Benutzer:Sockenzombie/Ka-Mel-Oh!
< Benutzer:Sockenzombie
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Version vom 4. April 2007, 21:50 Uhr von Sockenzombie (Diskussion | Beiträge) (Code Basierend auf Dufos Galerie)
Ka-Mel-Oh!
Ka-Mel-Oh! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||
<<Kamelbau | Von Sockenzombie entworfene Sammelkarten | Diskussion>> | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Wie bei anderen Zombies auch, werden die vom Sockenzombie besiegten Monster nicht getötet, sondern assimiliert. (Kosten:2D) Sie treten in den Dienst des Sockenzombies und erhalten 25 AP, 15 DP und 20 LP sowie sämtliche Attribute eines Sockenzombies. |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Löscht das von einem Feuer-Monster verursachte Feuer und reduziert damit seine AP für eine Runde auf den Wert 0. Ist aber nach der dritten Anwendung bereits leer. Der Feuerlöscher bleibt auf dem Feld, bis er leer ist oder von einem Effekt zerstört wird. |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Der Nussknacker knackt einfach jeden Schild, Panzer, und was auch immer: Die DP des gegnerischen Monsters werden permanent halbiert. Ist mehrmals einsetzbar! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Ist leider kein allzu feuerfestes Monster, aber dafür wird derjenige, der es anzündet auch gehörig mitgegrillt und verliert beim Tod der Propanpudel 50LP (Direkter Schaden). |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Spiele diese Karte auf dein Monster und anstelle des Angriffs, den es normalerweise ausführen würde, bespeit es sechs Runden lang seinen Gegner mit Feuer. Der Angriffswert wird auf 60 erhöht. |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Wenn dein Gegner eine Karte ausspielt, kannst du die rote Karte spielen und sie sofort wirkungslos machen! Diese Karte kann daher nur im Zug des Gegners gespielt werden. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Hebt bei Anwendung bei einem beliebigen Monster sämtliche nachträglich durch Items herbeigeführte Boni und Mali permanent auf und setzt die LP auf den Anfangswert zurück. Danach verkeilt er sich aber im Gehäuse und ist unbrauchbar. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Ein Grue greift dich nicht an, er frisst dich. Dabei macht er keinen Unterschied, ob du sein Meister oder ein gegnerisches Monster bist. Hat er einmal eine Oase okkupiert, dann verlässt er sie auch nicht mehr. Vor starkem Licht flieht er aber in die Wüste. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Die Warteschlange legt großen Wert auf Fairness während des Kampfes. Daher lässt sie immer das gegnerische Monster zuerst angreifen und verschont diejenigen Monster, die ihr keinen Schaden beibringen können. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Aravirsdemahdra ist der schärfste Widersacher von Ardhamedsrivara. Im Kampf sind sie ebenbürtig und keiner von beiden wird den Gegner allein und ohne Hilfsmittel bezwingen können. |
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Kämpfen zwei Monster zusammen, so wird beim Angriff auf ein einzelnes dieser beiden Monster die Hälfte der DP des anderen Monsters auf die eigenen DP aufgeschlagen. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Verliert diese Karte LP, wird die selbe Anzahl von LP auch einem anderen Monster deiner Wahl abgezogen (direkter Schaden). Eine Voodoo-Puppe darf auch von einem verbündeten Monster angegriffen werden! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Ein Monster, an das Amphetamin verabreicht wurde, führt pro Runde nicht einen, sondern zwei Angriffe pro Gegner aus (die aber beide gleichsam mit den vollen DP abgewehrt werden können). Gib ihm noch eine Amphetamin-Tablette und die Zahl der Angriffe pro Runde und Gegner erhöht sich erneut um 1. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Für jedes Bein, das an den Beinbeißer verfüttert wird, erhält er 5 verlorene LP zurück. Nach dem Tod eines gegnerischen Monsters frisst er dessen Beine auf, sofern sie abnehmbar sind. |
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Die eierlegende Wollmilchsau kann einfach alles! Sie putzt jeden Gegner problemlos weg und verkauft ihre Kadaver als moderne Kunstwerke für viel Geld (W6D). Immun gegen Monsterschwächer; Monsterverstärker wirken doppelt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Tausche diesen Kerzenleuchter zu Anfang deines Zuges gegen 3 Datteln ein. |