Wohlfühlschlachthaus: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Wohfühlschlachthaus''' ist der Name eines neuen Großschlachthofes von Clemens T., dem selbsternannten Erfinder stressfreier Fleischprodukte.
 
'''Wohfühlschlachthaus''' ist der Name eines neuen Großschlachthofes von Clemens T., dem selbsternannten Erfinder stressfreier Fleischprodukte.
 
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Laut dem Geschäftsführer geht diesem Schlachthof das Wohl das [[Kunde]]n über alles:<br />
 
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:''„Die Schweine bekommen hier zur Entspannung eine Tantra-Massage und werden mit sanfter [[Musik]] in den [[Schlaf]] befördert. Anschließend wachen sie dann im Schweine-Himmel auf. Die Mitarbeiter haben hier die Anweisung jedes Stück [[Fleisch]] liebevoll zu <s>zerlegen</s> beschauen. Ich kann sagen, den [[Schwein|Schweinen]] geht es gut hier. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass sich die Schweine hier am liebsten schlachten lassen. Unsere Kunden sind bei uns nicht nur eine Nummer, sondern es wird sich um jeden individuell gekümmert.“''
 
:''„Die Schweine bekommen hier zur Entspannung eine Tantra-Massage und werden mit sanfter [[Musik]] in den [[Schlaf]] befördert. Anschließend wachen sie dann im Schweine-Himmel auf. Die Mitarbeiter haben hier die Anweisung jedes Stück [[Fleisch]] liebevoll zu <s>zerlegen</s> beschauen. Ich kann sagen, den [[Schwein|Schweinen]] geht es gut hier. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass sich die Schweine hier am liebsten schlachten lassen. Unsere Kunden sind bei uns nicht nur eine Nummer, sondern es wird sich um jeden individuell gekümmert.“''

Version vom 30. Juli 2020, 16:08 Uhr

Schweinedämmerung im Entspannungsraum

Wohfühlschlachthaus ist der Name eines neuen Großschlachthofes von Clemens T., dem selbsternannten Erfinder stressfreier Fleischprodukte. Datei:DonnyLongsBoyfriend.gif Laut dem Geschäftsführer geht diesem Schlachthof das Wohl das Kunden über alles:

„Die Schweine bekommen hier zur Entspannung eine Tantra-Massage und werden mit sanfter Musik in den Schlaf befördert. Anschließend wachen sie dann im Schweine-Himmel auf. Die Mitarbeiter haben hier die Anweisung jedes Stück Fleisch liebevoll zu zerlegen beschauen. Ich kann sagen, den Schweinen geht es gut hier. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass sich die Schweine hier am liebsten schlachten lassen. Unsere Kunden sind bei uns nicht nur eine Nummer, sondern es wird sich um jeden individuell gekümmert.“
Das ist unser Erfolgsrezept. Man kann auch sagen, bei uns ist der Kunde König. Er soll sich hier wohlfühlen in unserem Wellness-Tempel und kann hier die Seele und anderes baumeln lassen. Ich bin sicher, dass die Schweine auch freiwillig hierher kämen, um sich schlachten zu lassen. Dieses Jahr haben wir hier rund 2 Millionen Schweine betreut und nicht eine einzige Klage gehört. Das bedeutet, die Tiere mögen unsere Unterkunft! Wir haben jetzt sogar vom Hotel- und Gaststättenverband für unsere Unterkunft „Drei Sterne“ erhalten. Vier Sterne ging leider nicht, da Frühstück aus verständlichen Gründen für die Schweine hier nicht gereicht werden kann. Unser Wellness-Programm setzt ein gewisses Maß an Nüchternheit voraus.“

Das Wohlfühlschlachthaus besteht im wesentlichen aus drei Sektionen:

  • Der Aufenthaltsraum: Bei der Ankunft kommen die Schweine zuerst in den Aufenthaltsraum, der es den Schweinen erlaubt, sich kennenzulernen und wo sie deswegen viel Kontakt miteinander haben. Da wir keine versaute Einrichtung sind achten wir stringent auf Geschlechtertrennung, wenngleich sich kein Schwein dafür interessiert. Dies dient auch der allgemeinen Beruhigung und der mentalen Vorbereitung auf die anstehenden spirituellen Erfahrungen beim Folgeaufenthalt in unserer Einrichtung.
  • Der Entspannungsraum: Anschließend kommen die Schweine nacheinander (meist wie elektrisiert) in den Entspannungsraum. Mit Musik und der Unterstützung von ein wenig Betäubungsgas werden sie dort zu einem ausgedehnten Nickerchen veranlasst. Die meisten bevorzugen aber den Bolzenschußapparat weil dieser Knalleffekt irgendwie doch dazu gehört und die Entspannung dann schlagartig einsetzt. Diese Vorbehandlung scheint geboten, da die hier zu absolvierenden sportlichen Höchstleistungen ansonsten Schmerzen verursachen könnten. Nach einem geschickten Dreher hängen sich die Schweine sodann in Reih und Glied an den Fersen an ein wunderschönes verchromtes Geleitgestänge und lassen sich dabei ausgiebig baumeln. Zur besseren Belüftung der Blutgefäße wird hier schon einmal der Kopf bis auf den Knochen am Rückenmark freigelegt, dies vertieft den Glauben an die Endlichkeit der bislang eher mageren Existenz. Um allerdings den innerlichen Reinigungsprozess zu vollenden ist es notwendig auch den Bauch noch von unten bis oben aufzuschlitzen. So können jetzt auch die Innereien ganz komfortabel auf etwaige Unreinheiten überprüft werden. Am Ende ist die Entspannung perfekt und alle Kunden fühlen sich sauwohl, wenngleich in diesem Stadium eher unbewusst.
  • Der Steakraum: Dies ist genau genommen der Ort der Wiederauferstehung. Hier finden sich die Schweine dann recht kleinteilig wieder. Von allem Unrat gereinigt und völlig geläutert. Erst dieser Umstand macht die Schweine selig, da sie ab hier in der Lage sind sich über diverse Supermärkte gleichzeitig verbreiten zu können, was vorher ausgeschlossen war. Nachdem alle Einzelteile genau überprüft wurden nennen sich die Schweinefragmente dann beispielsweise „Lendchen“, „Kotelett“, oder lecker „Steak“ … sicher kennen SIE auch die anderen Einzelteile. Und von hier aus geht dann die Reise entsprechend erleuchtet, neu verpackt und ausgepreist weiter in den frostigen Schweinehimmel der Supermarktketten um von dort aus durch die Konsumenten endgültig erlöst zu werden. Mach vollzogener Osterweiterung geht die finale Himmelfahrt dann meist mittels einer Pfanne, einer Bratröhre, einem Grill oder ähnlichen Geräten vonstatten.

Selbstverständlich fühlt sich die Einrichtung nicht nur den Schweinen zugetan. Letztlich gibt es ja genügend Rindviecher die auch unbedingt den Pfad der Erleuchtung wandeln wollen und stark darauf fixiert sind sich von allen fleischlichen Dingen zu lösen. Für diese Kundschaft muss alles nur etwas stärker ausgelegt sein, aber der Weg ist grundlegend der Gleiche. Aber diese Weisheit kennt man ja schon von der Kirche, die ihre Schäfchen schon seit Jahrtausenden einem vergleichbaren Wellness-Programm unterzieht.

wiki:Schlachthaus