Du bist Kamelopedia

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Logo der Kampagne

Die Initiatoren

Diese Aktion wurde von 23 führenden Medienunternehmen ins Leben gerufen, damit endlich wieder ein Ruck durch die Kamelopedia geht.


Die Gründe

"Die Kamelopedia redet sich selbst schlecht", sagt Mark Eting, Vorstanzvorsitzender von Hüpfer. "Dagegen wollen wir in diesem bislang einmaligen Schulterschluss einen Impuls setzen und einen Bewusstseinswandel für mehr Selbstvertrauen und Motivation anstoßen. Wir laden alle Kamele, Unternehmen und Organisationen ein, sich dieser Bewegung anzuschließen."


Die Kampagne

Ein Schmetterling kann einen Taifun auslösen. Der Windstoß, der durch seinen Flügelschlag verdrängt wird, überschwemmt vielleicht ein paar Kilometer weiter einen Deich. Genauso, wie sich ein Lufthauch zu einem Sturm entwickelt, kann dein KAT wirken.

Du bist Kamelopedia.

Geh runter von der Bremse. Lass nicht zu, daß Fliegenblut an deinen Hufen klebt. Frage dich nicht, was die anderen für dich tun. Du bist die Anderen und somit Teil der großen Verschwörung.

Du bist Kamelopedia.

Behandle die Kamelopedia doch einfach wie einen guten Freund. Meckere nicht über ihn, sondern biete ihm deine Hilfe an. Schreib den besten Artikel, zu dem du fähig bist. Und wenn du damit fertig bist, übertriff dich selbst. Gräme dich nicht, wenn dein Kunstwerk schon nach wenigen Minuten in die Grabkammer überführt wird. Du bist ein großer Literat.

Du bist Kamelopedia.


Siehe auch.png Siehe besser nicht:  Was Kamelopedia nicht ist

Siehe auch.png Siehe vielleicht:  Du weisst, dass du ein Kamel bist, wenn...