Zauberer: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (gewecht)
K (+kat)
Zeile 1: Zeile 1:
Zauberer sind [[Kamele]], mit besonderen [[magischen]] [[Eigenschaften]].
+
Zauberer sind [[Kamele]], mit besonderen [[magisch]]en [[Eigenschaft]]en.
  
 
Sie können unter anderem:
 
Sie können unter anderem:
  
- [[Nebel]] beschwören oder beseitigen
+
*[[Nebel]] beschwören oder beseitigen
 +
*andere [[Kamele]] ins [[Nichts]] verschwinden lassen
 +
*[[Kartentrick]]s
 +
*Höckerspiele (zum Beispiel: "unter welchem [[Höcker]] ist der [[Dung]]?)
 +
*[[Dung]] in [[Gold]] verwandeln
  
- andere [[Kamele]] ins [[Nichts]] verschwinden lassen
+
Zu den bekannteren Zauberern gehören Garkamel, David Höckerfield oder auch Siegfried & Roy. Äußerlich sind [[sie]] leicht an ihren [[Umhang|Umhängen]] und langen [[Zauberstab|Zauberstäben]] zu erkennen. In ihrer direkten Umgebung wird häufig von einer [[unheilig]]en [[Aura]] berichtet.
  
- [[Kartentricks]]
+
[[Kategorie:Beruf]]
 
 
- [[Höckerspiele]] (zum Beispiel: "unter welchem [[Höcker]] ist der [[Dung]]?)
 
 
 
- [[Dung]] in [[Gold]] verwandeln
 
 
 
zu den bekannteren Zauberern gehören [[Garkamel]], [[David Höckerfield]] oder auch [[Siegfried&Roy]].
 
 
 
Äußerlich sind [[sie]] leicht an ihren [[Umhängen]] und langen [[Zauberstäben]] zu erkennen.
 
In ihrer direkten Umgebung wird häufig von einer [[unheiligen]] [[Aura]] berichtet.
 

Version vom 5. Februar 2007, 12:29 Uhr

Zauberer sind Kamele, mit besonderen magischen Eigenschaften.

Sie können unter anderem:

Zu den bekannteren Zauberern gehören Garkamel, David Höckerfield oder auch Siegfried & Roy. Äußerlich sind sie leicht an ihren Umhängen und langen Zauberstäben zu erkennen. In ihrer direkten Umgebung wird häufig von einer unheiligen Aura berichtet.