Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kartenwüste

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ka-Mel-Oh!
Kartenwüste
Kartenwüste

Hier kannst du Karten wild rum designen, ohne dich schämen zu müssen, falls sie mal nicht so gut ist. Falls sie jedoch alle Standarts erfüllt, wird sie zum Ka-Mel-Oh! Projekt rüberkopiert.


Hier bitte noch nicht spielen:

(überall wo ?, Jeweilige Kategorie einfügen)

Kartenhäufigkeit0.png

 
Vorlage: Monster

Bildgröße.jpg
? AP |  ? DP |  ? LP |  ? D
Klasse: ?
Rasse: ?
Angriff: ?
Abwehr: ?

Beschreibungstext
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit0.png

 
Vorlage: ITEM

Bildgröße.jpg
ITEM |  ? D
Klasse: ?

Beschreibungstext.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
  • Monsterkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;">
{{Kameloh2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname|AP|DP|LP
|Dattel|Klasse|Rasse|Angriff|Verteidigung|Beschreibungstext}}
</div>
  • Itemkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh-Item2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;">
 {{Kameloh-Item2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname|
|Dattel|Klasse|Beschreibungstext}}
</div>

Ka-Mel-Oh!.png

Aber hier

...

Für Professionelle Kartenentwerfer gibt es jetzt die: Sammelkarten-Schmiede Dufo 17:46, 19. Mär 2007 (CET)

Vorlage:Kameloh-Item Vorlage:Kameloh Vorlage:Kameloh
Vorlage:Kameloh Vorlage:Kameloh
Kartenhäufigkeit3.png

Streifenschimmel

Zebra.jpg
35 AP | 50 DP | 80 LP | 5 D
Klasse: Pferde
Rasse: Schimmlige Pferde
Angriff: Schmerzhafte Tritte
Abwehr: Streifenhypnose

Der Streifenschimmel erhält zusätzlich 10 AP, wenn er zusammen mit einem Camembert angreift.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit4.png

Dreibeinige Amöbe

Dreibeinige Amöbe.jpg
10 AP | 30 DP | 110 LP | 4 D
Klasse: Amöben
Rasse: Landlebende Amöben
Angriff: Schleimattacke
Abwehr: Elastische Verformung

Die Dreibeinige Amöbe erhält zusätzlich 10 AP für jedes weitere Vorder- und 10 DP für jedes weitere Hinterbein.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Pyramel

Pyramel.jpg
55 AP | 35 DP | 100 LP | 2 D
Klasse: Kamele
Rasse: Geometrischer Körper
Angriff: Sarkophagschleuder
Abwehr: Weglaufen, Angst haben

Das Pyramel entsteht, wenn zwei Kamele sich ganz lieb haben.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit4.png

Nacktkamel

Nacktkamull.jpg
55 AP | 45 DP | 35 LP | 2 D
Klasse: Kamele
Rasse: Nackt
Angriff: Hosen runter
Abwehr: Hosen runter

Das Nacktkamel ist, wie der Name schon sagt, ein nacktes Kamel. Sein größtes Vorbild ist Ardhamedsrivara!
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007


Kartenhäufigkeit1.png

EC-Karte

Ec-card.jpg
-1500 AP | -4530 DP | 100.000 LP | sehr teuer D
Klasse: viel Geld
Rasse: noch mehr Geld
Angriff: Pleitegeier
Abwehr: Schuldenfalle

Wir machen den Weg frei!!!
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Hallo Snoop! Sehr schöne Karte, die EC-Card. Warum stellst Du die nicht in die Schmiede, dort ist sie doch viel besser aufgehoben? Dumm ist allerdings, das die AP, DP, etc. zwei Zeilen Platz brauchen ... das versaut dann das Sammelalbum. Grüße, --WiMu 16:42, 29. Mär 2007 (CEST)


Osterei

Osterei.GIF
ITEM | 1 D
Klasse:

Herbeirufer


Mit seinen tollen Farben und der rundherum gelungenen Optik lockt dieses Osterei sofort den Osterhasen in die Oase.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit1.png

Buch des Ninja

Ninjabuch.png
55 AP | 30 DP | 175 LP | 4 D
Klasse: Schwere Lektüre
Rasse: Kampfbuch
Angriff: Papierklinge
Abwehr: Zuschnappen

Mit seinen messerscharfen Seiten kann es schweren Schaden anrichten, wird es jedoch angegriffen schnappt es zu. Würfle, wenn das Buch des Ninja angegriffen wird eine 1, 3 oder 6 und der Angriff wird zunichte, und das gegnerische Monster kann 3 Runden nicht angreifen
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit3.png

Sitzsack

Sitzsack.JPG
15 AP | 40 DP | 90 LP | 2 D
Klasse: Faulenzer
Rasse: Möbelstück
Angriff: Styroporkugelbeschuss
Abwehr: Sich Ausruhen

Der Sitzsack is normalerweise nicht zum Kampf aufgelegt, er bevorzugt eine ruhige, friedliche Lebensweise. Sein natürlicher Feind ist der Hampelmann.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007


Kartenhäufigkeit2.png

Folge dem Wegweiser!

Palme.jpg
ITEM | D
Klasse: Naviprototyp

Wähle ein Monster aus deinem Deck und würfle,bei einer 6 verfranst sich dein Monster in der Wüste(Analphabet?).In jedem anderen Fall rufe das Monster aufs Feld,Es kann aber 1 Zug nicht angreifen,da es sich erholen muss.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit3.png

Ec-Card

Ec-card.jpg
ITEM | 2 D
Klasse: Konto

Legst du hier Datteln an, bekommst du Zinsen. Bei einem Anfangsguthaben von 5 D, bekommst du eine Dattel Zinsen pro Runde, bei 6, zwei Datteln, bei 7, 3...etc. Die Ec-Karte wird neben deinen Kartenstapel, über die eingezahlten Datteln gelegt. Wenn das Konto leer ist kommt die Karte in die Wüste. Datteln können jederzeit abgehoben werden.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007
Kartenhäufigkeit2.png

Die Nummer 1

Bild1.jpg
ITEM | 2 D
Klasse: Verstärkungs-Karte

Spielst du diese Karte aus bekommt ein ausgewähltes Monster 80 AP, 60 DP und 220 LP. Diese Karte ist nur einmal verwendbar.
   Copyleft.png Schriftzug klein.png 2007