Benutzer:WiMu/Sammelalbum

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
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Kartenhäufigkeit1.png
Fire (super rare)
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Klasse: göttlicher Ritter
Rasse: Kamel/Gott
Angriff: Todesklinge
Abwehr: Luft auflösen
Kämpft nur für 3 Angriffe, dann wird ihm zu langweilig. Daher: nur im äußersten Notfall einsetzen!! Dafür wird er jeden Gegner gnadenlos niedermetzeln.
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Fire Booster Death Forever
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Klasse: Schlitzohr
Rasse: Rumtreibär
Angriff: Haar in der Suppe
Abwehr: Stecker ziehen
Das Männchen kann so süß einäugig gucken, dass meist alle Gegner nicht merken wie Ihnen der Stecker gezogen wird!.
Ist wirklich nur eine Testkarte, Männchen in Rente geschickt und zum Kartenspiel nicht zugelassen.
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Eierlegende Wollmilchsau
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Klasse: Imbalanced
Rasse: Chimäre
Angriff: Laserschwert, Kettensäge, Maschi- nenpistole, Ninja-Sterne, Todeszauber
Abwehr: Undurchdringlicher Titan-Schild, Ganzkörperplatten-rüstung mit Kettenhemd drunter, Arcaner Schutzkäfig
Die eierlegende Wollmilchsau kann einfach alles! Sie putzt jeden Gegner problemlos weg und verkauft ihre Kadaver als moderne Kunstwerke für viel Geld (W6D). Immun gegen Monsterschwächer; Monsterverstärker wirken doppelt.
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Werbeblock
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Klasse: Abzocke
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Auf-die-eigene-Seite-Zieher
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Klasse: Zusatzwaffe
Mit dieser von Fire selbst gebastelten Armbrust schießt du auf ein gegnerisches Monster (-50 LP) und ziehst es anschließend mit dem am Pfeil befestigten Seil auf deine Seite; Es muss nun für das restliche Spiel auf deiner Seite kämpfen, sollte es besiegt werden, so flieht es in die Wüste des Eigentümers der Karte. Kein Monster kann den Projektilen dieser präzisen Waffe entgehen. (Nur einmal verwendbar)
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Die Nummer 1
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Klasse: Verstärkungs-Item
Spielst du diese Karte aus würfelst du mit einem Würfel. Würfelst du eine 2, 4 oder 6 bekommt ein ausgewähltes Monster 80 AP, 60 DP und 220 LP. Andernfalls passiert nichts. Diese Karte ist - egal was gewürfelt wurde - nur einmal verwendbar.
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Apokamelypse
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Klasse: Weltuntergang
Die Apokamelypse fügt, nachdem sie ausgespielt wurde, in jeder Runde allen Monstern im Spiel Schaden zu. In der ersten Runde 20, in der zweiten 40, in der dritten 80 und so weiter, bis alle Monster tot sind. Anschließend hat der Spieler, dessen Monster am längsten überlebt hat, gewonnen.

"Der Himmel wird sich blutrot färben und brennende Höcker werden vom Himmel fallen, wenn das Ende gekommen ist."
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Kreditkarte
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Klasse: Zahlungsmittel
So lange Du die Kreditkarte nicht benutzt lege jede Runde eine Dattel darauf. Später kannst du alle Datteln auf einmal runter nehmen und Deine Monster damit bezahlen.
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ec-Card
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Klasse: Konto
Legst du hier Datteln an, bekommst du Zinsen. Bei einem Anfangsguthaben von 5 D, bekommst du eine Dattel Zinsen pro Runde, bei 6, zwei Datteln, bei 7, 3...etc. Die Ec-Karte wird neben deinen Kartenstapel, über die eingezahlten Datteln gelegt. Wenn das Konto leer ist kommt die Karte in die Wüste. Datteln können jederzeit abgehoben werden.
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Amor-Equipment
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Klasse: Verzauberte Waffe
Beschießt (bzw. bescheißt) du mit diesen Pfeilen ein gegnerisches Monster, welches schwächer ist als dein stärkstes Monster auf dem Spielfeld, so verliebt sich das beschossene (bzw. beschissene) Monster in eines deiner Monster und läuft deswegen für 5 Runden zu dir über.
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Augenkrebs
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Klasse: Folterinstrument
Rasse: Flimmertierchen
Angriff: Epileptischer Anfall
Abwehr: Hypnose
Mit dieser Karte lassen sich zwar praktisch keine Kämpfe gewinnen, aber man kann damit schön seinen Gegner schikanieren. Dieser muss die Karte mindestens eine Minute durchgehend anstarren, ansonsten verliert er 1 Siegpunkt.
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Testbild
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Klasse: Kalibrierungs-Item
Durch seinen monotonen Messton schläfert das Testbild die gegnerischen Monster so ein, dass deren Angriff für eine Runde keinen Schaden anrichtet.

Der Augenkrebs wird durch diese Karte beseitigt und muss den Kampfplatz sofort verlassen.
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Kameloh-Ball
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Klasse: Speicher-Item
Mit diesem Item kannst du Monster und Items aufheben, um sie an einem späteren Zeitpunkt einzusetzen! (z.B:Mutationsitems). Dazu wird die aufzuhebende Karte neben den Spielplan, unter diese Karte gelegt. Der Spieler darf die „gespeicherte“ Karte erst dann wieder sehen, wenn er sie einsetzt.
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Pluto
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Klasse: Himmelskörper
Rasse: Ex-Planet
Angriff: bellen
Abwehr: beleidigt sein
Nachdem ihm sein Planetenstatus aberkannt wurde, hat sich der Pluto in den Kuipergürtel zurückgezogen und schmollt seitdem vor sich hin. Passt in keiner Kampfarena hinein, auch Zwergplaneten sind hierfür viel zu groß.
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Fehldruck
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Klasse: Testdruck
Bei diesem Testdruck wurden aus Versehen die inversen Farben für das Logo verwendet.


Sammler zahlen für die sehr seltene Karte astronomische Preise.
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Kamel-hame-ha!
Kamel-hame-ha!.jpg
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Klasse: Massenzerstörungswaffe
In dem Spielzug, in dem diese Karte aktiviert wurde, kann ein Monster den Gegner dierekt angreifen, obwohl er Monster auf dem Feld hat. Kamel-hame-ha!
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Cornelia
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Klasse: Spickzettel
Formeln zur Berechnung des Umfangs und des Flächeninhaltes einer Cornelia.

Hilfreich für Mathematik-Unterricht in der Schule. Aber für kämpfende Monster in der Arena von Ka-Mel-Oh! völlig nutzlos: Denn sie müssen ihre Gegner berechnen, und nicht abstrakte geometrische Figuren.