Projekt Diskussion:Ka-Mel-Oh!/Karte/150
Version vom 5. April 2007, 23:45 Uhr von Dufo (Diskussion | Beiträge)
Folge dem Wegweiser
Kann die mal ein schlaues Kamel zu den offiziellen Karten packen? Des wäre nett ,danke im Voraus.
!Vorgeschlagen von
Der Kamelkönig
Folge dem
Wegweiser!
ITEM | 0 D
Klasse: | Naviprototyp |
Wähle ein Monster aus deinem Deck und würfle, bei einer 6 verfranst sich dein Monster in der Wüste (Analphabet?). In jedem anderen Fall nimm das Monster auf die Hand, Es kann aber 1 Zug nicht angreifen, da es sich erholen muss.
Kommentar
Karte formartiert, Datteln eingetragen. Empfohlener Preis bei HK4 1 Dattel, sonst 0 Datteln. Dufo 18:17, 5. Apr 2007 (CEST)
Aber Dufo,wenn die Karte 0 Datteln kostet kann man sich mit Glück seine Super-Kreatur im ersten Zug holen,des ist doch karnk,darum hat ich gedacht 4 Datteln wäre besser um sie erst später einstzbar zu machen.Aber wenn du meinst,dann lassich es so.Der Kamelkönig 18:28, 5. Apr 2007 (CEST)
- So einfach ist das nicht. Du darfst dir die Karte nur aus dem Deck auf die Hand nehmen. Erst wenn ein Monster die Arena betritt, dann steht kämpft es. Und auf den Monsterkarten stehen Dattelpreise, die man bezahlen muss wenn man sein Monster in den Kampf schickt. Du ziehst die Karte, suchst dann gratis sein starkes Monster heraus, danach schickst du es in der Arena. Und auf der Monsterkarte steht 4 D - bist bist dann vier Datteln los ! Dufo 21:50, 5. Apr 2007 (CEST)
Abstimmung
Pro: Die Karte kann als spielbare Karte ins Sammelalbum. Dufo 18:17, 5. Apr 2007 (CEST)