Projekt:Ka-Mel-Oh!/Kampfwerte: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 2. Januar 2009, 21:25 Uhr

Ka-Mel-Oh!
Kampfwerte
Kampfwerte

# Häufigkeit
1,2,3,4
Monster AP DP LP Gesamtwert
2×AP+2×DP+LP
Kosten
D
Sonderfähigkeit
Handicap
Schöpfer
1 2 Kartenhäufigkeit2.png   Dreiköpfiges Mööpmonster 30 15 75 165 2 + 60 (zufällig) BLAZE
2 2 Kartenhäufigkeit2.png   Doppelklingen-Kampfsau 50 5 50 160 3 + 90 (zufällig) BLAZE
3 1 Kartenhäufigkeit1.png   Ping Pong 45 5 185 285 1 - Snoop kamell
4 2 Kartenhäufigkeit2.png   Heizvogel 40 10 180 280 2 - Dufo
5 2 Kartenhäufigkeit2.png   Graues Säbelzahnlama 45 10 90 200 1 - Snoop kamell
7 2 Kartenhäufigkeit2.png   Rotes Hornlama 50 30 150 310 0 Mutantenkarte BLAZE
9 1 Kartenhäufigkeit1.png   Kamelosaurus Rex 30 30 240 360 3 - Snoop kamell
12 4 Kartenhäufigkeit4.png   Kotzfrosch 60 10 20 160 2 - WiMu
13 4 Kartenhäufigkeit4.png   Hipkachu 15 5 50 90 0 - Manmel
14 1 Kartenhäufigkeit1.png   Ardhamedsrivara 30 50 190 350 5 +? (sehr stark) PiMaYou
15 4 Kartenhäufigkeit4.png   Glockenkaddoffeloschi 45 10 100 210 6 - Kamillo
17 3 Kartenhäufigkeit3.png   Sojapaneelofant 25 30 80 190 2 + 20 Dufo
20 2 Kartenhäufigkeit2.png   Kameltrybär 20 15 165 235 0 - WiKa
21 4 Kartenhäufigkeit4.png   Milchkuh 15 20 70 140 2 + 20 Dufo
22 4 Kartenhäufigkeit4.png   Grünkreuzthunfisch 20 5 55 105 0 - Dufo
23 2 Kartenhäufigkeit2.png   Dromedarminator 45 35 160 320 6 - WiMu
25 1 Kartenhäufigkeit1.png   Sockenzombie 25 15 200 280 5 + 100 Sockenzombie
30 3 Kartenhäufigkeit3.png   Schildköter 10 50 120 240 3 - Dufo
31 3 Kartenhäufigkeit3.png   Scharnierschwarm 30 20 70 170 1 - Mali
34 2 Kartenhäufigkeit2.png   Abwehrbrocken 10 45 200 310 4 - DaBigBurn
36 2 Kartenhäufigkeit2.png   Flug-Sau-Rier 55 15 130 270 3 - Dufo
37 3 Kartenhäufigkeit3.png   Beinloser Kamelkönig 45 40 220 390 2 - 200 WiMu
44 2 Kartenhäufigkeit2.png   Werkamel 25 5 300 360 3 + 70 (Konter) BLAZE
46 4 Kartenhäufigkeit4.png   Propanpudel-Schwarm 15 5 30 70 1 + 50 Sockenzombie
48 4 Kartenhäufigkeit4.png   Fettkatze 15 15 75 135 1 - Dufo
51 1 Kartenhäufigkeit1.png   Trikamel 45 30 210 360 3 - Dufo
55 4 Kartenhäufigkeit4.png   Klotzfisch 30 15 20 110 2 - Kindchen Atreju
56 4 Kartenhäufigkeit4.png   Papiertiger 10 20 40 100 0 - Dufo
59 4 Kartenhäufigkeit4.png   Gottesanbeterkamel 40 10 80 180 6 - Snoop kamell
60 3 Kartenhäufigkeit3.png   SIE 50 50 50 250 4 - Snoop kamell
63 3 Kartenhäufigkeit3.png   Kamelopterix 25 25 120 220 2 - WiMu
64 4 Kartenhäufigkeit4.png   Rotkamehlchen 10 5 20 50 0 - WiMu
66 4 Kartenhäufigkeit4.png   Hirschkiffer 25 10 50 120 3 - Snoop kamell
67 4 Kartenhäufigkeit4.png   Muhtantenkiffer 35 15 55 155 0 Mutantenkarte Snoop kamell
69 1 Kartenhäufigkeit1.png   Grue 60 15 150 300 3 - Sockenzombie
71 2 Kartenhäufigkeit2.png   Kamelherde 50 50 100 300 4 + 20 Kindchen Atreju
72 2 Kartenhäufigkeit2.png   Monstertruck 55 35 120 300 3 - Kindchen Atreju
74 3 Kartenhäufigkeit3.png   Warteschlange 35 30 80 210 2 - 50 (Fairness) Sockenzombie
75 1 Kartenhäufigkeit1.png   Rosa-äugiger Roter Drache 60 30 220 400 6 - BLAZE
76 1 Kartenhäufigkeit1.png   Aravirsdemahdra 50 30 190 350 6 +? (sehr stark) Sockenzombie
80 2 Kartenhäufigkeit2.png   Silverbird 40 15 110 220 1 + 20 Dufo
83 3 Kartenhäufigkeit3.png   Schnarchkatze 10 10 165 205 1 - 5 Kindchen Atreju
87 4 Kartenhäufigkeit4.png   Giftspinne 10 15 30 80 2 + 20 (Giftbiss) Kindchen Atreju
90 4 Kartenhäufigkeit4.png   Osterhase 20 10 90 150 2 - Dufo
91 4 Kartenhäufigkeit4.png   kleine Nervensäge 30 5 30 100 2 ? (keine EV) Kindchen Atreju
94 1 Kartenhäufigkeit1.png   Pyramel 55 35 100 280 2 - Snoop kamell (?)
95 2 Kartenhäufigkeit2.png   Nacktkamel 55 45 35 235 2 - Snoop kamell (?)
97 1 Kartenhäufigkeit1.png   Dromedagent Smith 60 50 180 400 5 - Dully
98 4 Kartenhäufigkeit4.png   Jungtopf 10 10 50 90 0 - Kamel-ohne-Namen
100 3 Kartenhäufigkeit3.png   Indian Centaur 40 20 140 260 4 - Dufo
102 4 Kartenhäufigkeit4.png   Aktenvernichter 15 10 45 95 0 - Kamel-ohne-Namen
104 3 Kartenhäufigkeit3.png   Schwarzes Kamel bei Nacht 45 15 65 185 1 - Kamel-ohne-Namen
105 3 Kartenhäufigkeit3.png   Allwissender Priester 55 10 40 170 1 - Pille
106 3 Kartenhäufigkeit3.png   Streifenschimmel 35 50 80 250 5 + 10 Mathekamel
108 2 Kartenhäufigkeit2.png   Witzkratz Mys-Tiger 20 30 150 250 3 - WiKa
109 2 Kartenhäufigkeit2.png   Steinbeisser 35 10 170 280 4 gegen Stein Mali
111 1 Kartenhäufigkeit1.png   Stein-Golem 40 50 200 380 5 - BLAZE
113 1 Kartenhäufigkeit1.png   Voodoo-Puppe 10 5 150 180 4 + 150 Sockenzombie
114 2 Kartenhäufigkeit2.png   Trojanisches Kamel 30 25 200 310 5 - 20 Dully
117 3 Kartenhäufigkeit3.png   Einbauschwein 60 5 140 270 3 - 30 Mambres
119 3 Kartenhäufigkeit3.png   Embryomel 20 40 95 215 2 - WiKa
124 3 Kartenhäufigkeit3.png   Widder 40 15 95 205 2 + 10 WiMu
125 2 Kartenhäufigkeit2.png   Stier 35 25 150 270 3 + 10 WiMu
126 2 Kartenhäufigkeit2.png   Zwillinge 30 20 130 230 2 + 10 WiMu
127 3 Kartenhäufigkeit3.png   Krebs 25 15 125 205 2 + 10 WiMu
128 2 Kartenhäufigkeit2.png   Löwe 40 25 135 265 3 + 10 WiMu
129 2 Kartenhäufigkeit2.png   Jungfrau 35 20 115 225 2 + 10 WiMu
130 3 Kartenhäufigkeit3.png   Waage 30 15 120 210 2 + 10 WiMu
