Niedrich Fritzsche: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Niedrich Fritzsche''' war ein kamelischer [[Philosoff]], [[Philologe]], Philfraß und Philzlatschenträger.
 
'''Niedrich Fritzsche''' war ein kamelischer [[Philosoff]], [[Philologe]], Philfraß und Philzlatschenträger.
  
Besonders beliebt sind seine Lehren bei den [[Mensch]]en, da er die [[Theorie]] aufstellte, daß der Mensch auf der Entwicklungsleiter zwischen [[Tier]] und [[Kamel]] stehe.
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Besonders beliebt sind seine Lehren bei den [[Mensch]]en, da er die [[Theorie]] aufstellte, daß der Mensch auf der Entwicklungsleiter über dem [[Tier]], nämlich zwischen diesem und dem [[Kamel]], stehe.
  
 
Fritzsche wurde auch benutzt, um die Existenz [[Gott]]es zu verschleiern, indem dieser ihm die Worte „Gott ist tot.“ in den Mund legte. Damit Fritzsche die [[Intrige]] nicht durchschaute, verwirrte Gott seinen [[Verstand]]. In diesem Zustand schrieb Fritzsche seine berühmtesten Werke, so daß Gott nichts anderes übrigblieb, als ihn letztlich vollständig verblöden zu lassen.
 
Fritzsche wurde auch benutzt, um die Existenz [[Gott]]es zu verschleiern, indem dieser ihm die Worte „Gott ist tot.“ in den Mund legte. Damit Fritzsche die [[Intrige]] nicht durchschaute, verwirrte Gott seinen [[Verstand]]. In diesem Zustand schrieb Fritzsche seine berühmtesten Werke, so daß Gott nichts anderes übrigblieb, als ihn letztlich vollständig verblöden zu lassen.

Version vom 20. Juni 2005, 20:23 Uhr

Der Philosoff beim Nichtarbeiten

Niedrich Fritzsche war ein kamelischer Philosoff, Philologe, Philfraß und Philzlatschenträger.

Besonders beliebt sind seine Lehren bei den Menschen, da er die Theorie aufstellte, daß der Mensch auf der Entwicklungsleiter über dem Tier, nämlich zwischen diesem und dem Kamel, stehe.

Fritzsche wurde auch benutzt, um die Existenz Gottes zu verschleiern, indem dieser ihm die Worte „Gott ist tot.“ in den Mund legte. Damit Fritzsche die Intrige nicht durchschaute, verwirrte Gott seinen Verstand. In diesem Zustand schrieb Fritzsche seine berühmtesten Werke, so daß Gott nichts anderes übrigblieb, als ihn letztlich vollständig verblöden zu lassen.