Benutzer:Kamelfred Freiherr von Kamelhofen/Hangar
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Version vom 2. April 2008, 18:34 Uhr von Kamelfred Freiherr von Kamelhofen (Diskussion | Beiträge)
Fremdkörperkamele
15 AP | 0 DP | 20
LP | 2 D
Klasse: | Körperlose |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Mit Körpern um sich werfen |
Abwehr: | ihr Leben wegwerfen |
Die Körperwegwerfkamele kämpfen nur für 3 Angriffe. Dann sind sie verblutet.
Haben außerdem null Defensiv-Punkte, da sie bei Gefahr sterben.
Nukleare Abschreckung
ITEM | 3 D
Klasse: | Massenvernichtungswaffe |
Die Tatsache, das du über eine Atomwaffe verfügst, schüchtert deine Feinde ein und schreckt sie ab. Die Defensivpunkte deiner Monster verdoppeln sich für den Rest des Spiels oder bis dein Gegner den Atombunker hat.
Bedingungslose Kapitulation
ITEM | 1 D
Klasse: | Stück Papier |
Dein Gegner wird dazu gezwungen, eine Kapitulationserklärung zu unterzeichnen. Dadurch hast du sofort gewonnen.
Fire
0 AP | 20 DP | 350
LP | 1 D
Klasse: | Selbstmörder |
Rasse: | Kamel |
Angriff: | Heldentot |
Abwehr: |
Fire muss vom Gegner getötet werden, dann entsteht aus der Leiche eine Kernwaffe. Die Entstehung dauert 2 Spielzüge.
Nuklearer Holocaust
ITEM | 1 D
Klasse: | Atomkrieg |
Die Kernwaffe wird dir zu einer Vormachtstellung im Spiel verhelfen: Mit der Kernwaffe kannst du die hälfte der gegnerischen Karten zerstören. Für die Kernwaffe benötigst du den Fire, einen B-29 Bomber und ein Atombombentestgebiet. Für deine Karten wäre ein Atombunker notwendig, da du sonst ebenfalls ein zehntel deiner verlierst