131 2 Kartenhäufigkeit2.png   Skorpion 25 25 140 240 3 + 10 WiMu
132 2 Kartenhäufigkeit2.png   Schütze 40 20 125 245 3 + 10 WiMu
133 2 Kartenhäufigkeit2.png   Steinbock 35 15 135 235 2 + 10 Dufo
134 2 Kartenhäufigkeit2.png   Wassermann 30 25 125 235 2 + 10 Dufo
135 3 Kartenhäufigkeit3.png   Fische 25 20 110 200 2 + 10 Dufo
137 2 Kartenhäufigkeit2.png   Wuttopf 55 5 100 220 2 - Kamel-ohne-Namen
138 3 Kartenhäufigkeit3.png   Topflady 20 20 90 170 2 - Kamel-ohne-Namen
139 3 Kartenhäufigkeit3.png   Topfguru 25 20 95 185 1 - Kamel-ohne-Namen
140 4 Kartenhäufigkeit4.png   Trüber Topf 35 10 60 150 2 - Kamel-ohne-Namen
142 4 Kartenhäufigkeit4.png   Dreibeinige Amöbe 10 30 110 190 4 - Mathekamel
143 3 Kartenhäufigkeit3.png   Beinbeißer 40 5 90 180 1 + 10 Sockenzombie
144 1 Kartenhäufigkeit1.png   Fireianischer Kriegsmönch 60 40 200 400 6 - BLAZE
145 4 Kartenhäufigkeit4.png   Kapst 10 25 110 180 3 - Manmel
147 2 Kartenhäufigkeit2.png   Gegenkapst 25 10 110 180 0 - Ameise
149 4 Kartenhäufigkeit4.png   Buch des Ninja 35 5 60 140 1 - Jumpy
151 3 Kartenhäufigkeit3.png   Fluchtfliege 10 40 20 120 1 Ablenken (+?) Sockenzombie
154 4 Kartenhäufigkeit4.png   Teddy-Schütze 25 5 55 115 0 + 5 BLAZE
155 4 Kartenhäufigkeit4.png   Teddy-Krieger 20 10 55 115 0 + 5 BLAZE
156 4 Kartenhäufigkeit4.png   Teddy-Pikenier 15 15 55 115 0 + 5 BLAZE
157 4 Kartenhäufigkeit4.png   Teddy-Schildträger 10 20 55 115 0 + 5 BLAZE
158 3 Kartenhäufigkeit3.png   Teddy-Ritter 20 15 70 140 0 + 5 BLAZE
159 2 Kartenhäufigkeit2.png   Teddy-König 25 5 80 140 1 + 60 BLAZE
161 3 Kartenhäufigkeit3.png   Teddy-Armee V V V V 3 - BLAZE
163 2 Kartenhäufigkeit2.png   Teddy-Meister 30 30 120 240 2 - BLAZE
166 4 Kartenhäufigkeit4.png   Lahme Rasta Ente 35 5 55 135 1 + 5 WiKa
167 4 Kartenhäufigkeit4.png   Apfelschimmel 15 10 65 115 0 - Kam-aeleon
168 2 Kartenhäufigkeit2.png   Doppelkapst 20 20 200 280 2 - Manmel
171 4 Kartenhäufigkeit4.png   Osterhuhn 20 5 70 120 0 - Kamel-ohne-Namen
172 4 Kartenhäufigkeit4.png   Palindromedar 20 25 80 170 3 - Sockenzombie
173 4 Kartenhäufigkeit4.png   Verarschtes Palindromedar 10 15 80 130 1 - Sockenzombie
175 3 Kartenhäufigkeit3.png   Paprika-Drache 35 20 100 210 3 - BLAZE
176 3 Kartenhäufigkeit3.png   Unsterblicher Elf V V 100 210 3 Defensiv (0) Sockenzombie
180 2 Kartenhäufigkeit2.png   Muzilla der Feuerfuchs 40 35 140 290 4 + 10 Der Kamelkönig
182 3 Kartenhäufigkeit3.png   WOW-Topf 15 30 100 190 3 + 40 Kamel-ohne-Namen
184 2 Kartenhäufigkeit2.png   Topfblume V V 200 V 2 - WiMu
185 3 Kartenhäufigkeit3.png   Stiefmütterchen 15 25 70 150 0 - 20 WiMu
186 3 Kartenhäufigkeit3.png   Schwertlilie 30 25 110 220 2 - 20 WiMu
187 3 Kartenhäufigkeit3.png   Osterglocke 20 30 85 185 1 - 15 Dufo
188 3 Kartenhäufigkeit3.png   Sonnenblume 20 35 110 220 2 - 15 WiMu
189 3 Kartenhäufigkeit3.png   Magnolie aus Stahl 10 40 80 170 1 - 10 WiMu
190 3 Kartenhäufigkeit3.png   Löwenzahn 15 30 70 160 0 - 15 WiMu
191 2 Kartenhäufigkeit2.png   Pusteblume 30 35 120 250 1 - 15 WiMu
196 4 Kartenhäufigkeit4.png   Veilchen 10 35 70 160 2 - 15 WiMu
197 4 Kartenhäufigkeit4.png   Nazisse 10 25 60 130 1 - 20 WiMu
198 3 Kartenhäufigkeit3.png   Brennnessel 30 30 100 220 2 - 15 WiMu
199 3 Kartenhäufigkeit3.png   Gürtelrose 25 20 105 195 1 - 20 WiMu
200 3 Kartenhäufigkeit3.png   Dornröschen 20 20 120 200 1 - 20 WiMu
203 2 Kartenhäufigkeit2.png   Blumenbeet V V V V 1 - WiMu
204 3 Kartenhäufigkeit3.png   Frauenschuh 15 35 105 205 2 - 15 WiMu
205 4 Kartenhäufigkeit4.png   Ohrchidee 10 30 75 155 2 - 15 WiMu
206 3 Kartenhäufigkeit3.png   Dalie 20 25 100 190 1 - 20 WiMu
207 4 Kartenhäufigkeit4.png   Kamelie 15 20 85 155 2 - 20 WiMu
208 3 Kartenhäufigkeit3.png   Pfeilchen 30 20 115 215 2 - 20 WiMu
209 3 Kartenhäufigkeit3.png   Bogenkraut 25 25 115 215 2 - 20 WiMu
216 2 Kartenhäufigkeit2.png   Transporter Dromedar 25 50 140 290 3 - Der Kamelkönig
217 2 Kartenhäufigkeit2.png   S-28 Militärbomber 25 45 140 280 3 + 20 Der Kamelkönig
219 4 Kartenhäufigkeit4.png   T-41 Zivilschiff 15 15 50 110 0 + 5 Der Kamelkönig
220 3 Kartenhäufigkeit3.png   K-Mel Raumjäger 20 30 50 150 0 - Der Kamelkönig
222 1 Kartenhäufigkeit1.png   K3-Mel Abfangjäger 40 40 160 320 3 + 10 Der Kamelkönig
223 1 Kartenhäufigkeit1.png   Kamelstern Galaktika 60 45 240 390* 6 - 60 Der Kamelkönig
224 1 Kartenhäufigkeit1.png   Irrationale Raumstation V V 210 330 4 - Sockenzombie
226 2 Kartenhäufigkeit2.png   Haimaat 55 20 110 260 3 + 20 Sockenzombie
227 3 Kartenhäufigkeit3.png   Schwertfisch 40 10 120 220 3 - BLAZE
230 4 Kartenhäufigkeit4.png   Goldfisch 15 35 115 215 6 + 20 Sockenzombie
231 3 Kartenhäufigkeit3.png   Coltfisch 50 10 90 210 2 - Sockenzombie
232 2 Kartenhäufigkeit2.png   Kugelfisch 60 20 35 195 1 + 10 Sockenzombie
233 2 Kartenhäufigkeit2.png   Mondfisch V V 150 250 2 - Sockenzombie
234 2 Kartenhäufigkeit2.png   Wallfisch 15 40 150 260 3 - BLAZE
235 3 Kartenhäufigkeit3.png   Tittenfisch 15 5 130 170 2 + 40 Sockenzombie
236 3 Kartenhäufigkeit3.png   Stockfisch 30 10 155 235 3 - Sockenzombie
238 1 Kartenhäufigkeit3.png   Gabeljau 45 20 185 315 3 - Sockenzombie
239 4 Kartenhäufigkeit4.png   Barsch 25 15 85 165 3 - Sockenzombie
241 3 Kartenhäufigkeit3.png   Kameleon V V 80 V 3 - WiMu
