aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
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Schach ▪ Spiele-Übersicht ▪ Schachfiguren
Spiel 1 ▪ Spiel 2/a b ▪ Spiel 3 ▪ Spiel 4 ▪ Spiel 5/a b ▪ Spiel 6/a ▪ Spiel 7 ▪ Spiel 8/a b c d e f ▪ Spiel 9 ▪ Spiel 10
Spiel 4: Mal was anderes...
Sokoban! Aufgabe: Das Kamel muss alle Pyramiden in den Ausgang verschieben.
Es darf natürlich nicht ziehen, und nicht hüpfen. Kamel und Pyramiden dürfen sich nur
waagrecht oder senkrecht bewegen, nicht diagonal!
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Auf die Plätze ☛ Fertig ☣ ................ Los ..................... ⇒
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OK, ich versuch's mal und schiebe die Pyramide g7 nach e7. Hm, jetzt steh ich genau unter den 16 Tonnen ... ist das schlimm. Ich hör da was knacken ... OH, OH --WiMu 15:46, 28. Jul 2007 (CEST)
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NEIIIIN!!! Jetzt ist das sch*** Gewicht auf mich draufgefallen, das heißt wohl GAME OVER. Kann mal jemand Münzen nachwerfen für ein neues Kamel? --WiMu 15:52, 28. Jul 2007 (CEST)
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Ich hab mal eine Münze eingeworfen. Dummerweise ist sie vor dem Ausgang liegen geblieben. Du darfst dir zur Beseitigung ein Werkzeug ausleihen, und es einmal anwenden. -- Kamillo 16:22, 28. Jul 2007 (CEST)
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Das neue Kamel geht von h7 nach d7 und verschiebt gleich zwei Pyramiden auf einmal. ** Dufo 01:10, 5. Aug 2007 (CEST)
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Kamel geht nach F6 und enfernt den 16tönner durch Einsatz seines "Werkzeuges" welches eine Stange Dynamit war - BOOOOM - Kein Werkzeug mehr vorhanden. BuffaloBill 09:16, 15. Apr. 2009 (CEST)
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Das Kamel will f5 verschieben, befleckt sich aber mit dem Blut seines aufgespießten Artgenossen, wird des Mordes angeklagt, für schuldig befunden und muss nun 15 Jahre Festungshaft absitzen. --Vorlage:Kamel:Kamelokronf/S2 12:09, 15. Apr. 2009 (CEST)
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