Nummernschildern

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Version vom 19. Dezember 2006, 21:41 Uhr von WiKa (Diskussion | Beiträge) (Entlassungsantrag aus UNTOT ... mit ein wenig begrünDung)
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<math>\mathfrak{ Dieser } </math>  <math>\mathfrak{ Artikel } </math>  <math>\mathfrak{ entspricht } </math>  <math>\mathfrak{ nicht } </math>  <math>\mathfrak{ dem } </math>  <math>\mathfrak{ Geisthe } </math>  <math>\mathfrak{ der } </math>  <math>\mathfrak{ Gemeinheit } </math>  <math>\mathfrak{ und } </math>  <math>\mathfrak{ entzweith } </math>  <math>\mathfrak{ darob } </math>  <math>\mathfrak{ die } </math>  <math>\mathfrak{ Geisther } </math>, <math>\mathfrak{ die } </math>  <math>\mathfrak{ er } </math>  <math>\mathfrak{ nicht } </math>  <math>\mathfrak{ rief } </math>…

<math>\mathfrak{ Gleichwohl } </math>  <math>\mathfrak{ ist } </math>  „<math>\mathfrak{ Nummernschildern } </math>“  <math>\mathfrak{ nicht } </math>  <math>\mathfrak{ toth } </math>  <math>\mathfrak{ zu } </math>  <math>\mathfrak{ kriegen } </math> - <math>\mathfrak{ oder } </math>  <math>\mathfrak{ vielmehr } </math>: <math>\mathfrak{ Jener } </math>  <math>\mathfrak{ bleibth } </math>  <math>\mathfrak{ nicht } </math>  <math>\mathfrak{ toth } </math>. <math>\mathfrak{ St\ddot{a}ndig } </math>  <math>\mathfrak{ steigth } </math>  <math>\mathfrak{ er } </math>  <math>\mathfrak{ aus } </math>  <math>\mathfrak{ seinem } </math>  <math>\mathfrak{ Sarkophag } </math>  <math>\mathfrak{ emphor } </math>  <math>\mathfrak{ und } </math>  <math>\mathfrak{ geisthert } </math>  <math>\mathfrak{ ruhelos } </math>  <math>\mathfrak{ umher } </math>, <math>\mathfrak{ was } </math>  <math>\mathfrak{ immer } </math>  <math>\mathfrak{ dies } </math>  <math>\mathfrak{ f\ddot{u}r } </math>  <math>\mathfrak{ Gr\ddot{u}nde } </math>  <math>\mathfrak{ haben } </math>  <math>\mathfrak{ mag } </math>.

<math>\mathfrak{ Ein } </math>  <math>\mathfrak{ Kamel } </math>  <math>\mathfrak{ aus } </math>  <math>\mathfrak{ unserer } </math>  <math>\mathfrak{ Mitte } </math>  <math>\mathfrak{ hat } </math>  <math>\mathfrak{ sich } </math>  <math>\mathfrak{ deshalb } </math>  <math>\mathfrak{ erbarmt } </math>, <math>\mathfrak{ dem } </math>  <math>\mathfrak{ unthothen } </math>  <math>\mathfrak{ Geisthe } </math>  <math>\mathfrak{ nun } </math>  <math>\mathfrak{ doch } </math>  <math>\mathfrak{ einen } </math>  <math>\mathfrak{ Platz } </math>  <math>\mathfrak{ in } </math>  <math>\mathfrak{ der } </math>  <math>\mathfrak{ Welth } </math>  <math>\mathfrak{ der } </math>  <math>\mathfrak{ Sterblichen } </math>  <math>\mathfrak{ zu } </math>  <math>\mathfrak{ gew\ddot{a}hren } </math>. <math>\mathfrak{ Allerdings } </math>  <math>\mathfrak{ sei } </math>  <math>\mathfrak{ jener } </math>  <math>\mathfrak{ Ruhelose } </math>  <math>\mathfrak{ durch } </math>  <math>\mathfrak{ diesen } </math>  <math>\mathfrak{ Bausthein } </math>  <math>\mathfrak{ gebrandmarkth } </math> – <math>\mathfrak{ auf } </math>  <math>\mathfrak{ das } </math>  <math>\mathfrak{ kein } </math>  <math>\mathfrak{ Kamel } </math>  <math>\mathfrak{ sich } </math>  <math>\mathfrak{ gar } </math>  <math>\mathfrak{ unbedarfth } </math>  <math>\mathfrak{ ihm } </math>  <math>\mathfrak{ n\ddot{a}here! } </math>
Siehe auch.png <math>\mathfrak{ Siehe } </math>  <math>\mathfrak{ besser } </math>  <math>\mathfrak{ nicht } </math>: <math>\underline{ \mathfrak{ Der } } </math>Kategorie:Untot  <math>\underline{ \mathfrak{ Unthothen } } </math>Kategorie:Untot  <math>\underline{ \mathfrak{ Reich } } </math>Kategorie:Untot
Siehe auch.png <math>\mathfrak{ Siehe } </math>  <math>\mathfrak{ lieber } </math>: <math>\underline{ \mathfrak{ Hilfe } } </math>Hilfe:Wie schreibe ich einen guten Artikel<math>\mathfrak{ !!! } </math>
Kamel untot.jpg