246 3 Kartenhäufigkeit3.png   Sitzsack 15 40 90 200 2 - Erdbär
247 4 Kartenhäufigkeit4.png   Gamel 10 5 70 100 0 - Snoop kamell
248 3 Kartenhäufigkeit3.png   Megamel 10 35 110 200 1 - Snoop kamell
249 3 Kartenhäufigkeit3.png   GaGAmel 40 5 110 200 1 - Snoop kamell
252 2 Kartenhäufigkeit2.png   Monster aus dem tiefen See 40 5 170 260 4 + 25 BLAZE
254 4 Kartenhäufigkeit4.png   Raphuhn 15 20 50 120 1 - Erdbär
255 4 Kartenhäufigkeit4.png   Flachratte 30 15 60 150 2 - Erdbär
256 2 Kartenhäufigkeit2.png   Uhrzeit-Ratte 10 25 175 215 2 - Snoop kamell
257 4 Kartenhäufigkeit4.png   Kameloz 10 10 95 135 1 - Snoop kamell
258 3 Kartenhäufigkeit3.png   Kamelozilla 30 5 145 215 2 - Snoop kamell
259 2 Kartenhäufigkeit2.png   Kangusaurus 30 15 155 245 2 - Snoop kamell
265 1 Kartenhäufigkeit1.png   Darth Kamell V V 200 V 4 - Der Kamelkönig
266 3 Kartenhäufigkeit3.png   Dromedar Trooper 20 20 80 160 2 + 20 Der Kamelkönig
267 1 Kartenhäufigkeit1.png   Der dunkle Kamellord 60 25 200 370 6 + 30 Der Kamelkönig
268 4 Kartenhäufigkeit4.png   Brett Pitt 10 30 50 130 2 - Der Kamelkönig
269 3 Kartenhäufigkeit3.png   Lungenkrebs 50 15 60 190 2 - Sockenzombie
271 3 Kartenhäufigkeit3.png   Pferdente 15 25 105 185 2 - WiKa
272 3 Kartenhäufigkeit3.png   Pferdente 2 25 15 150 230 3 - Kam-aeleon
273 3 Kartenhäufigkeit3.png   Papp-Attrapp 45 5 60 160 2 - Der Kamelkönig
275 3 Kartenhäufigkeit3.png   Raubfrosch 35 5 105 185 2 + 20 Der Kamelkönig
277 3 Kartenhäufigkeit3.png   Wikikamel V V 100 220 3 - Der Kamelkönig
278 2 Kartenhäufigkeit2.png   Wolf 30 10 125 205 0 - Der Kamelkönig
279 3 Kartenhäufigkeit3.png   Wolpertinger 20 45 80 210 3 - Kamelokronf
280 3 Kartenhäufigkeit3.png   Lawrence von Arabien 30 5 110 180 1 - Ameise
281 2 Kartenhäufigkeit2.png   Einstein 15 45 175 295 3 - Der Kamelkönig
282 4 Kartenhäufigkeit4.png   Schimmelkäse 10 10 120 160 2 - Der Kamelkönig
283 1 Kartenhäufigkeit1.png   Uncle Sam 50 45 205 395 5 - Der Kamelkönig
286 4 Kartenhäufigkeit4.png   Elementarheld Wasserstoff 15 5 80 120 0 - Der Kamelkönig
288 2 Kartenhäufigkeit2.png   Elementarheld Wasser 30 20 150 250 2 - Snoop kamell
289 2 Kartenhäufigkeit2.png   Elementarheld Kohlenstoff 15 50 95 225 2 - Der Kamelkönig
291 2 Kartenhäufigkeit2.png   Elementarheld Methan 25 40 120 250 2 - Ameise
292 3 Kartenhäufigkeit3.png   Elementarheld Stickstoff 25 5 75 135 0 - Ameise
294 4 Kartenhäufigkeit4.png   Elementarheld Sauerstoff 20 5 90 140 1 - Snoop kamell
303 2 Kartenhäufigkeit2.png   Satananas 35 25 120 240 3 + 5 BLAZE
304 3 Kartenhäufigkeit3.png   4sich 10 15 140 190 1 - Snoop kamell
305 3 Kartenhäufigkeit3.png   Tenage Mutant Ninja Tomato 25 10 150 220 2 - Snoop kamell
306 2 Kartenhäufigkeit2.png   Big Apple 15 10 170 220 1 - Snoop kamell
307 2 Kartenhäufigkeit2.png   Kohlkosnuss 20 15 150 220 1 - Der Kamelkönig
308 3 Kartenhäufigkeit3.png   Cosinuss 10 20 145 205 2 - Snoop kamell
309 2 Kartenhäufigkeit2.png   Untotmate 25 5 195 255 2 - Snoop kamell
311 3 Kartenhäufigkeit3.png   Babytopf weiblich 15 15 80 140 1 + 5 Kamel-ohne-Namen
312 3 Kartenhäufigkeit3.png   Babytopf männlich 20 10 80 140 1 + 5 Kamel-ohne-Namen
313 1 Kartenhäufigkeit1.png   Waiser Topf 25 35 100 220 3 + 80 Kamel-ohne-Namen
314 3 Kartenhäufigkeit3.png   Miestopf 30 5 90 160 2 + 60 Kamel-ohne-Namen
316 1 Kartenhäufigkeit1.png   Drogensüchtiger Hund 50 20 220 360 4 - 40 THE MASTER
317 2 Kartenhäufigkeit2.png   Metzger 45 15 160 280 4 - Kamelokronf
318 4 Kartenhäufigkeit4.png   Kaffeetasse 35 10 25 115 0 - THE MASTER
319 2 Kartenhäufigkeit2.png   Dorfkamel 35 20 170 280 2 - THE MASTER
324 3 Kartenhäufigkeit3.png   Wrestler-Girl 20 10 100 160 1 - THE MASTER
325 3 Kartenhäufigkeit3.png   Amateur-Wrestler 20 20 140 220 2 - THE MASTER
326 2 Kartenhäufigkeit2.png   Halbwilder Wrestler 25 30 130 240 2 - THE MASTER
327 2 Kartenhäufigkeit2.png   Brutaler Wrestler 30 10 175 255 2 - THE MASTER
328 1 Kartenhäufigkeit1.png   Wrestling-Champion 35 30 150 280 3 - THE MASTER
330 1 Kartenhäufigkeit1.png   Wrestling-Team 35 35 180 320 4 + 40 THE MASTER
334 3 Kartenhäufigkeit3.png   Friedenstaube 10 25 35 105 2 + 90 (Siegpunkte) THE MASTER
338 2 Kartenhäufigkeit2.png   Satanist 30 25 140 250 3 + 10 BLAZE
339 2 Kartenhäufigkeit2.png   Joker V V V 300 5 - WiMu
340 3 Kartenhäufigkeit3.png   Autovora 25 35 70 190 2 + 30 Sockenzombie
341 4 Kartenhäufigkeit4.png   Heuschrecke 10 20 25 85 1 + 5 THE MASTER
344 4 Kartenhäufigkeit4.png   50 Cent 15 5 20 60 0 - THE MASTER
349 3 Kartenhäufigkeit3.png   Schneekamel 35 25 140 260 4 - Kam-aeleon
351 2 Kartenhäufigkeit2.png   Solarvogel 25 25 150 250 2 - Kam-aeleon
352 4 Kartenhäufigkeit4.png   Regenwurm 10 5 25 55 1 + 50 Kam-aeleon
364 3 Kartenhäufigkeit3.png   Flaschengeist (Untot) 20 25 70 160 2 - Sockenzombie
365 2 Kartenhäufigkeit2.png   Polstergeist (Untot) 20 35 135 245 2 - Sockenzombie
370 4 Kartenhäufigkeit4.png   Mouton Rouge 15 10 80 130 2 - 5 Kam-aeleon
371 3 Kartenhäufigkeit3.png   Schwarzes Schaf 20 15 130 200 2 - 5 Kam-aeleon
372 2 Kartenhäufigkeit2.png   Schwangerschaf 10 30 150 230 1 - 5 Kam-aeleon
373 2 Kartenhäufigkeit2.png   Ammi Schaf 40 10 160 260 3 - BLAZE
375 3 Kartenhäufigkeit3.png   Dalai Lama 20 40 150 270 3 - Eiskamel


