aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
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Schach ▪ Spiele-Übersicht ▪ Schachfiguren
Spiel 1 ▪ Spiel 2/a b ▪ Spiel 3 ▪ Spiel 4 ▪ Spiel 5/a b ▪ Spiel 6/a ▪ Spiel 7 ▪ Spiel 8/a b c d e f ▪ Spiel 9 ▪ Spiel 10
Spiel 4: Mal was anderes...
Sokoban! Aufgabe: Das Kamel muss alle Pyramiden in den Ausgang verschieben.
Es darf natürlich nicht ziehen, und nicht hüpfen. Kamel und Pyramiden dürfen sich nur
waagrecht oder senkrecht bewegen, nicht diagonal!
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Auf die Plätze ☛ Fertig ☣ ................ Los ..................... ⇒
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OK, ich versuch's mal und schiebe die Pyramide g7 nach e7. Hm, jetzt steh ich genau unter den 16 Tonnen ... ist das schlimm. Ich hör da was knacken ... OH, OH --WiMu 15:46, 28. Jul 2007 (CEST)
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NEIIIIN!!! Jetzt ist das sch*** Gewicht auf mich draufgefallen, das heißt wohl GAME OVER. Kann mal jemand Münzen nachwerfen für ein neues Kamel? --WiMu 15:52, 28. Jul 2007 (CEST)
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Ich hab mal eine Münze eingeworfen. Dummerweise ist sie vor dem Ausgang liegen geblieben. Du darfst dir zur Beseitigung ein Werkzeug ausleihen, und es einmal anwenden. -- Kamillo 16:22, 28. Jul 2007 (CEST)
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Das neue Kamel geht von h7 nach d7 und verschiebt gleich zwei Pyramiden auf einmal. ** Dufo 01:10, 5. Aug 2007 (CEST)
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