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Auch der schwarze Gaul auf d6 verspürt Drang nach Bewegung und springt nach c4. Auch er hinterlässt auf d6 einen Dunghaufen. Ein großes Geschäft was den beiden benachbarten Königen gewaltig stinkt. -- Dufo 12:47, 20. Aug 2007 (CEST)
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Der Iluminat dreht den Wasserhahn auf und überschwemmt langsam das Feld. Bitte jede Runde Wasser um ein Feld erweitern! -- Ternado 15:07, 20. Aug 2007 (CEST)
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Einer der Smilys hat solchen Hunger, dass er nicht widerstehen kann, diesen duftenden Dunghaufen auf f5 zu verschlingen. Lecker! -- Jumpy 15:29, 20. Aug 2007 (CEST)
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Das daneben stehende Pferd findet letzteres ekelhaft und entfernt sich ein ganzes Stück vom Smiley. -- the master 15:36, 20. Aug 2007 (CEST)
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Der Iluminat bringt sich in Sicherheit vor den sich ausbreitenden Fluten und baut eine Mauer auf. Bitte jede Runde Wasser um ein Feld erweitern. -- Ternado 16:03, 20. Aug 2007 (CEST)
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Der Dunghaufen auf d6 stinkt so sehr, dass gleich beide Könige einen Schritt zur Seite weichen. Der Dunghaufen fühlt sich so sehr geehrt, dass der nun sich selber als König fühlt. Da kein weißer König auf dem Brett stand, übernimmt er Dunghaufen dieses vakante Amt. - Das ausbreitende Wasser auf h1 stört allerdings bisher noch niemanden. -- Dufo 16:24, 20. Aug 2007 (CEST)
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Ein kurzer Regen vergrößert die Fluten bedrohlich und setzt alle Figuren bis zu den Knöcheln unter Wasser nur der Iluminat sitzt noch im Trockenen 80.108.168.221 17:01, 20. Aug 2007 (CEST)
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Was für ein Glück! Irgendjemand hat ein Loch in die Ecke des Schachbretts geknabbert, dass das Wasser abläuft. Das Feld ist zwar noch etwas feucht, wird aber bald wieder trocknen. --sz(¿?) 17:33, 20. Aug 2007 (CEST)
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Die Iluminaten rücken an und Schieben ein Pferd ein Feld weiter Ternado 18:03, 20. Aug 2007 (CEST)
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Das schwarze Pferd springt von c4 auf e3 und schlägt den Leopold. Wie so oft hinterlässt es einen Pferdeappel (Dunghaufen). Das Brett ist mittlerweile getrocknet. Lediglich auf e1 und g3 blieben zwei kleine Tümpel übrig. -- Dufo 18:20, 20. Aug 2007 (CEST)
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Irgendjemand hat das Loch vergrößert (Jemand sollte einen Kammerjäger rufen). Der Iluminat auf Feld h2 fällt in das Loch --Rene 10:15, 15. Dez 2007 (CEST)
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Der Kammerjäger kommt und stopft das Loch auf a8, und legt auch die beiden Pfützen auf e1 und g3 trocken. Dufo 08:15, 25. Dez. 2007 (CET)
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Team Bill Gates startet. Das weiße Pferd auf g7 verbrüht sich an einer Tasse Kaffee, zwei andere warten auf die Illuminaten.--Abzt 17:48, 24. Feb 2008 (CET)
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Das verbrühte weiße Pferd springt von g7 auf h5 und schlägt einen Illuminaten. Unterwegs hinterlässt es auf g6 einen Dunghaufen. • Dufo 00:11, 26. Feb 2008 (CET)
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Der Illuminat wurde von der Kaffeetasse weggelockt. Dabei hat der Illuminat noch eine andere Tasse mitgenommen und der Handwerker von eben hat den Dung weggekehrt.
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Ein neues Pferd erscheint, stolpert über einen der Illuminaten und schiebt diesen beiseite.
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Es regnet auf einmal stark. Das Wasser überschwemmt die Reihen 1 & 2 und spült alle Dunghaufen weg. Aber da die Sonne am nächsten Tag wieder scheint trocknen jede Runde 4 Pfützen weg! Rene 15:06, 23. Nov. 2008 (CET)
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Das schwarze Kamel springt von e4 auf das wieder trockende Feld c3, um das Neuland zu erkunden. Dabei bleibt auf e4 seinen Schatten zurück, und lässt unterwegs auf d2 einen Dunghaufen fallen. • Dufo 17:11, 23. Nov. 2008 (CET)
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Der schwarze Gaul auf c2 galoppiert auf d4 um die Stute auf e4 zu bespringen. Das Paarungsritual vollzieht sich so heftig, dass das Springreiten den Schatten auf e3 auf das Feld g8 verdrängt, wo er zur Dame mutiert und den schwarzen König auf f8 Schachmatt setzt. --ungott 04:24, 14. Okt. 2009 (NNZ)
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Von wegen Schachmatt! – Der schwarze König schlägt einfach die weiße Dame. Und weil Iluminaten im Original-Schachspiel nicht vorkommen, zählen etwaige Bedrohungen von Iluminaten nicht als Schachgebot. Dies sieht auch der Iluminat auf h8 ein, der sich dem schwarzen König als schwarze Pyramide (Turm) anschließt. • Dufo 14:04, 14. Okt. 2009 (NNZ)
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