Projekt Diskussion:Ka-Mel-Oh!/Karte/285

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 21. Mai 2007, 00:21 Uhr von Dufo (Diskussion | Beiträge) (#285 Große Weide drin)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Große Weide

  • Von: THE MASTER
  • Status: Neue Karte
  • Ziel: Absegnung durch den Kamelrat
Kartenhäufigkeit3.png


Große Weide

Schafewiese.jpg
ITEM | 2 D
Klasse: Verstärkungs-Karte

Eine große Weide, die für erschöpfte Monster ein guter Platz zum ausruhen ist.
* Stand ein Monster in der letzten Runde in der Kampfarena und verlor dabei LP, bekommt es in dieser Runde 35 LP dazu. Dieser Effekt ist nur einmal pro Runde möglich. Nach jeder Anwendung lässt dieser Effekt um 5 Punkte nach, das heisst, dass z.B. bei der 2. Verwendung diese Karte nur noch 30 LP hergibt.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007

Diskussion

160 LP Erhohlung pro Spielzug. Da wird doch ein Monster de facto unbesiegbar. Einen Angriff der 160 Schadenspunkte zufügt ist nur mit zwei sehr starken Monstern möglich, und das nur mit Hilfe von ITEMs. Ein Monster was schon in der vorletzten Runde in der Arena stand (und so mit am Kampf teilnahm), stand auch in der letzten Runde in der Kampfarena (und war somit am Kampf beteiligt). Delhalb kommen nie 60 Punkte, sondern immer 160 Punkte zum Tragen. Bei dieser Karte ist der Text völlig neu zu fassen.Dufo 07:57, 19. Mai 2007 (CEST)

So, jetzt hab ich die Karte stark verändert. Geht das so? THE MASTER 10:28, 20. Mai 2007 (CEST)
IMO immer noch zu stark. Wie viele Monster machen schon 50 Schaden? Nicht sehr viele. --S.Z. (¿?) 20:34, 20. Mai 2007 (CEST)
So besser?

Bei HK 2, sollte der Preis auf 3 Datteln erhöht werden. Dufo 01:21, 21. Mai 2007 (CEST)

Abstimmung

Kamelomini.png Pro: OK, die Karte kann ins Sammelalbum. Dufo 01:21, 21. Mai 2007 (CEST)