Mutations-Monster und Fusions-Monster sind in der Tabelle grau unterlegt.


  • # 14 & 76 * beide Monster haben eine sehr starke Sonderfähigkeit und sind demnach mit 350+120 = 470 GP zu bewerden.
    Eigentlich ist dies zu stark, selbst für HK 1 und maximalen Preis von 6 Datteln.
    Ob diese beiden Monster entgültig zugelassen werden ist noch zu klären.
  • # 44 * Die Monster-Karte ist für HK3/3Dt zu stark, weil: GW 360+70 = 430 > 360 oder weil: GW 360+20 = 380 > 360
    Aus dem Kartentext geht nicht hervor bei Konter zusätzlich oder nur anstelle des regulären Angriff stattfindet.
    Bei anstelle statt: +20 Sonderpunkte - Bei zusätzlich zum: +70 Sonderpunkte.
  • # 37 * Ist OK, wegen der vielen Beine die der Kamelkönig suchen muss, wurde ihm ein Handicap von -200 zugeteilt.
  • # 223 * Wird toleriert, weil - 60 Handicap bei 450 GW brutto nur 390 GW netto.

Die umstrittigen Karten sind in der Tabelle orange unterlegt.

Automations-Test

# Häufigkeit
1,2,3,4
Monster AP DP LP Sonderfähigkeit
Handicap
Gesamtwert
2×AP+2×DP+LP
Kosten
D
Schöpfer
Ka-Mel-Oh!
Kampfwerte
Kampfwerte


Nr Name Typ HK Bild AP DP LP D Klasse Rasse Angriff Abwehr Text Handicap Autor Datum

Indian Centaur

Molotowcocktail

Aktenvernichter

Renette

Schwarzes Kamel bei Nacht

Kartenhäufigkeit3.png
Schwarzes Kamel bei Nacht
Schwarzes Loch.GIF
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tarnling
Rasse: Kamel
Angriff: Von-hinten-Anschleicher
Abwehr: Stillstehen und Warten
Dieses Schwarze Kamel ist vorzüglich getarnt und kann überraschend mit Wurfsternen aus dem Hinterhalt angreifen. Im Dunkeln kann es seine Angreifer aber auch nicht sehen...

Allwissender Priester

Streifenschimmel

Camembert

Kartenhäufigkeit4.png
Camembert
Camenbert.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Kraftnahrung
Bei einem schimmeligen Monster (z.B. Streifenschimmel, Apfelschimmel) steigt nach Verzehr des Camembert dessen AP dauerhaft um 10 Punkte, und dessen LP wird einmal komplett wieder aufgefüllt.

Bei allen anderen Monster wird lediglich die LP einmal um 50 Punkte aufgefüllt.

Witzkratz Mys-Tiger

Kartenhäufigkeit2.png
Witzkratz Mys-Tiger
Dreikratz.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Krallblicker
Rasse: Mys-Tiger
Angriff: Sirenenhaftes Gejaule
Abwehr: Witzkratz-Pups
Der Witzkratz ist ein seltener Einsiedler und Einzelkampfkater. In seinem vielschichtigen Fällen (kommt zu Fall) hat sich schon so manch eine Kontraente verfangen. Sein Gejaule zwingt jeden Gegner die Hufe zu heben, damit er sich die Ohren zuhalten kann.

Steinbeisser

Kartenhäufigkeit2.png
Steinbeisser
Steinfresser2.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Diamantblüter
Rasse: Gebirgsfrühstücker
Angriff: Ausspucken
Abwehr: Bauch zeigen
Der Steinbeisser hat doppelte AP gegen steinerne Monster.Feiner Stein, reiner Stein, alles mein. Willst du Stein? Du kommst nicht rein! Hier hast du Stein, ans linke Bein.

Toastboot Rettungsdienst

Kartenhäufigkeit1.png
Toastboot Rettungsdienst
Toastboot.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Rettungsdienst
Mit dem Toastboot und einem Stoßgebet kann der Inhaber dieser Karte einmalig einer übermächtigen Attacke ohne Schaden entkommen. Er macht sich aus dem Staub, direkt in die Gischt. Gibt seinem Gegner noch einen mächtigen Kanonen-Schuss vor den Bug und ist weg. Auch wenn die Wirkung bezweifelt wird, sie ist historisch belegt, Kamel muss nur "Dran Glauben".

Stein-Golem

Kartenhäufigkeit1.png
Stein-Golem
SteinGolem.gif
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Zerstörer
Rasse: Golem
Angriff: Stumpfe Axt
Abwehr: Mit dem Körper abfangen
Der Stein-Golem ist fast unbesiegbar, seine einzigen Schwächen sind: mangelnde Intelligenz, seine Axt ist stumpf, panische Angst vor dem Steinbeißer ---> flieht sofort in die Wüste, wenn der Steinbeißer ausgespielt wird

Turnkappen Aufklärer

Kartenhäufigkeit3.png
Turnkappen Aufklärer
Spionente.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Geheimtrottellunge
Biogener Marschflugkörper für Fernerkundung, neuste Baureihe.

Beim Einsatz dieser Waffel wird der nächste Zug des Gegners aufgedeckt, ähm … ausspioniert.

Der Gegenspieler spielt bei seinen beiden nächsten Spielzügen mit offenen Karten.

Voodoo-Puppe

Kartenhäufigkeit1.png
Voodoo-Puppe
Voodoo.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Stoffpuppe
Rasse: Selbstverletzer
Angriff: Telekinese
Abwehr: Knopfauge
Verliert diese Karte LP, wird die selbe Anzahl von LP auch einem anderen Monster deiner Wahl abgezogen (direkter Schaden). Eine Voodoo-Puppe darf auch von einem verbündeten Monster angegriffen werden!

Trojanisches Kamel

Kartenhäufigkeit2.png
Trojanisches Kamel
Trojanisches Kamel.PNG
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Falsches Geschenk
Rasse: Kiefer, bearbeitet
Angriff: Hinterhalt
Abwehr: Holzpanzerung
Das Trojanische Kamel kann erst angreifen, wenn der Gegner schläft, daher kann es erst drei Runden, nachdem es ausgespielt wurde, angreifen.
Der erste Angriff ist aufgrund des Überraschungseffektes besonders stark und verursacht doppelten Schaden.

Piercing

Kartenhäufigkeit3.png
Piercing
Piercing.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Zu(sammen)hälter
Wenn die Monster im Kampf aufeinanderkrachen, sind mit Piercing die Fetzen stets gut zusammengehalten. So kann ein gepierctes Monster dann besser einstecken aber auch gut austeilen.Wird ein Monster mittels dieser Karte gedoped (gepierct) hat es im Kampf zusätzliche 10 AP und 10 DP.

