Kamelopedia:Spielwüste: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 5. Dezember 2005, 18:01 Uhr
In der Spielwüste können Kamele die Bearbeitung von Wiki-Artikeln ausprobieren. Hierzu zählen Formatierungsbefehle genauso wie das Setzen von Links.
Ich glaube, daß die 85.16.82.129 jetzt einen wirklich kameligen Artikel geschrieben hat.
Bla Bla Bla lldlfld dfdf dfgkdjfj dfgjkdkfg.
<math>Formel hier einfügen</math> ghilghil
Nein, wer hätte das gedacht?
Vor kurzem fand ein isolierter Geisteskranker heraus, dass untreue männliche Franzosen eine Formel bestimmt haben, um ihre Verhaltensmuster zu bestätigen. Dazu führten sie das Axiom "1" ein, das sie mit der Semantik "Eins" belegten, welches sehr ähnlich dem deutschsprachigen Ausdruck für etwas nicht nicht und auch nicht in der Mehrzahl vorkommenden Objektes ist.
Geschichte von Eins = 1
Jean Pascal François Aretha Franklin Schwarzenegger Wieauchimmererheißenmag entdeckte bei Selbstversuchen mit exotischen Alkoholverbindungen (z.B. C2H5OH in Kombination mit Gerste, Malz, Hopfen und Quellwasser) eine Funktion, die auf einmalig einfache Weise die komplette Mathematik und alle damit verbundenen Wissensgebiete auf den Kopf stellen konnte. Allerdings vergaß er, sie aufzuschreiben und als er wieder nüchtern war, konnte er sich nicht mehr daran erinnern. Er starb irgendwann, ohne jemals jemandem etwas über seine kurzfristige Entdeckung mitgeteilt haben zu können.
Kurze Zeit später allerdings, in der Grundschule zu Scharwurzelpeterdorfstadt fand Peter Peer Pierson-Platte durch umformen einer für ihn viel zu komplizierten mathematisch-biologischen Formel heraus, dass 1 = 1 ist. Von dieser Formel bis zur französischen Verhaltensmusterformel war es offensichtlich nur noch ein kurzer Weg.
So kam es im Jahre des Herrn 1999 dazu, dass der Franzose libanesischer Herkunft mit italienischem Vater, dessen Urgroßeltern auf Grund einer Blasenschwäche im Jahr 1896 den berühmten Vorfall im japanischen Nintendo verursachten, Jürgen-Werner, Pierson-Plattes Formel im Internet aufgriff und daraus den genialen Gedanken Eins = 1 entwickelte.
Noch heute ist dieser Einfall Grundlage für die Kaffeemaschinenforschung.