Projekt:Ka-Mel-Oh!/Sammelalbum/Sonderkarten P bis AD
Sammelalbum
Sammelalbum
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonderkarten A bis O > | Seite 2 – Sonderkarten P bis AD | Sonderkarten AE bis AS > | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Mit dieser von Fire selbst gebastelten Armbrust schießt du auf ein gegnerisches Monster (-50 LP) und ziehst es anschließend mit dem am Pfeil befestigten Seil auf deine Seite; Es muss nun für das restliche Spiel auf deiner Seite kämpfen, sollte es besiegt werden, so flieht es in die Wüste des Eigentümers der Karte. Kein Monster kann den Projektilen dieser präzisen Waffe entgehen. (Nur einmal verwendbar) |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Spielst du diese Karte aus würfelst du mit einem Würfel. Würfelst du eine 2, 4 oder 6 bekommt ein ausgewähltes Monster 80 AP, 60 DP und 220 LP. Andernfalls passiert nichts. Diese Karte ist - egal was gewürfelt wurde - nur einmal verwendbar. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Die Apokamelypse fügt, nachdem sie ausgespielt wurde, in jeder Runde allen Monstern im Spiel Schaden zu. In der ersten Runde 20, in der zweiten 40, in der dritten 80 und so weiter, bis alle Monster tot sind. Anschließend hat der Spieler, dessen Monster am längsten überlebt hat, gewonnen. "Der Himmel wird sich blutrot färben und brennende Höcker werden vom Himmel fallen, wenn das Ende gekommen ist." |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
So lange Du die Kreditkarte nicht benutzt lege jede Runde eine Dattel darauf. Später kannst du alle Datteln auf einmal runter nehmen und Deine Monster damit bezahlen. |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Legst du hier Datteln an, bekommst du Zinsen. Bei einem Anfangsguthaben von 5 D, bekommst du eine Dattel Zinsen pro Runde, bei 6, zwei Datteln, bei 7, 3...etc. Die Ec-Karte wird neben deinen Kartenstapel, über die eingezahlten Datteln gelegt. Wenn das Konto leer ist kommt die Karte in die Wüste. Datteln können jederzeit abgehoben werden. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Beschießt (bzw. bescheißt) du mit diesen Pfeilen ein gegnerisches Monster, welches schwächer ist als dein stärkstes Monster auf dem Spielfeld, so verliebt sich das beschossene (bzw. beschissene) Monster in eines deiner Monster und läuft deswegen für 5 Runden zu dir über. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Was soll man da noch sagen... Dufo halt eben! |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Mit dieser Karte lassen sich zwar praktisch keine Kämpfe gewinnen, aber man kann damit schön seinen Gegner schikanieren. Dieser muss die Karte mindestens eine Minute durchgehend anstarren, ansonsten verliert er 1 Siegpunkt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Durch seinen monotonen Messton schläfert das Testbild die gegnerischen Monster so ein, dass deren Angriff für eine Runde keinen Schaden anrichtet. Der Augenkrebs wird durch diese Karte beseitigt und muss den Kampfplatz sofort verlassen. |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Tötet Ardhamedsrivara, was denn sonst? |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Mensch ist Mensch, und nicht sonderlich schlau, Affe halt eben. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Mit diesem Item kannst du Monster und Items aufheben, um sie an einem späteren Zeitpunkt einzusetzen! (z.B:Mutationsitems). Dazu wird die aufzuhebende Karte neben den Spielplan, unter diese Karte gelegt. Der Spieler darf die „gespeicherte“ Karte erst dann wieder sehen, wenn er sie einsetzt. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Nachdem ihm sein Planetenstatus aberkannt wurde, hat sich der Pluto in den Kuipergürtel zurückgezogen und schmollt seitdem vor sich hin. Passt in keiner Kampfarena hinein, auch Zwergplaneten sind hierfür viel zu groß. |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Kann an jederzeit an jedem Ka-Mel-Oh! Verkaufsort gegen drei Boosterpacks (36 Karten) eingetauscht werden. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sonderkarten A bis O > | Seite 2 – Sonderkarten P bis AD | Sonderkarten AE bis AS > |