Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kartenwüste
Kartenwüste
Kartenwüste
Hier kannst du Karten wild rum designen, ohne dich schämen zu müssen, falls sie mal nicht so gut ist. Falls sie jedoch alle Standarts erfüllt, wird sie zum Ka-Mel-Oh! Projekt rüberkopiert.
Hier bitte noch nicht spielen:
(überall wo ?, Jeweilige Kategorie einfügen)
? AP | ? DP | ? LP | ? D
Beschreibungstext |
ITEM | ? D
Beschreibungstext. |
- Monsterkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;"> {{Kameloh2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname|AP|DP|LP |Dattel|Klasse|Rasse|Angriff|Verteidigung|Beschreibungstext}} </div>
- Itemkarten werden mit der Vorlage {{Kameloh-Item2}} erzeugt. Kopiere dazu folgenden Quelltext:
<div style="position: relative;"> {{Kameloh-Item2|?|Kartenhäufigkeit|Kartenname|Bildname| |Dattel|Klasse|Beschreibungstext}} </div>
Aber hier
...
Für Professionelle Kartenentwerfer gibt es jetzt die: Sammelkarten-Schmiede Dufo 17:46, 19. Mär 2007 (CET)
Vorlage:Kameloh-Item | Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh | ||||||||||||||||||||||||||||||
Vorlage:Kameloh | Vorlage:Kameloh |
Streifenschimmel 35 AP | 50 DP | 80 LP | 5 D
Der Streifenschimmel erhält zusätzlich 10 AP, wenn er zusammen mit einem Camembert angreift. | ||||||||||||||||||||||||||||||
Dreibeinige Amöbe 10 AP | 30 DP | 110 LP | 4 D
Die Dreibeinige Amöbe erhält zusätzlich 10 AP für jedes weitere Vorder- und 10 DP für jedes weitere Hinterbein. |
Pyramel 55 AP | 35 DP | 100 LP | 2 D
Das Pyramel entsteht, wenn zwei Kamele sich ganz lieb haben. |
Nacktkamel 55 AP | 45 DP | 35 LP | 2 D
Das Nacktkamel ist, wie der Name schon sagt, ein nacktes Kamel. Sein größtes Vorbild ist Ardhamedsrivara! |
EC-Karte -1500 AP | -4530 DP | 100.000 LP | sehr teuer D
Wir machen den Weg frei!!! |
- Hallo Snoop! Sehr schöne Karte, die EC-Card. Warum stellst Du die nicht in die Schmiede, dort ist sie doch viel besser aufgehoben? Dumm ist allerdings, das die AP, DP, etc. zwei Zeilen Platz brauchen ... das versaut dann das Sammelalbum. Grüße, --WiMu 16:42, 29. Mär 2007 (CEST)
Osterei
ITEM | 1 D
Klasse: |
Herbeirufer |
Mit seinen tollen Farben und der rundherum gelungenen Optik lockt dieses Osterei sofort den Osterhasen in die Oase.
Buch des Ninja
55 AP | 30 DP | 175
LP | 4 D
Klasse: | Schwere Lektüre |
Rasse: | Kampfbuch |
Angriff: | Papierklinge |
Abwehr: | Zuschnappen |
Mit seinen messerscharfen Seiten kann es schweren Schaden anrichten, wird es jedoch angegriffen schnappt es zu. Würfle, wenn das Buch des Ninja angegriffen wird eine 1, 3 oder 6 und der Angriff wird zunichte, und das gegnerische Monster kann 3 Runden nicht angreifen
Sitzsack
15 AP | 40 DP | 90
LP | 2 D
Klasse: | Faulenzer |
Rasse: | Möbelstück |
Angriff: | Styroporkugelbeschuss |
Abwehr: | Sich Ausruhen |
Der Sitzsack is normalerweise nicht zum Kampf aufgelegt, er bevorzugt eine ruhige, friedliche Lebensweise. Sein natürlicher Feind ist der Hampelmann.
Folge dem Wegweiser!
ITEM |
D
Klasse: | Naviprototyp |
Wähle ein Monster aus deinem Deck und würfle,bei einer 6 verfranst sich dein Monster in der Wüste(Analphabet?).In jedem anderen Fall rufe das Monster aufs Feld,Es kann aber 1 Zug nicht angreifen,da es sich erholen muss.
Ec-Card
ITEM | 2
D
Klasse: | Konto |
Legst du hier Datteln an, bekommst du Zinsen. Bei einem Anfangsguthaben von 5 D, bekommst du eine Dattel Zinsen pro Runde, bei 6, zwei Datteln, bei 7, 3...etc. Die Ec-Karte wird neben deinen Kartenstapel, über die eingezahlten Datteln gelegt. Wenn das Konto leer ist kommt die Karte in die Wüste. Datteln können jederzeit abgehoben werden.
Die Nummer 1
ITEM | 2
D
Klasse: | Verstärkungs-Karte |
Spielst du diese Karte aus bekommt ein ausgewähltes Monster 80 AP, 60 DP und 220 LP. Diese Karte ist nur einmal verwendbar.