Projekt:Adventure 2.0/43: Unterschied zwischen den Versionen

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         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 
         c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
 
         d='Anker lichten, es geht los!');
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  end.
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event;
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  on click(a);
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  do ask('Matrose: „Guter Witz, Kapitän. Können wir endlich ablegen?“',
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        b='Wir können noch nicht in See stechen, meine Frau fehlt noch.',
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        e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
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        c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
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        d='Anker lichten, es geht los!');
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  end.
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event;
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  on click(b);
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  do ask('Matrose: „Guter Witz. Als ob Sie als Kapitän eine Frau mit an Bord nehmen würden, haha. Das bringt Unglück! Wollen wir los?“',
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        a='Äh, ich bin gar nicht der Kapitän hier.',
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        e='Wir können noch nicht in See stechen, die Apotheke hatte keine Reisetabletten mehr.',
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        c='Wir können noch nicht in See stechen, ich habe den Kajütenschlüssel verlegt.',
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        d='Anker lichten, es geht los!');
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  end.
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event dialog_start;
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  on click(e);
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  do print("Das ist ja mal wieder typisch unser Kapitän. Der verwegenste Seemann auf der ganzen Erdscheibe, aber wehe er hat seine Reisetabletten nicht dabei, dann wird er seekrank bis zum Umfallen. Keine Angst, ich werd's keinem weitererzählen. Na gut, warten wir, bis Sie Ihre Reisetabletten irgendwo aufgetrieben haben.");
 
   end.
 
   end.
  

Version vom 6. August 2014, 12:54 Uhr

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