[Pferd]]e und [[Esel]] auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den [[Blüte]]zeiten des [[Reich]]es sogar über einen ganzen Fuhrpark.  
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Der Titels des Autograf war im Heiligen [[Ägypten|Ägyptischen]] Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste vom nicht mit [[Geld]], [[Land|Ländereien]] oder [[Stern]]en belohnt, sondern mit speziellen Fortbewegungsmitteln, welche sogar ganz ohne [[Pferd]]e und [[Esel]] auskommen konnten. Gut betuchte [[Auto]]grafen verfügten zu den [[Blüte]]zeiten des [[Reich]]es sogar über einen ganzen Fuhrpark.  
  
 
In der heutigen Zeit gilt der Titel Autografen eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher [[Autokanzler]] nennen. Verliehen wird ein solcher Titel meist für besondere Erfolge im Gasgeschäft durch osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem [[Zar]] von [[Moskau]].
 
In der heutigen Zeit gilt der Titel Autografen eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher [[Autokanzler]] nennen. Verliehen wird ein solcher Titel meist für besondere Erfolge im Gasgeschäft durch osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem [[Zar]] von [[Moskau]].
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Hielten sich Autografen im Hoheitsbereich eines Sandgrafen auf, so unterstanden sie in der [[Regel]] dessen Gerichtsbarkeit. Auf Autobahnen und Bundesstraßen verfügten [[SIE]] jedoch im gesamten Reichsgebiet über die alleinige Rechtsgewalt. Auf ihren [[Fahrzeug]]en trugen sie deshalb, um sofort erkannt zu werden, stets gut sichtbare Sternsymbole. Für jedenen anderen mit Ausnahme des [[König]]s beduetete dies, dass er auf diesen Wegen einem Autografen stets Vorfahrt [[zu]] gewähren hatte.
 
Hielten sich Autografen im Hoheitsbereich eines Sandgrafen auf, so unterstanden sie in der [[Regel]] dessen Gerichtsbarkeit. Auf Autobahnen und Bundesstraßen verfügten [[SIE]] jedoch im gesamten Reichsgebiet über die alleinige Rechtsgewalt. Auf ihren [[Fahrzeug]]en trugen sie deshalb, um sofort erkannt zu werden, stets gut sichtbare Sternsymbole. Für jedenen anderen mit Ausnahme des [[König]]s beduetete dies, dass er auf diesen Wegen einem Autografen stets Vorfahrt [[zu]] gewähren hatte.
  
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Version vom 14. September 2012, 00:47 Uhr

Der Autograf war ein Fürstentitel aus dem Mittelalter. Träger dies Titels standen oberhalb des Grafenstandes.

Der Titels des Autograf war im Heiligen Ägyptischen Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste vom nicht mit Geld, Ländereien oder Sternen belohnt, sondern mit speziellen Fortbewegungsmitteln, welche sogar ganz ohne Pferde und Esel auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den Blütezeiten des Reiches sogar über einen ganzen Fuhrpark.

In der heutigen Zeit gilt der Titel Autografen eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher Autokanzler nennen. Verliehen wird ein solcher Titel meist für besondere Erfolge im Gasgeschäft durch osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem Zar von Moskau.

Hielten sich Autografen im Hoheitsbereich eines Sandgrafen auf, so unterstanden sie in der Regel dessen Gerichtsbarkeit. Auf Autobahnen und Bundesstraßen verfügten SIE jedoch im gesamten Reichsgebiet über die alleinige Rechtsgewalt. Auf ihren Fahrzeugen trugen sie deshalb, um sofort erkannt zu werden, stets gut sichtbare Sternsymbole. Für jedenen anderen mit Ausnahme des Königs beduetete dies, dass er auf diesen Wegen einem Autografen stets Vorfahrt zu gewähren hatte.

Siehe auch.png Siehe auch:  Pharao | Umherzog

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