Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kartenwüste
Version vom 15. August 2007, 11:10 Uhr von Dufo (Diskussion | Beiträge) (Kampfmoomin aus der Kartenschmiede in die Spielwüste)
Kartenwüste
Kartenwüste
Hier kannst du Karten wild rum designen, ohne dich schämen zu müssen, falls sie mal nicht so gut ist. Falls sie jedoch alle Standarts erfüllt, wird sie zum Ka-Mel-Oh! Projekt rüberkopiert.
Hier bitte noch nicht spielen:
(überall wo ?, Jeweilige Kategorie einfügen)
? AP | ? DP | ? LP | ? D
Beschreibungstext |
ITEM | ? D
Beschreibungstext. |
- Monsterkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;"> {{Kameloh2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname|AP|DP|LP |Dattel|Klasse|Rasse|Angriff|Verteidigung|Beschreibungstext}} </div>
- Itemkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh-Item2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;"> {{Kameloh-Item2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname| |Dattel|Klasse|Beschreibungstext}} </div>
Mond-ster
150 AP | - DP | -
LP | 100 D
Klasse: | Mond |
Rasse: | Unerreichbar |
Angriff: | Helles Leuchten |
Abwehr: | Dumm rumhängen |
Da der Mond-ster ein Mond ist (wow), hängt er relativ hoch (mehr wow). Das ist einer der Gründe, warum er keine Verteidigungspunkte braucht. Es kommt ja doch niemand an ihn ran.
Aber hier
...
Für Professionelle Kartenentwerfer gibt es jetzt die: Sammelkarten-Schmiede Dufo 17:46, 19. Mär 2007 (CET)
Buch 55 AP | 30 DP | 175
LP | 4 D
Mit seinen messerscharfen Seiten kann es schweren Schaden anrichten, wird es jedoch angegriffen schnappt es zu. Würfle, wenn das Buch des Ninja angegriffen wird eine 1, 3 oder 6 und der Angriff wird zunichte, und das gegnerische Monster kann 3 Runden nicht angreifen |
Die ITEM | 2 D
Spielst du diese Karte aus bekommt ein ausgewähltes Monster 80 AP, 60 DP und 220 LP. Diese Karte ist nur einmal verwendbar. |
12 AP | 40 DP | 41 LP | 4 D
Oettinger versucht, dem gegnerischen Monster einzureden, dass es doch eigentlich auf der anderen Seite stehe. Mit dem "Projekt 'Es ist drei Uhr'" macht er sich besser verständlich (Doppelte AP) |
Projekt ITEM | D
Das "Kamelopedia-Projekt zur Übersetzung der Aussage 'Es ist drei Uhr' in die führenden Weltsprachen" verhilft seinem Besitzer zu größerer Völkerverständigung; ein gegnerisches Monster greift nicht an, bis es selbst angegriffen wird. Da sich Sprachen verändern, veraltert es nach einer Runde. Setzt Oettinger es ein so verdoppeln sich seine AP. |
Moomin
Kampfmoomin
60 AP | 5 DP | 300 LP | 5 D
Klasse: | Unscheinbarer Kämpfer |
Rasse: | Kampfmoomin |
Angriff: | Ninja-Kunst/Aufessen |
Abwehr: | Verteidigt sich nicht |
Er sieht süß aus. Kommt man ihm jedoch zunahe erledigt er einen entweder mit seinen Ninja-Künsten oder verschlingt einen.