Halbbildung: Unterschied zwischen den Versionen
(tippo) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Die '''Halbbildung''' ist ein teures Gut, | + | Die '''Halbbildung''' ist ein teures Gut, weshalb die meisten sich nicht ausreichend davon leisten können und sich mit einer profunden [[Viertelbildung]] zufrieden geben müssen. |
− | Während die Wissenschaft noch bis vor kurzem das durchschnittliche Bildungssystem mit dem | + | Während die Wissenschaft noch bis vor kurzem das durchschnittliche Bildungssystem mit dem Satz ''Dumm geboren und nichts dazugelernt'' charakterisierte, ist sie heute doch zumindest der Meinung, dass Bildung spätestens mit der Geburt beginne, leider aber nicht weit darüber hinaus fortdauere. |
− | In späteren Jahren befassen sich die Probanden dann vorzugsweise mit alternativen Bildungssystemen wie beispielsweise der [[Bande]]nbildung. Da die Italiener ({{sa}} [[Mafia]]) damit die meisten Erfahrungen haben, wurden die Erkenntnisse zur Bildungsmisere in der [[PISA-Studie]] | + | In späteren Jahren befassen sich die Probanden dann vorzugsweise mit alternativen Bildungssystemen wie beispielsweise der [[Bande]]nbildung. Da die Italiener ({{sa}} [[Mafia]]) damit die meisten Erfahrungen haben, wurden die Erkenntnisse zur Bildungsmisere in der [[PISA-Studie]] zusammengefasst. |
Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist, dass Bildung bei den meisten Kamelen leider nur als Bil[[Dung]] zutage tritt. Ob dieses Phänomen als Energiequelle genutzt werden kann, wird derzeit noch untersucht. | Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist, dass Bildung bei den meisten Kamelen leider nur als Bil[[Dung]] zutage tritt. Ob dieses Phänomen als Energiequelle genutzt werden kann, wird derzeit noch untersucht. |
Version vom 21. September 2006, 17:41 Uhr
Die Halbbildung ist ein teures Gut, weshalb die meisten sich nicht ausreichend davon leisten können und sich mit einer profunden Viertelbildung zufrieden geben müssen.
Während die Wissenschaft noch bis vor kurzem das durchschnittliche Bildungssystem mit dem Satz Dumm geboren und nichts dazugelernt charakterisierte, ist sie heute doch zumindest der Meinung, dass Bildung spätestens mit der Geburt beginne, leider aber nicht weit darüber hinaus fortdauere.
In späteren Jahren befassen sich die Probanden dann vorzugsweise mit alternativen Bildungssystemen wie beispielsweise der Bandenbildung. Da die Italiener ( Siehe auch: Mafia) damit die meisten Erfahrungen haben, wurden die Erkenntnisse zur Bildungsmisere in der PISA-Studie zusammengefasst.
Eine der wichtigsten Erkenntnisse ist, dass Bildung bei den meisten Kamelen leider nur als BilDung zutage tritt. Ob dieses Phänomen als Energiequelle genutzt werden kann, wird derzeit noch untersucht.