Motofaschismus: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(bissel verlängert) |
K |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Der '''Motofaschismus''' wurde erfunden von '''Yama-moto [[Mitsubishi]]''' in [[Zipangu]]. Er besagt im Wesentlichen, dass alles '''Motorisierte''' einer | + | Der '''Motofaschismus''' wurde erfunden von '''Yama-moto [[Mitsubishi]]''' in [[Zipangu]]. Er besagt im Wesentlichen, dass alles '''Motorisierte''' einer höheren [[Rasse]] angehört. Er war damit auch der Begründer des [[Rasismus]]. |
− | 1985 erklärte die Glaubenskongregation des [[ADAC]] den Motofaschismus ausdrücklich zu einem legitimen Bekenntnis. In einer begleitenden | + | 1985 erklärte die Glaubenskongregation des [[ADAC]] den Motofaschismus ausdrücklich zu einem legitimen Bekenntnis. In einer begleitenden Presseerklärung wurde betont, dass Y. Mitsubishi Großes für unsere vierrädrigen Freunde geleistet habe und ihm deshalb ein [[Ehre]]nplatz in der Ruhmeshalle des Rasismus zuerkannt werden sollte. |
{{sa}} [[Automobil]] | {{sa}} [[Automobil]] |
Version vom 14. Februar 2006, 08:53 Uhr
Der Motofaschismus wurde erfunden von Yama-moto Mitsubishi in Zipangu. Er besagt im Wesentlichen, dass alles Motorisierte einer höheren Rasse angehört. Er war damit auch der Begründer des Rasismus.
1985 erklärte die Glaubenskongregation des ADAC den Motofaschismus ausdrücklich zu einem legitimen Bekenntnis. In einer begleitenden Presseerklärung wurde betont, dass Y. Mitsubishi Großes für unsere vierrädrigen Freunde geleistet habe und ihm deshalb ein Ehrenplatz in der Ruhmeshalle des Rasismus zuerkannt werden sollte.
Siehe auch: Automobil