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Schach ▪ Spiele-Übersicht ▪ Schachfiguren
Spiel 1 ▪ Spiel 2/a b ▪ Spiel 3 ▪ Spiel 4 ▪ Spiel 5/a b ▪ Spiel 6/a ▪ Spiel 7 ▪ Spiel 8/a b c d e f ▪ Spiel 9 ▪ Spiel 10
Schach horizontal, Vier Gewinnt wie immer. Figuren: (code: 4x
) und (code: 4o
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Während des freien Fall kommt es zur Frühzündung einer Mine. Wodurch alle Minen explodieren und ein riesiges Loch hinterlassen. Der Handwerker ist inzwischen auf dem Weg nach Hause, hat schon fast das Brett verlassen (h1). -- Dufo 15:49, 22. Sep 2007 (CEST)
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Der Handwerker entschliesst sich zu bleiben und auch das nächste Loch zu reparieren, dabei verliert er gesammelte x und o's.
Pi 15:49, 2. Okt 2007 }
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Die weisse Karawane macht sich auf die Suche nach ihrem König. Sie stellen fest, dass er von Schwarz entführt wurde um Lösegeld zu erpressen. Also sammeln sie die x's und o's auf. Aber Pacman kommt ihnen zuvor ... --Mathekamel 14:18, 5. Okt 2007 (CEST)
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Während der Handwerker sich vorarbeitet fallen alle x's ein Feld nach unten und auf dem Feld a8 erscheint eine unaufhaltsame Mine die in drei Runden explodieren wird.
Rene 08:56, 20. Dez 2007 )
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Pacman und das weiße Kamel sammeln um die Wette die herumliegenden x's und o's auf. Während dessen der Handwerker weiter das Loch stopft. • Dufo 08:39, 25. Dez. 2007 (CET)
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Der Illuminat entscheidet sich dazu, aus dem Loch zu kommen und den Handwerker zu dematerialisieren. Er verformt ihn zu mehreren Os. Der Smiley fällt vor Schrecken zu Boden. --Abzt 21:19, 27. Feb 2008 (CET)
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Alle Os fallen bis auf den Boden (Gewinnen die Os?). Das O auf e7 fällt allerdings ins Loch. Danach brechen einige Kanten am Loch ab. Der im Spiel 2a weggeschleuderte blaue König landet auf Feld h4. --- Kamel:Rene 15:39, 23. Nov. 2008 (CET)
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Das Rote X auf a8 will eine Reihe bis a8 bilden, doch leider ist der blaue König auf d8 im Weg, und somit endet die Reihe leider schon auf c8. • Dufo 17:47, 23. Nov. 2008 (CET)
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