Du bist Kamelopedia: Unterschied zwischen den Versionen
K (-Bildunterschrift) |
K (zurück, thumb ist noch dööfer gewesen) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | [[Bild:DbK.png|thumb]] | + | [[Bild:DbK.png|thumb|Logo der Kampagne]] |
==Die Initiatoren== | ==Die Initiatoren== | ||
Diese Aktion wurde von [[23]] führenden Medienunternehmen ins Leben gerufen, damit wieder ein [[Ruck]] durch die [[Kamelopedia]] geht. | Diese Aktion wurde von [[23]] führenden Medienunternehmen ins Leben gerufen, damit wieder ein [[Ruck]] durch die [[Kamelopedia]] geht. |
Version vom 2. Oktober 2005, 14:42 Uhr
Die Initiatoren
Diese Aktion wurde von 23 führenden Medienunternehmen ins Leben gerufen, damit wieder ein Ruck durch die Kamelopedia geht.
Die Gründe
"Die Kamelopedia redet sich selbst schlecht", sagt Mark Eting, Vorstanzvorsitzender von Hüpfer. "Dagegen wollen wir in diesem bislang einmaligen Schulterschluss einen Impuls setzen und einen Bewusstseinswandel für mehr Selbstvertrauen und Motivation anstoßen. Wir laden alle Kamele, Unternehmen und Organisationen ein, sich dieser Bewegung anzuschließen."
Die Kampagne
Ein Schmetterling kann einen Taifun auslösen. Der Windstoß, der durch seinen Flügelschlag verdrängt wird, überschwemmt vielleicht ein paar Kilometer weiter einen Deich. Genauso, wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann dein KAT wirken.
Du bist Kamelopedia.
Geh runter von der Bremse. Lass nicht zu, daß Fliegenblut an deinen Hufen klebt. Frage dich nicht, was die anderen für dich tun. Du bist die Anderen und Teil der großen Verschwörung.
Du bist Kamelopedia.
Siehe besser nicht: Was Kamelopedia nicht ist