Amphetamin

Kartenhäufigkeit4.png
Amphetamin
Tabletten.gif
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Aufputschmittel
Ein Monster, an das Amphetamin verabreicht wurde, führt pro Runde nicht einen, sondern zwei Angriffe pro Gegner aus (die aber beide gleichsam mit den vollen DP abgewehrt werden können). Gib ihm noch eine Amphetamin-Tablette und die Zahl der Angriffe pro Runde und Gegner erhöht sich erneut um 1.

Einbauschwein

Kartenhäufigkeit3.png
Einbauschwein
Steckdose.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Einbautiere
Rasse: Schwein
Angriff: Stromschlag
Abwehr: Nullleiter
Einbauschweine sind fest in eine Wand eingebaut und lauern dort auf argloses Futter. Weil sich Einbauschweine nicht bewegen können, können sie nur Monster angreifen, die im vorigen Zug einen Angriff gegen den Spieler mit der Einbauschweinkarte gemacht haben.

AK-47

Kartenhäufigkeit2.png
AK-47
AK-47.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Zusatzwaffe
Die AK-47 ist die ultimative Angriffswaffe eines jeden Monsters. Sie erhöht die AP um ganze 30 Punkte. Einzig die Munition aus Datteln mit abgereicherter Uran- Ummantelung ist ein Manko ... im Gebrauch verdattelt die AK-47 pro Runde 1 Dattel.

Embryomel

Kartenhäufigkeit3.png
Embryomel
Embryamel2.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Urkamel
Rasse: Nanokamel
Angriff: als Nanopartikel
Abwehr: nicht zu finden
Das Embryomel ist kleiner als ein Virus und so alt wie Kamelonien selbst, nirgends aufzufinden und daher unberechenbar. Kommt in Schwärmen und zerfrisst seinen Gegner binnen Stunden von innen, da hilft auch kein Antibiotikum, es ist nahezu resistent gegen alles.

Osterei

Kartenhäufigkeit2.png
Osterei
Osterei2.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Herbeirufer
So ein hübsches Ei lockt den Osterhasen sofort herbei. Du darfst ihn aus deinem Stapel heraus suchen und sofort ins Spielgeschehen eingreifen lassen.

Durch den Einsatz dieses Ostereies im ersten Angriff seiner Eierschlacht, steigt die AP des Osterhasen um 10 Punkte. Danach hat er es weggeworfen und seine AP wird wieder normal.

Sternstunde

Kartenhäufigkeit3.png
Sternstunde
Sternstunde.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Glücksmoment
Eine deiner ausgespielten Tiergreis-Monsterkarten erhält die gesteigerte Kampfkraft von +20 AP und + 20 DP auch außerhalb ihrer eigentlichen Zeit.

Horoskop

Kartenhäufigkeit2.png
Horoskop
Horoskop.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Glücksaspekte
Kämpfen mehrere Tiergreis-Monster gleichzeitig in der Arena, so nehmen deine Monster deren höchste AP und DP an.

Auf die gegnerischen Tiergreis-Monster werden die niedrigsten AP und DP übertragen.

Sterndeuter

Kartenhäufigkeit1.png
Sterndeuter
Sterndeuter.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Glückssucher
Suche ein Tiergreis-Monster aus deinem Deck, und setze es kostenlos sofort in den Kampf ein. Den aufgedruckten Preis in Datteln brauchst du nicht bezahlen.

Widder

Stier

Zwillinge

Krebs

Löwe

Jungfrau

Kartenhäufigkeit2.png
♍Jungfrau
Jungfrau.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker(in)
Angriff: Unbefleckte Empfängnis
Abwehr: Bitte nicht öffnen
Die Jungfrau ist ein Fabelwesen, mir ist jedenfalls noch keine vor meinen ...

In der Zeit vom 23. August - 22. September ist sie eine Nichtmehrjungfrau und hat 20 AP & 20 DP mehr.

Lateinisch auch Viagra genannt.

Waage

Skorpion

Kartenhäufigkeit2.png
♏Skorpion
Skorpion.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Hammer & SichelZange & Stachel
Abwehr: s.o.
In der Mehrzahl trägt er einen Hartrock und leidet an Heavy Metal.

In der Zeit vom 23. Oktober - 21. November steigen beim Skorpion die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch auch Scorp ... Hatschi ... Gesundheit!

Schütze

Kartenhäufigkeit2.png
♐Schütze
Schütze.gif
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Langbogen
Abwehr: sich schützen
Entfernter Verwandter von Amor, schießt aber mit scharfer Munition.

In der Zeit vom 22. November - 21. Dezember steigen beim Schützen die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch auch Sekretarius genannt.

Steinbock

Kartenhäufigkeit2.png
♑Steinbock
Steinbock.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Im Tal kämpfen
Abwehr: Auf die Berge hochklettern
Klettert in den Alpen herum. Der Steinbock ist vermutlich so eine Art alpines Rentier.
Denn ausgerechnet zur Weihnachtszeit, vom 22. Dezember - 19. Januar steigen beim Steinbock die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch aus Capri-Korn-Nuss genannt.

Wassermann

Kartenhäufigkeit2.png
♒Wassermann
Wassermann.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Wasserwerfer
Abwehr: Abtauchen
Eisverkäufer dessen Eis in der Sonne geschmolzen ist, und nun das Wasser erfolgreich in der Wüste verkauft.

In der Zeit vom 20. Januar - 18. Februar steigen beim Wassermann die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch auch Aquallius genannt.

Fische

Kartenhäufigkeit3.png
♓Fische
Fische.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Tiergreiszeichen
Rasse: Esoteriker
Angriff: Als Haie zubeißen
Abwehr: Als Aale durchflutschen
Fische fliegen im Wasser herum, wie die Vögel in der Luft schwimmen. Große Haie und kleine Fische (Aale).

In der Zeit vom 19. Februar - 20. März steigen bei den Fischen die AP & DP um 20 Punkte.

Lateinisch aus Piss-Käs genannt.

fettes Mööepp!

Kartenhäufigkeit2.png
fettes Mööepp!
FettesMoeoeepp.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: LRAD
Dieses Long Range Acoustic Device paralysiert den Gegner, halbiert dessen DP und erhöht die eigenen AP um 10.

Die Wirkung ist nach einem Angriff wieder verflogen. Alle Werte sind dann wieder normal.

Wuttopf

Topflady

Kartenhäufigkeit3.png
Topflady
Topflady.GIF
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Handtaschenbesitzer
Rasse: Aliensoldatin
Angriff: Handtaschenüberzieher
Abwehr: Deggel zu
Die Topflady greift normalerweise nicht in Kämpfe ein, aber im Notfall kann sie jedem Schurken mit der Handtasche eins überziehen. Sie verteidigt sich, wie alle Töpfe mit dem Herbeirufen eines Deggels.

Topfguru

Trüber Topf

Topf secret!

Kartenhäufigkeit3.png
Topf secret!
Topfsecret.JPG
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Schutzpanzer
Stecke eines deiner Monster in den Topf secret, danach dient diesr Topf deinen Monster als Schutzpanzer, mit einer Stärke von 50 DP. Solange dein Monster sich im Topf befindet kann es nicht angreifen, erleitet aber auch keinen Schaden. Nach 100 erlitten Schadenspunkte geht der Topf zu Bruch, und dein Monster kämpft ganz normal weiter.

Dreibeinige Amöbe

Kartenhäufigkeit4.png
Dreibeinige Amöbe
Dreibeinige Amöbe.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Amöben
Rasse: Landlebende Amöben
Angriff: Schleimattacke
Abwehr: Elastische Verformung
Die Dreibeinige Amöbe umschleimt mit Vorliebe die in der Wüste herumliegenden Beine.

