Benutzer:Sockenzombie/Ka-Mel-Oh!

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
< Benutzer:Sockenzombie
Version vom 4. April 2007, 21:50 Uhr von Sockenzombie (Diskussion | Beiträge) (Code Basierend auf Dufos Galerie)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ka-Mel-Oh!
Ka-Mel-Oh!
Ka-Mel-Oh!

Ka-Mel-Oh!.png
<<Kamelbau Von Sockenzombie entworfene Sammelkarten Diskussion>>
Kartenhäufigkeit1.png
Sockenzombie (Untot)
Sockenzombie-klein.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Kellerbewohner
Rasse: Zombie
Angriff: Sockendiebstahl
Abwehr: sich verkriechen
Wie bei anderen Zombies auch, werden die vom Sockenzombie besiegten Monster nicht getötet, sondern assimiliert. (Kosten:2D) Sie treten in den Dienst des Sockenzombies und erhalten 25 AP, 15 DP und 20 LP sowie sämtliche Attribute eines Sockenzombies.
Kartenhäufigkeit4.png
Feuerlöscher
Feuerlöscher.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Monster-Schwächer
Löscht das von einem Feuer-Monster verursachte Feuer und reduziert damit seine AP für eine Runde auf den Wert 0. Ist aber nach der dritten Anwendung bereits leer. Der Feuerlöscher bleibt auf dem Feld, bis er leer ist oder von einem Effekt zerstört wird.
Kartenhäufigkeit2.png
Nussknacker
Nussknacker-klein.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Monster-Schwächer
Der Nussknacker knackt einfach jeden Schild, Panzer, und was auch immer: Die DP des gegnerischen Monsters werden permanent halbiert. Ist mehrmals einsetzbar!
Kartenhäufigkeit4.png
Chilischote
Chili.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Angriffs-Verstärker
Spiele diese Karte auf dein Monster und anstelle des Angriffs, den es normalerweise ausführen würde, bespeit es sechs Runden lang seinen Gegner mit Feuer. Der Angriffswert wird auf 60 erhöht.
Kartenhäufigkeit2.png
Rote Karte
RotRedRouge.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Hoyzer
Wenn dein Gegner eine Karte ausspielt, kannst du die rote Karte spielen und sie sofort wirkungslos machen! Diese Karte kann daher nur im Zug des Gegners gespielt werden.
Kartenhäufigkeit2.png
Reset-Button
Reset-kameloh.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Rücksetzungs-Item
Hebt bei Anwendung bei einem beliebigen Monster sämtliche nachträglich durch Items herbeigeführte Boni und Mali permanent auf und setzt die LP auf den Anfangswert zurück. Danach verkeilt er sich aber im Gehäuse und ist unbrauchbar.
Kartenhäufigkeit1.png
Grue
Grue.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Fressfeind
Rasse: Zork-Monster
Angriff: Auffressen
Abwehr: In der Dunkelheit verkriechen
Ein Grue greift dich nicht an, er frisst dich. Dabei macht er keinen Unterschied, ob du sein Meister oder ein gegnerisches Monster bist. Hat er einmal eine Oase okkupiert, dann verlässt er sie auch nicht mehr. Vor starkem Licht flieht er aber in die Wüste.
Kartenhäufigkeit3.png
Warteschlange
Warteschlange.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Ehrenwerter Duellant
Rasse: Würgeschlangen
Angriff: Würgen
Abwehr: Schuppenpanzer
Die Warteschlange legt großen Wert auf Fairness während des Kampfes. Daher lässt sie immer das gegnerische Monster zuerst angreifen und verschont diejenigen Monster, die ihr keinen Schaden beibringen können.
Kartenhäufigkeit1.png
Aravirsdemahdra
Aravirsdemahdra.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Feuerkreistänzer w/m
Rasse: Unmensch
Angriff: Hosen rauf!
Abwehr: Hosen rauf!
Aravirsdemahdra ist der schärfste Widersacher von Ardhamedsrivara. Im Kampf sind sie ebenbürtig und keiner von beiden wird den Gegner allein und ohne Hilfsmittel bezwingen können.
Kartenhäufigkeit2.png
Phalanx
Phalanx.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Kampftraining
Kämpfen zwei Monster zusammen, so wird beim Angriff auf ein einzelnes dieser beiden Monster die Hälfte der DP des anderen Monsters auf die eigenen DP aufgeschlagen.
Kartenhäufigkeit1.png
Voodoo-Puppe
Voodoo.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Stoffpuppe
Rasse: Selbstverletzer
Angriff: Telekinese
Abwehr: Knopfauge
Verliert diese Karte LP, wird die selbe Anzahl von LP auch einem anderen Monster deiner Wahl abgezogen (direkter Schaden). Eine Voodoo-Puppe darf auch von einem verbündeten Monster angegriffen werden!
Kartenhäufigkeit4.png
Amphetamin
Tabletten.gif
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Aufputschmittel
Ein Monster, an das Amphetamin verabreicht wurde, führt pro Runde nicht einen, sondern zwei Angriffe pro Gegner aus (die aber beide gleichsam mit den vollen DP abgewehrt werden können). Gib ihm noch eine Amphetamin-Tablette und die Zahl der Angriffe pro Runde und Gegner erhöht sich erneut um 1.
Kartenhäufigkeit3.png
Beinbeißer
Beinbeisser.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Kannibale
Rasse: Beinfresser
Angriff: Heißhunger
Abwehr: Selbstheilung
Für jedes Bein, das an den Beinbeißer verfüttert wird, erhält er 5 verlorene LP zurück. Nach dem Tod eines gegnerischen Monsters frisst er dessen Beine auf, sofern sie abnehmbar sind.
Kartenhäufigkeit1.png
Eierlegende Wollmilchsau
Wollmilchsau-kameloh.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Imbalanced
Rasse: Chimäre
Angriff: Laserschwert, Kettensäge, Maschinenpistole, Ninja-Sterne, Todeszauber
Abwehr: Undurchdringlicher Titan-Schild, Ganzkörperplatten-rüstung mit Kettenhemd drunter, ArcanerSchutzkäfig
Die eierlegende Wollmilchsau kann einfach alles! Sie putzt jeden Gegner problemlos weg und verkauft ihre Kadaver als moderne Kunstwerke für viel Geld (W6D). Immun gegen Monsterschwächer; Monsterverstärker wirken doppelt.