Autograf: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Autograf war ein [[Fürst]]entitel aus dem [[Mittelalter]]. Träger dies Titels standen oberhalb des [[Graf]]enstandes.
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Der Autograf war ein [[Fürst]]entitel aus dem [[Mittelalter]]. Träger dies Titels standen oberhalb des [[Graf]]enstandes. Verliehen wurde dieser [[Adelstitel]] meist durch den [[König]], den [[Kapst]] oder durch [[Kamel Gott]] höchstpersönlich.
  
Der Titels des Autograf war im Heiligen [[Ägypten|Ägyptischen]] Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste vom nicht mit [[Geld]], [[Land|Ländereien]] oder [[Stern]]en belohnt, sondern mit speziellen Fortbewegungsmitteln, welche sogar ganz ohne [[Pferd]]e und [[Esel]] auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den [[Blüte]]zeiten des [[Reich]]es sogar über einen ganzen Fuhrpark.  
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Der Titels des Autograf war im Heiligen [[Ägypten|Ägyptischen]] Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste nicht primär mit [[Geld]], [[Land|Ländereien]] oder [[Stern]]en belohnt. Ein Autograf erhielt für seine Verdienste ein oder mehrere Fortbewegungsmittel, welche(s) sogar ganz ohne [[Pferd]]e und [[Esel]] auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den [[Blüte]]zeiten des [[Reich]]es sogar über einen ganzen Fuhrpark.  
  
In der heutigen Zeit gilt der Titel Autografen eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher [[Autokanzler]] nennen. Verliehen wird ein solcher Titel meist für besondere Erfolge im Gasgeschäft durch osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem [[Zar]] von [[Moskau]].
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In der heutigen [[Zeit]] gilt der Titel Autograf eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher [[Autokanzler]] nennen. Verliehen wird ein solcher Titel meist für besondere Erfolge im Gasgeschäft durch osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem [[Zar]] von [[Moskau]].
  
 
Hielten sich Autografen im Hoheitsbereich eines Sandgrafen auf, so unterstanden sie in der [[Regel]] dessen Gerichtsbarkeit. Auf Autobahnen und Bundesstraßen verfügten [[SIE]] jedoch im gesamten Reichsgebiet über die alleinige Rechtsgewalt. Auf ihren [[Fahrzeug]]en trugen sie deshalb, um sofort erkannt zu werden, stets gut sichtbare Sternsymbole. Für jedenen anderen mit Ausnahme des [[König]]s beduetete dies, dass er auf diesen Wegen einem Autografen stets Vorfahrt [[zu]] gewähren hatte.
 
Hielten sich Autografen im Hoheitsbereich eines Sandgrafen auf, so unterstanden sie in der [[Regel]] dessen Gerichtsbarkeit. Auf Autobahnen und Bundesstraßen verfügten [[SIE]] jedoch im gesamten Reichsgebiet über die alleinige Rechtsgewalt. Auf ihren [[Fahrzeug]]en trugen sie deshalb, um sofort erkannt zu werden, stets gut sichtbare Sternsymbole. Für jedenen anderen mit Ausnahme des [[König]]s beduetete dies, dass er auf diesen Wegen einem Autografen stets Vorfahrt [[zu]] gewähren hatte.

Version vom 14. September 2012, 01:56 Uhr

Der Autograf war ein Fürstentitel aus dem Mittelalter. Träger dies Titels standen oberhalb des Grafenstandes. Verliehen wurde dieser Adelstitel meist durch den König, den Kapst oder durch Kamel Gott höchstpersönlich.

Der Titels des Autograf war im Heiligen Ägyptischen Reich grundsätzlich dem eines Mark- Sand- oder Spektrografen gleichgestellt. Anders als diese wurde er aber für seine Dienste nicht primär mit Geld, Ländereien oder Sternen belohnt. Ein Autograf erhielt für seine Verdienste ein oder mehrere Fortbewegungsmittel, welche(s) sogar ganz ohne Pferde und Esel auskommen konnten. Gut betuchte Autografen verfügten zu den Blütezeiten des Reiches sogar über einen ganzen Fuhrpark.

In der heutigen Zeit gilt der Titel Autograf eigentlich als veraltet. Die Nachfahren dieses Adelsstandes lassen sich heute eher Autokanzler nennen. Verliehen wird ein solcher Titel meist für besondere Erfolge im Gasgeschäft durch osteuropäische Herrscher, wie z.B. dem Zar von Moskau.

Hielten sich Autografen im Hoheitsbereich eines Sandgrafen auf, so unterstanden sie in der Regel dessen Gerichtsbarkeit. Auf Autobahnen und Bundesstraßen verfügten SIE jedoch im gesamten Reichsgebiet über die alleinige Rechtsgewalt. Auf ihren Fahrzeugen trugen sie deshalb, um sofort erkannt zu werden, stets gut sichtbare Sternsymbole. Für jedenen anderen mit Ausnahme des Königs beduetete dies, dass er auf diesen Wegen einem Autografen stets Vorfahrt zu gewähren hatte.

Siehe auch.png Siehe auch:  Pharao | Umherzog

Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Auto | Kaiser

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