Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Index/Sonderkarten
Sammelalbum
Sammelalbum | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonderkarten | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
1 AP | 0 DP | 1 LP | 0 D
Du hast leider die Arschkarte gezogen, das sagt wohl schon Alles! |
π AP | π DP | π LP | π D
π-ka! π-ka! |
? AP | ? DP | ? LP | ? D
Achtung! Diese Karte ist ein Fehldruck und hat mit Ka-Mel-Oh überhaupt nichts zu tun! |
60 AP | 40 DP | 290 LP | 6 D
* hat neun Leben * frisst auch kleine Kinder * würde Witzkass wählen * hat Hipkachu-Allergie |
∞ AP | ∞ DP | ∞ LP | 10 D
Kämpft nur für 3 Angriffe, dann wird ihm zu langweilig. Daher: nur im äußersten Notfall einsetzen!! Dafür wird er jeden Gegner gnadenlos niedermetzeln. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ITEM | ? D
Ka-Mel-Oh! Ka-Mel-Oh! ist ein Sammelkartenspiel ähnlich Yu-Gi-Oh!, aber natürlich viel besser (is ja klar oder?) |
ITEM | ? D
Dies ist die Rückseite. Dreh die Karte um, verdammt! |
Fire Booster 25 AP | 50 DP | 35 LP | 2 D
Das Männchen kann so süß einäugig gucken, dass meist alle Gegner nicht merken wie Ihnen der Stecker gezogen wird!. Ist wirklich nur eine Testkarte, Männchen in Rente geschickt und zum Kartenspiel nicht zugelassen. |
Eierlegende 60 AP | 50 DP | 300 LP | ? D
Die eierlegende Wollmilchsau kann einfach alles! ... |
Antiker ITEM | -3 D
Tausche diesen Kerzenleuchter zu Anfang deines Zuges gegen 3 Datteln ein. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ITEM | 85,96 D
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0 AP | 0 DP | 0 LP | 0 D
Das ist nur ein billiges Plagiat aus Kina. HaHaHa |
-10 AP | -5 DP | -20 LP | 999 D
Wir machen den Weg frei!!! |
10 AP | 25 DP | 200 LP | 2 D
Besetzt den vakanten Sede auf Vatis Kahn, scheucht die Konklaven übers Deck und erzeugt heiligen Stuhl! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Auf-die-eigene- ITEM | 5 D
Mit dieser von Fire selbst gebastelten Armbrust schießt du auf ein gegnerisches Monster (-50 LP) und ziehst es anschließend mit dem am Pfeil befestigten Seil auf deine Seite; Es muss nun für das restliche Spiel auf deiner Seite kämpfen, sollte es besiegt werden, so flieht es in die Wüste des Eigentümers der Karte. Kein Monster kann den Projektilen dieser präzisen Waffe entgehen. (Nur einmal verwendbar) |
ITEM | 1 D
Spielst du diese Karte aus würfelst du mit einem Würfel. Würfelst du eine 2, 4 oder 6 bekommt ein ausgewähltes Monster 80 AP, 60 DP und 220 LP. Andernfalls passiert nichts. Diese Karte ist - egal was gewürfelt wurde - nur einmal verwendbar. |
ITEM | 5 D
Die Apokamelypse fügt, nachdem sie ausgespielt wurde, in jeder Runde allen Monstern im Spiel Schaden zu. In der ersten Runde 20, in der zweiten 40, in der dritten 80 und so weiter, bis alle Monster tot sind. Anschließend hat der Spieler, dessen Monster am längsten überlebt hat, gewonnen. "Der Himmel wird sich blutrot färben und brennende Höcker werden vom Himmel fallen, wenn das Ende gekommen ist." |
ITEM | 1 D
So lange Du die Kreditkarte nicht benutzt lege jede Runde eine Dattel darauf. Später kannst du alle Datteln auf einmal runter nehmen und Deine Monster damit bezahlen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ITEM | 2 D
Legst du hier Datteln an, bekommst du Zinsen. Bei einem Anfangsguthaben von 5 D, bekommst du eine Dattel Zinsen pro Runde, bei 6, zwei Datteln, bei 7, 3...etc. Die Ec-Karte wird neben deinen Kartenstapel, über die eingezahlten Datteln gelegt. Wenn das Konto leer ist kommt die Karte in die Wüste. Datteln können jederzeit abgehoben werden. |
ITEM | 4 D
Beschießt (bzw. bescheißt) du mit diesen Pfeilen deinen Gegner, so verliebt sich das beschossene (bzw. beschissene) Monster in eines deiner Monster und läuft deswegen für 5 Runden zu dir über. |
999 AP | 999 DP | 999 LP | 9 D
Was soll man da noch sagen... Dufo halt eben! |
20 AP | 10 DP | 50
LP | 0 D
Mit dieser Karte lassen sich zwar praktisch keine Kämpfe gewinnen, aber man kann damit schön seinen Gegner schikanieren. Dieser muss die Karte mindestens eine Minute durchgehend anstarren, ansonsten verliert er 1 Siegpunkt. |
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Ardhamedsri- ITEM | 12 D
Tötet Ardhamedsrivara, was denn sonst? |
0 AP | 0 DP | 0 LP | 6 D
Mensch ist Mensch, und nicht sonderlich schlau, Affe halt eben. |
ITEM | 1 D
Mit diesem Item kannst du Monster und Items aufheben, um sie an einem späteren Zeitpunkt einzusetzen! (z.B:Mutationsitems). Dazu wird die aufzuhebende Karte neben den Spielplan, unter diese Karte gelegt. Der Spieler darf die „gespeicherte“ Karte erst dann wieder sehen, wenn er sie einsetzt. |
90 AP | 90 DP | 2300 LP | 9 D
Nachdem ihm sein Planetenstatus aberkannt wurde, hat sich der Pluto in den Kuipergürtel zurückgezogen und schmollt seitdem vor sich hin. Passt in keiner Kampfarena hinein, auch Zwergplaneten sind hierfür viel zu groß. |
ITEM | 0 D
Kann an jederzeit an jedem Ka-Mel-Oh! Verkaufsort gegen drei Boosterpacks (36 Karten) eingetauscht werden. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ITEM | 1 D
Diese Karte wurde nur zu Testzwecken hergestellt. Sie dient als interne Mustervorlage für die Redaktion der Druckerei. |