Mit jeden absorbierten Bein steigt ihre AP um 5 und ihre LP um 10 Punkte. Maximal kann die Amöbe bis zu 10 Beine absorbieren.

Beinbeißer

Kartenhäufigkeit3.png
Beinbeißer
Beinbeisser.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Kannibale
Rasse: Beinfresser
Angriff: Heißhunger
Abwehr: Selbstheilung
Für jedes Bein, das an den Beinbeißer verfüttert wird, erhält er 5 verlorene LP zurück. Nach dem Tod eines gegnerischen Monsters frisst er dessen Beine auf, sofern sie abnehmbar sind.

Fireianischer Kriegsmönch

Kartenhäufigkeit1.png
Fireianischer Kriegsmönch
Fire.gif
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Göttlicher Ritter
Rasse: Kamel/Viertelgott
Angriff: Säbel und Axt
Abwehr: Säbel und Axt
Ein stiller Krieger, der die Kampfkünste des allmächtigen Fire's praktiziert; Er wird zwar nie die kämpferische Technik seines Vorbildes erreichen, zählt aber zur Elite der Kriegerkaste und darf wenigstens als "legale" Karte gespielt werden.

Kapst

Kartenhäufigkeit4.png
Kapst
Kapst up.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Spontifax
Rasse: Urbi@Orbi
Angriff: Sägen
Abwehr: Speihwasser
Besetzt die vakante Stelle auf Vatis Kahn, scheucht die Konklaven übers Deck und erzeugt heiligen Stuhl!

Mit Hilfe von "Wir sind Kapst"-Karten erhöht sich seine LP dank seiner Mittäufer ääh... Mitläufer.

Wir sind Kapst

Kartenhäufigkeit4.png
Wir sind Kapst
Wir-sind-kapst.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Mitläufer
Durch die mitlaufende Anhängerschaft des Kapstes erhöht sich auch seine Lebensenergie. Die LP des Kapstes steigt dabei von 110 LP auf 220 LP.

Dem Kapst kann noch eine zweite "Wir sind Kapst"-Karte beigelegt werden, dann steigt seine LP sogar auf 330 LP.

Gegenkapst

Kartenhäufigkeit2.png
Gegenkapst
Gegenkapst.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Fundifax
Rasse: Orbi@Urbi
Angriff: Kreuzzug
Abwehr: Inquisition
Der Gegenkapst hat den Heiligen Stuhl versilbert und daraus ein Kamel geformt. Dadurch ist er in der Lage, ohne Datteln zu bezahlen, in den Kampf zu ziehen. Ganz im Gegensatz zum Kapst, dessen Dunghaufen ihm zum Tribut von drei Datteln verpflichtet.

Schisma

Kartenhäufigkeit2.png
Schisma
Schisma.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Toilettenzauber
Durch die Glaubensspaltung wird die LP des Kapstes halbiert und die des Gegenkapstes verdoppelt.

Dabei spielt es keine Rolle, ob dein Gegenspieler in seinem Deck wirklich einem Kapst führt. Bei deinem Gegenkapst wird immer die LP verdoppelt.

Eine zweite Schisma-Karte lässt die LP des Gegenkapstes auf 330 ansteigen.

Buch des Ninja

Folge dem Wegweiser!

Kartenhäufigkeit2.png
Folge dem Wegweiser!
Palme.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Naviprototyp
Wähle ein Monster aus deinem Deck und würfle, bei einer 6 verfranst sich dein Monster in der Wüste (Analphabet?).

In jedem anderen Fall nimm das Monster auf die Hand, Es kann aber 1 Zug nicht angreifen, da es sich erholen muss.

Fluchtfliege

Kartenhäufigkeit3.png
Fluchtfliege
Fluchtfliege.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Feigling
Rasse: Drosophila Melanogaster
Angriff: Ins Auge fliegen
Abwehr: Ausweichen
Diese Fliege ist so verdammt nervig, dass sich alle gegnerischen Monster erst voll auf sie konzentrieren und alle anderen Monster ignorieren. Sie kann zwar gut ausweichen, dafür ist sie dann aber auch ziemlich schnell platt.

Insektenspray

Kartenhäufigkeit1.png
Insektenspray
DDT.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Pestizid
Zwei Runden nach Anwendung dieser Karte beginnt das Gift zu wirken und alle Monster, deren LP-Anfangswert 50 oder weniger beträgt, fallen tot zu Boden. Alle anderen Monster verlieren 10 LP.

Bärenfalle

Kartenhäufigkeit3.png
Bärenfalle
Falle.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Karten-Eliminator
Decke diese Karte auf und die Falle schnappt zu! In ihr wird ein von dir gewählter Teddy auf der Arena-Seite deines Gegners gefangen sein. Sein Fell verkaufst du und bekommst dafür eine Dattel, seine Überreste werden in die Wüste geschmissen.

Teddy-Schütze

Kartenhäufigkeit4.png
Teddy-Schütze
Teddy Schütze grün.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Möchtegern-Bogenschütze
Rasse: Stoff-Tier
Angriff: Schaumstoffpfeil
Abwehr: gar nichts
Dieser Schütze ist eigentlich ein Witz, nur im Team hat er eine wirkliche Chance:
Kämpfen zwei Teddies zusammen in der Arena, so erhöhen sich bei jedem die AP um 5.

Teddy-Krieger

Kartenhäufigkeit4.png
Teddy-Krieger
Teddy Soldat.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Möchtegern-Krieger
Rasse: Stofftier
Angriff: Holzschwert
Abwehr: Gar nichts
Dieser Krieger ist eigentlich ein Witz, nur im Team hat er eine wirkliche Chance:
Kämpfen zwei Teddies zusammen in der Arena so erhöhen sich bei jedem die AP um 5.

Teddy-Pikenier

Kartenhäufigkeit4.png
Teddy-Pikenier
Teddy Pikenier.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Möchtegern Pikenier
Rasse: Stoff-Tier
Angriff: Schaumstoffpike
Abwehr: Schaumstoffpike
Dieser Pikenier ist eigentlich ein Witz; Nur im Team hat er eine wirkliche Chance:
Kämpfen zwei Teddies zusammen in der Arena so erhöhen sich bei jedem die AP um 5.

Teddy-Schildträger

Kartenhäufigkeit4.png
Teddy-Schildträger
Teddy Schildträger.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Möchtegern Schildträger
Rasse: Stoff-Tier
Angriff: Mini-Krallen
Abwehr: Schild
Dieser Schildträger ist eigentlich ein Witz; Nur im Team hat er eine wirkliche Chance:
Kämpfen zwei Teddies zusammen in der Arena so erhöhen sich bei jedem die AP um 5.

Teddy-Ritter

Kartenhäufigkeit3.png
Teddy-Ritter
Teddy Ritter.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Möchtegern Ritter
Rasse: Stoff-Tier
Angriff: Plüsch-Morgenstern
Abwehr: gar nichts
Dieser Ritter ist eigentlich ein Witz; Nur im Team hat er eine wirkliche Chance:
Kämpfen zwei Teddies zusammen in der Arena so erhöhen sich bei jedem die AP um 5.

Teddy-König

Kartenhäufigkeit2.png
Teddy-König
Teddy König.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Anführer der Teddies
Rasse: Stoff-Tier
Angriff: Szepter
Abwehr: gar nichts
König aller Teddies. Ist ein anderer Teddy gleichzeitig auf dem Spielfeld, so erhöhen sich (zusätzlich zur normalen Sonderfähigkeit) dessen AP um 20, DP um 20 und LP um 30. Dieses gilt allerdings nicht mehr, wenn der König in die Wüste flieht.

Bärenvereinigung

Kartenhäufigkeit3.png
Bärenvereinigung
Bären Vereinigung2.gif
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/2/2c/Texthintergrundzm-item.jpg
Klasse: Zusammenrottungs-Item
Solltest du 3 oder mehr Teddies (darunter ein König) in der Arena oder deiner Hand haben, so kannst du sie zu einer Armee vereinigen. Dafür benötigst du allerdings die Karte "Teddy Armee" in deinem Deck. Du kannst jedoch keine weiteren Teddies nachträglich in die Armee rekrutieren!

