Hilfe:Erste Schritte

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine ersten Schritte machst du am besten in der Spielwüste. Diese Seite ist zum Ausprobieren und Testen gedacht; dort darf nach Herzenslust geändert und herumprobiert werden.

Als Alternative gibt es mit dem Kamelopedia-Tutorial keine Einführung in die Kamelopedia-Arbeitsweise.

> SKILL <

Erstmal vorweg SKILL?

Wenn die Antwort "Aber Hallo!" , lautet , sehe ich kein Problem darin die Geschichte zu verstehen.

    1. SKILLerhaltungssatz:
                            SKILL kann nicht verloren gehen, weder kann es aus dem 
                            Nichts entstehen. 
                            SKILL kann in anderen SKILL umgewandelt werden.
                            Z.B.: CS-SKILL in Quake-SKILL
    2. SKILLerhaltungssatz: 
                            Je höher der AntiSKILL desto SKILLER der SKILL! 
                            Es gilt: 
                                    Hinreichender Beweis:
                                                         |AntiSKILL| = SKILL
                            
                            wobei der |AntiSKILLwert| einen höheren Wert als 
                            100 SKILLeinheiten haben muss.
                            Ansonsten gilt:
                                              
                                        
                                
                                            SKILL >>>>>>> |AntiSKILL| 
                                              
                                                     
                                                 
                                     - SKILL := (er gibt sich aus) Negativer SKILL
                                     + SKILL := Positiven SKILL