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Auf die Plätze ☛ Fertig ☣ ................ Los ..................... ⇒
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OK, ich versuch's mal und schiebe die Pyramide g7 nach e7. Hm, jetzt steh ich genau unter den 16 Tonnen ... ist das schlimm. Ich hör da was knacken ... OH, OH --WiMu 15:46, 28. Jul 2007 (CEST)
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NEIIIIN!!! Jetzt ist das sch*** Gewicht auf mich draufgefallen, das heißt wohl GAME OVER. Kann mal jemand Münzen nachwerfen für ein neues Kamel? --WiMu 15:52, 28. Jul 2007 (CEST)
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Ich hab mal eine Münze eingeworfen. Dummerweise ist sie vor dem Ausgang liegen geblieben. Du darfst dir zur Beseitigung ein Werkzeug ausleihen, und es einmal anwenden. -- Kamillo 16:22, 28. Jul 2007 (CEST)
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Das neue Kamel geht von h7 nach d7 und verschiebt gleich zwei Pyramiden auf einmal. ** Dufo 01:10, 5. Aug 2007 (CEST)
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Kamel geht nach F6 und enfernt den 16tönner durch Einsatz seines "Werkzeuges" welches eine Stange Dynamit war - BOOOOM - Kein Werkzeug mehr vorhanden. BuffaloBill 09:16, 15. Apr. 2009 (CEST)
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Das Kamel will f5 verschieben, befleckt sich aber mit dem Blut seines aufgespießten Artgenossen, wird des Mordes angeklagt, für schuldig befunden und muss nun 15 Jahre Festungshaft absitzen. --Kamelokronf 12:09, 15. Apr. 2009 (CEST)
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BuffaloBill wirft eine Münze ein für ein neues kamel und lässt das tote durch den Reinigungsdienst entfernen - weiter geht's. (Das neue Kamel ist schwarz, das weiße Kamel sitzt ja im Knast.) – BuffaloBill 13:24, 15. Apr. 2009 (CEST)
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Das neue Kamel zieht nach g3 und schiebt dabei eine Pyramide von g4 auf g2. Die Münze wird dabei aus dem Ausgang auf Feld i2 (liegt außerhalb des Schachbrettes) geschoben, und sogleich bei d8 wieder hineingeworfen. Wodurch sich die drei Pyramiden auf der d-Linie um ein Feld nach unten verschieben. Außerdem erscheint erscheint wegen des Münzeinwurf ein zweites schwarzes Kamel am Eingang h7 • Dufo 21:01, 17. Apr. 2009 (CEST)
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Das Kamel von g3 verschiebt die Pyramide von g2 auf h2 und somit auf den Ausgang. Aber wer ist auf die tolle Idee gekommen, eine Mine als Ausgang zu verwenden? Es rummst ordentlich, Ausgang Weg, Pyramide weg, Kamel weg und ein großes Loch im Schachbrett. -- TM?! 00:00, 12. Okt. 2009 (NNZ)
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Das Kamel läuft von h7 nach f2 und verschiebt dabei eine Pyramide von f4 auf f1. • Dufo 01:02, 12. Okt. 2009 (NNZ)
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Das Kamel schiebt die Pyramide von e4 nach c4, läuft durch den dadurch entstandenen Durchgang, und schiebt die Pyramide von f1 nach g1. Jetzt steht sie so nahe am Abgrund, dass ein Teil der Kante abbröckelt und die Pyramide im Loch verschwindet. -- TM?! 00:42, 20. Okt. 2009 (NNZ)
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Eine weitere Münze in die d-Spalte geworfen. Alles rutscht ein Feld tiefer und auf h7 erscheint ein neues Spielkamel. • Dufo 01:07, 20. Okt. 2009 (NNZ)
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Das schwarze Kamel auf h7 sorgt für etwas Ordnung und mehr Platz für neue Unordnung auf dem Spielfeld, indem es die Zementmauern h6, h5, h4 in das Loch schubst.
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