Teddy-Armee

Kartenhäufigkeit3.png
Teddy-Armee
Teddy Armee.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/0/02/Texthintergrundzm-monster.jpg
Klasse: Armee
Rasse: Stoff-Tiere
Angriff: Plüsch-Waffen
Abwehr: bloße Masse
Du kannst 3 bis 5 Teddys zu einer Teddy-Armee vereinigen. Allerdings muss unter ihnen mindestens ein König sein.

Pro Teddy in der Armee bekommt diese Karte AP + 10, DP + 10 und LP + 40.

Teddy-Team

Teddy-Meister

Kartenhäufigkeit2.png
Teddy-Meister
Teddy Meister.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/0/02/Texthintergrundzm-monster.jpg
Klasse: Teddy Meister
Rasse: Stoff-Tier
Angriff: Holz-Breitschwert
Abwehr: Schild
Der einzige Teddy, der in jahrelanger Ausbildung die Fähigkeit erlernte, gleichzeitig Schild und Waffe zu führen. Dadurch ist er all seinen Artgenossen weit überlegen.

Sturm der Vereinigung

Kartenhäufigkeit4.png
Sturm der Vereinigung
Sturm der Vereinigung.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/2/2c/Texthintergrundzm-item.jpg
Klasse: universales Zusammenrottungs-Item
Rotte mit dieser Karte zwei oder mehr beliebige fusionsfähige Monster zusammen. Dafür benötigst du allerdings das entsprechende Fusions-Monster in deinem Deck.

Die Kartensuche nach dem Fusions-Monster kostet 6 Datteln. Falls du das Fusions-Monster nicht mehr suchen musst, kostet das Auspielen dieser Karte 3 Datteln.

Auseinanderrottung

Kartenhäufigkeit2.png
Auseinanderrottung
Auseinander-Rottung.png
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Auflösungs-ITEM
Lege ein Fusionsmonster aus der Arena zurück in Hand des Besitzers und hole die für die Fusion verwendeten Monster zurück aus der Wüste (jedoch nicht das Fusions-ITEM!). Eines der zurückgeholten Monster nimmt in der Arena den Platz des Fusions-Monster ein, und startet mit voller LP.

Dieser Effekt ist auch im gegnerischen Zug anwendbar!

Lahme Rasta Ente

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Lahme Rasta Ente
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Klasse: Kanonenfutter
Rasse: Peace-Quaker
Angriff: Zeitungsenten lancieren
Abwehr: Lügenmärchen
Die lahme Rasta Ente schreit immer Peace, ob bekifft oder nicht. Das ist sehr nervtötend, meistenteils wird sie deshalb schnell verheizt.
Hat ihr Gegner keine Beine, hat sie als gevögeltes Wesen bei jeder zu erleidenden Attacke 5 DP mehr.

Apfelschimmel

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Apfelschimmel
Apfelschimmel (Ka-Mel-Oh!).jpg
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Klasse: Phytozoon
Rasse: Pferdeapfel
Angriff: Veräppelung
Abwehr: Davongaloppieren
Betritt zum ersten Mal ein gegnerisches Monster mit AP > 40 die Arena, flüchtet der Apfelschimmel panisch ganz aus dem Spiel. Nach einer Runde kehrt er mit maximalen LP zurück und läßt sich von nichts und niemandem mehr Angst einjagen.

Doppelkapst

Hochmut

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Hochmut
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Klasse: Kommt vor dem Fall
Hat das verteidigende Monster eine DP die mindestens genauso groß ist, wie die AP des angreifenden Monsters, so verfällt es dem Leichtsinn und hat nur noch 5 DP, bis seine eigenen LP auf 20 oder niedriger gefallen sind.

„Mausetot“ Selbstmordpille

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„Mausetot“ Selbstmordpille
Tabletten.gif
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Klasse: Selbstvernichter
Droht eines deiner Monster, im Kampf besiegt zu werden, gib ihm einfach diese Selbstmordpille und es stirbt, ohne dass der Gegner Siegpunkte dafür bekommt. Achtung, dein Monster muss beim Ausspielen dieser Karte mindestens noch 20 LP haben!

Kaufen Sie jetzt die neuen Selbstmordpillen von Mausetot!
Tot - Töter - Mausetot!

Osterhuhn

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Osterhuhn
Osterhuhn.GIF
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Klasse: Eierlieferant
Rasse: Federvieh
Angriff: Eierbombe
Abwehr: Wegfliegen oder -laufen
Osterreim: Das Osterhuhn hat viel zu tun. Tausend Eier muss es legen und sich gar viel bewegen. Und wird ein Ei vom Osterhasen gestohlen, wird das Osterhuhn ihn schon versohlen.

Palindromedar

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Palindromedar
Palindromedar-klein.jpg
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Klasse: Lusche
Rasse: Dromedare
Angriff: Vorderkopf
Abwehr: Hinterkopf
Kann regulär in Kämpfen eingesetzt werden. Hast du allerdings diese Karte auf der Hand und dein Zauberspiegel kämpft gerade gegen ein Dromedar, so kannst du das Dromedar kostenlos durch ein Palindromedar ersetzen.

Verarschtes Palindromedar

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Verarschtes Palindromedar
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Klasse: Absolute Lusche
Rasse: Dromedare
Angriff: Vorder-Hinterteil
Abwehr: Hinter-Hinterteil
Kann regulär in Kämpfe eingesetzt werden. Hast du allerdings diese Karte auf der Hand und dein Zauberspiegel kämpft gerade gegen ein Dromedar, so kannst du das Dromdear kostenlos durch ein Palindromedar ersetzen.

Zauberspiegel

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Zauberspiegel
Zauberspiegel.jpg
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Klasse: Spiegelungs-/Mutations-Item
Der Zauberspiegel vertauscht bei einem Monster deiner Wahl AP und DP, wandelt linke Beine in rechte Beine um (aber nicht umgekehrt!!!) und verwandelt normale Dromedare (falls Karte vorhanden) in Palindromedare.

Nach einmaligen Gebrauch verliert der Zauberspiegel seine Zauberkraft.

Paprika-Drache

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Paprika-Drache
Drache.jpg
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Klasse: Feuerspucker
Rasse: Reptilia capsici
Angriff: eingebauter Flammenwerfer
Abwehr: Schuppenpanzer
Dieser kleine Wüstendrache ist sehr gefräßig. Sein Leibgericht sind Paprikas von der übelsten Sorte (capsicum vulcanuum). Davon kriegt der kleine Kerl so ein Sodbrennen, dass er anfängt Feuer zu spucken.

Unsterblicher Elf

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Unsterblicher Elf
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Klasse: Den-Schwanz-Einzieher
Rasse: Elfen
Angriff: Elfenbogen (Start: 50 AP)
Abwehr: Unsterblichkeit (Start: 5 DP)
Startet mit 50 AP und 5 DP.

Je mehr der Elf einsteckt, desto defensiver kämpft er: Fallen seine LP auf 90 oder niedriger, so kämpft er nur noch mit 45AP/10DP, bei 80LP mit 40AP/15DP usw. bis 5AP/50DP bei 10 oder weniger LP. Unsterblich ist er dennoch nicht.

Schriftzug

Kartenhäufigkeit4.png
Schriftzug
Schriftzug.jpg
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Klasse: Sonderzug
Der Schriftzug ist ein Sonderzug der Ka-Mel-Oh! Einheit, der schwachbrüstige Monster (wenig AP) zu hochwertigem Kanonenfutter bündelt.
Deine beiden Monster greifen in diesem Zug mit der Summe ihrer AP + 20 AP an. Gilt auch im 2:1-Kampf.

Diese Fahrkarte ist nur verwendbar wenn die Summe der AP deiner reiselustigen Monster maximal 60 AP beträgt.