Nummernschildern ist eine falsche grammatische Form von Nummernschilder. Entstanden ist Numernschildern Ende des besonders kameligen Jahres 2006 in einem Artikel der Wikipedia. Da dies jedoch den strengen Qualitätskriterien leider nicht entsprach, wurde es nach 0,1 Sekunden wieder gelöscht. Dieses Schicksal steht auch diesem Artikel bevor, sollte er tatsächlich von einem Kamel gelesen werden - und sei es auch nur, weil er viel zu kurz ist, was durch dieses - zweifellos kreatives, aber nichtsdestotrotz (oder wie auch immer das geschrieben wird) total vollkommen überflüssiges - Satzkonstrukt, welches auch noch hochgradig verlinkt ist und dabei doch nur auf Unsinn oder nichtbestehende Artikel verweist, wohl aller Vorraussicht nach nicht verhindert werden kann.

Soweit zum Ursprung dieser leicht anrüchigen Geschichte.

Die wahre Bedeutung des Begriffs im Rahmen des Programms: Sprachweiterungen

Vermutlich wollte der Autor dieses Artikels gar nicht so sehr den Schreibfehler bei Wikipedia betonen, sondern uns vielmehr einen versteckten Hinweis auf die anonymen Sexotiker geben, die sich zuweilen gegenseitig die Nummern schildern. Dies tun Sie mittels Video, rein verbal oder auch in Schriftform und in versteckten Botschaften wie dieser hier.

Bei der besagten Personengruppe handelt es sich offenbar um eine weniger aggressive Form von Sexisten, die mehr den genießerischen Teil Ihrer Leidenschaft betonen möchten und nicht so sehr den fäkalen und vulgären Aspekt sehen. Diese Form des ’’’Nummern schildern’’’ entspricht mehr einer überlieferten Tradition und wird seit Jahrhunderten in einer diskreten und verdeckten Form praktiziert. Selbst Schriller und Gödel sind dieser Form immer wieder erlegen, wovon ihre Werke noch heute, leicht befleckt, zeugen.

Was uns der Künstler sagen will

Selbst wenn der Schaffende selbst es leugnen sollte, die Wissenschaftler haben es herausgefunden:

Der transpersonale Prozess der interaktionellen Retrospektive wird durch den Reaktionsradius einer expandierenden Phrementation dermogiler Aghwartik konstruiert, die der Künstler vergophyl – durch prägnante Fangogothikelemente – adhäsiv vermoal aufarbeitet und so dem Betrachter phlogonom pfytoramisiert.

Problematik

Eine solche Vorgehensweise ist jedoch gleichsam isomorph zu einem irreduziblen Bild, sobald sich der Betrachter auf die Absolutheit einer injektiven Totalordnung einlässt und in Relation zu ihrem surjektiven Grundcharakter setzt.

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