Super-Chili

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Super-Chili
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Klasse: Monsterverstärker
Gib einem feuerspeienden Monster (zB ein Drache) diese von Satan selbst angepflanzte Chilischote und sein Angriff verdoppelt sich für eine Runde. Dannach ist es aber so K.O., dass es sich erstmal 1 Runde lang ausruhen muss und deswegen nicht angreifen kann.

Ställe-Abbau

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Ställe-Abbau
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Klasse: Spontanzauber
Wegen zu hoher Stallhaltungsgkosten und Automatisierung der Kriegsführung müssen Arbeitsplätze eingespart werden. Deswegen opfert (zerstört) ein Spieler deiner Wahl eine seiner Monsterkarten. Dafür erhält er die Hälfte (aufgerundet) seier Datteln zurück.

Muzilla der Feuerfuchs

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Muzilla der Feuerfuchs
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Klasse: Browser
Rasse: Fire´s Haustier
Angriff: Odem der Zerstörung
Abwehr: Fehlermeldung
Dieser feuerspeiende Fuchs ist echt flink! Er ist der größte Feind von Gill Bates und Winzigweich. Er ist so schnell, dass wenn er angegriffen wird, der Gegner die Hälfte des Schadens einstecken muss, den der Feuerfuchs erleiden musste.

Roter Deggel

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Roter Deggel
Roter Deggel.JPG
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Klasse: Topf-Verstärker
Der rote Deggel stürzt sich immer dann mutig vom Himmel, wenn einer seiner Topffreunde in Gefahr ist und steigert die DP dieses Topfes um 20. Das gilt solange bis entweder Topf oder Deggel zerstört werden.

WOW-Topf

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WOW-Topf
Stauntopf.GIF
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Klasse: Aliensoldat
Rasse: Augenaufreißer
Angriff: Bauklötze staunen
Abwehr: Deggel zu
Der WOW-Topf ist immer erstaunt, das nervt seine Angreifer gehörig und bringt sie dazu ihn nur anzugreifen, wenn die Summe ihrer AP und DP (einschließlich der Steigerungen durch ITEM-Einsatz) größer ist als seine restliche LP sind.

Blumentopf

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Blumentopf
Blumentopf.GIF
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Klasse: Zusammenrottungs-Item
Fusioniert einen Topf und eine Kampfblume zur Topfblume.

Die Topfblume nimmt jeweils die besten Werte für AP und DP der ursprünglichen Karten an.

Topfblume

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Topfblume
Topfblume.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
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Klasse: Alien-Hybrid-Pflanze
Rasse: Kampfblumentopf
Angriff: je nachdem
Abwehr: mal so mal so
Die Topfblume ist eine Zusammenrottung einer Kampfblume und eines Topfs. Zur Herstellung benötigst Du einen beliebigen Topf, eine beliebige Kampfblume und das Zusammenrottungs-Item Blumentopf.

Die Topfblume nimmt jeweils die besten Werte für AP und DP !

Stiefmütterchen

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Stiefmütterchen
Stiefmütterchen.jpg
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Klasse: Violaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: Nudelholz
Abwehr: cholerischer Anfall
Das Stiefmütterchen hat – wie das Schwiegermütterchen – die häusliche Gewalt zu ihrem Beruf gemacht.

Wie alle Kampfblumen muss auch das Stiefmütterchen erst einen Schlag hinnehmen, bevor sie selbst zuschlagen kann.

Schwertlilie

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Schwertlilie
Schwertlilie.jpg
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Klasse: Liliaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: rechtes Schwert
Abwehr: linkes Schwert
Die Schwertlilie kann ganz gut mit Messer und Gabel umgehen, ist aber wie alle Kampfblumen sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann.

Osterglocke

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Osterglocke
Osterglocke3.jpg
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Klasse: Narcissus
Rasse: Kampfblume
Angriff: Glockengeläut
Abwehr: Eiertanz
Wenn es windig wird, fängt die Osterglocke an zu läuten und übt dabei einen Eiertanz aus.

Wie alle Kampfblumen muss auch die Osterglocke erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie austeilen kann.

Sonnenblume

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Sonnenblume
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Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/c/c0/Texthintergrundmonster.jpg
Klasse: Helianthus
Rasse: Kampfblume
Angriff: Sonnenbrand
Abwehr: Ohr abschneiden
Die Sonnenblume ist eine überzeugte Atomkraftgegnerin. Doch auch wenn sie nicht gerade eine Sitzblockade vor einem Kernkraftwerk organisiert, ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.

Magnolie aus Stahl

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Magnolie aus Stahl
Magnolie aus Stahl.jpg
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Klasse: Magnoliaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: ist in dem Fall die gute Verteidigung
Abwehr: Stahlpanzer
Die Magnolie aus Stahl ist – wie der Name schon sagt – eine Magnolie aus Stahl.

Wie alle Kampfblumen ist sie sehr langsam und muss erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie selbst zuhauen kann.

Löwenzahn

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Löwenzahn
Löwenzahn.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
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Klasse: Asteraceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: scharfe Löwenzähne
Abwehr: kein Blatt vor'n Mund nehmen
Wie jeder Löwe macht auch der Löwenzahn mächtig einen auf dicke Hose.

Wie alle Kampfblumen muss er erstmal einen Schlag einstecken, bevor er einen austeilen kann. Der Löwenzahn kann zur Pusteblume mutieren.

Pusteblume

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Pusteblume
Pusteblume.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
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Klasse: Asteraceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: Blow-Job
Abwehr: Fliegende Kampfsamen
Die Pusteblume ist ein mutierter Löwenzahn. Dazu benötigst Du fliegende Kampfsamen, mit denen sich die Pusteblume verteidigt.

Wie alle Kampfblumen muss auch die Pusteblume erstmal einen Schlag einstecken, bevor sie einen austeilen kann.

Fliegende Kampfsamen

Kameldung

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Kameldung
Kameldung Ka-Mel-Oh!.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
http://kamelopedia.net/images/b/b3/Texthintergrunditem.jpg
Klasse: Blumendünger
Kameldung eignet sich hervorragend als Blumendünger.

Alle deine Kampfblumen in der Arena erhalten für deinen nächsten Angriffszug und dem folgenden Gegenangriffs deines Gegners +10 AP und +5 DP.

Doppeldung

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Doppeldung
Kameldung KMO 2.jpg
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Klasse: Blumendünger
Kameldung eignet sich hervorragend als Blumendünger.

Mit einer doppelten Ladung Kameldung erhalten alle deine Kampfblumen in der Arena für ihren nächsten Angriffszug und dem folgenden Gegenangriffs deines Gegners je +20 AP und +10 DP.

Unkrautvernichter

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Unkrautvernichter
Unkrautvernichter.jpg
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Klasse: Pflanzenkiller
Wird gegen Unkraut, und sonst irgendwie störenden Gewächsen eingesetzt. So auch gegen Pflanzenmonstern. Nach dem Einsatz ist der Boden der Kampfarena verseucht, alle Pflanzenmonster (leider auch deine eigenen) verlieren pro Zug zusätzlich 20 LP durch die Vergiftung.

So bald kein Pflanzenmonster mehr in der Arena steht hört die Wirkung auf.

Veilchen

Nazisse

Brennnessel

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Brennnessel
Brennnessel2.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
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Klasse: Urticaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: schmerzhafte Quaddeln
Abwehr: Schlechtschreibreform
Die Brennnessel wird wegen der Schlechtschreibreform häufig mit dem Brennesel verwechselt. Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke hinnehmen, bevor sie eine ausführen kann.

Gürtelrose

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Gürtelrose
Gürtelrose.jpg
Diese Karte wird gerade nachgeschmiedet
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Klasse: Rosaceae
Rasse: Kampfblume
Angriff: mit Gürtel verprügeln
Abwehr: Herpes Zoster
Die Gürtelrose liebt häusliche Gewalt und abgedroschene Klischees.

Sie muss wie alle Kampfblumen eine Atacke des Gegners hinnehmen bevor sie zuschlagen kann.